19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Da musst du auf die nächste Saison warten.

    Glaub ich nicht. Dann müsste man gaanz, gaanz viel ändern. Vor allem bräuchten wir andere Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nur am Trainer liegen kann.

  • Da musst du auf die nächste Saison warten.

    Glaub ich nicht. Dann müsste man gaanz, gaanz viel ändern. Vor allem bräuchten wir andere Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nur am Trainer liegen kann.

    Ohne Frage läuft einiges falsch.

    Beispiel ist für mich die Abgabe des "Mentalität Spieler" Handwerker und den folgenden blutlosen Auftritt des Ersatz.

    Dem Team gehört in den Hintern getreten.

    Kack Spiele können passieren. Aber so etwas von ohne Biss geht gar nicht.

    Fußball in der Zweiten ohne Zweikampf dafür fehlt die Qualität.

  • Ich hoffe mal die Niederlage wird genutzt, um die Gründe ordentlich aufzuarbeiten.


    Nachdem die Mannschaft souverän in die Rückrunde gestartet ist, kann ich mir diesen erneuten Einbruch nicht erklären. Finde den Auftritt einfach unprofessionell und deprimierend.


    Das Torverhältnis drückt im Prizip die Mentalität aus. Steigen ihnen Siege zu Kopf?


    In der Mannschaft herrscht anscheinend ein strukturelles Problem, denn eigentlich hast du ordentliche Einzelspieler.

  • Hannover 69 hat den letzten Heimsieg Anfang November gegen biedere Braunschweiger eingefahren, seitdem kein Spiel zu Hause mehr gewonnen.

    Jetzt kommen wir und sie haben 30!!! Torschüsse und können gut und gerne 5:0 gewinnen.

    Der Auftaktsieg gegen extrem schwache Rostocker hat wohl ein bisschen geblendet. Die Auftritte unsererseits, ohne jegliche Einstellung, sind leider schon sehr viele diese Saison. Ich möchte hier nicht gleich den Trainer in Frage stellen, dennoch läuft einiges verkehrt.

    Selbst mit nem 5:0 wären wir noch gut bedient gewesen. Das Spiel kann ungelöst locker 7:0 oder 8:0 ausgehen.


    Das gleiche hatten wir schon gegen Karlsruhe die auch extrem viele Chancen liegen lassen haben


    Sich von solchen Teams so dermaßen verspielen zu lassen, is peinlich


    Das sind keine Spitzenteams, sondern absolute Durchschnittsmannschaften…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Osnabrück, Wehen und Kaiserslautern kommen nun, Spiele, aus denen man gut und gerne sieben Punkte mitnehmen darf und den Klassenerhalt sehr wahrscheinlich machen kann. Ich hoffe, dass man sich da jetzt wieder etwas zusammennimmt und alles dafür gibt. Außerdem hoffe ich noch auf wenigstens einen vernünftigen Transfer, der uns etwas Stabilität verleiht. Noch so ein Komplettversagem gerade in diesen Spielen gegen abstiegsbedrohte Truppen will ich eigentlich nicht mehr akzeptieren.

  • Auch bei Düsseldorf kannst dich eigentlich bedanken weil die nach der Halbzeit die aktive Spielteilname eingestellt haben sonst wäre das auch net "nur" 0:5 ausgegangen.


    Man muss wirklich froh sein schon so viele Punkte zu haben. Die Entwicklung seit November ist konstant in die falsche Richtung.

  • Gerade weil es auch gegen so Teams wie KSC und Hannover passiert, meine ich, dass es neben dem qualitativen Problem auch noch ein absolutes Mentalitätsproblem ist!


    Und fehlt seit Jahren Bissigkeit usw.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das stimmt so nicht bei jedem Sieg habe ich mich gefreut und das auch oft genug geschrieben. Von dir wird jeder Beitrag von mir ungeachtet des Inhalts mit einem Negativsmiley versehen.

  • Das stimmt so nicht bei jedem Sieg habe ich mich gefreut und das auch oft genug geschrieben. Von dir wird jeder Beitrag von mir ungeachtet des Inhalts mit einem Negativsmiley versehen.

    Sorry, aber du tust auch alles dafür.

    Lass es doch einfach mal gut sein und freu dich, wenn deine debberten Vorstädtler morgen gegen Kiel gewinnen. Deine Art der Trollerei ist langsam unerträglich, zum Fremdschämen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der negative Trend setzt sich kontinuierlich fort, nur das schwache Rostock hat dies unterbrochen und irgendwie kurzfristig eine Hoffnung geweckt. Aber wie schon geschrieben, die Vorbereitung lügt nicht. Am besten nicht zu viel erwarten…..

  • Kann mich nicht erinnern jemals in der 2. Liga von einer Mannschaft so hergespielt worden zu sein.

    Auch nach der Nacht: bin stinksauer :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann mich nicht erinnern jemals in der 2. Liga von einer Mannschaft so hergespielt worden zu sein.

    Auch nach der Nacht: bin stinksauer :face_with_symbols_on_mouth:

    Na dann bist Du noch nicht lange genug dabei... :rolling_on_the_floor_laughing:


    Da gab es schon derbe Klatschen in Freiburg, gegen Bielefeld, gegen Heidenheim, gegen Fürth, gegen XY, gegen XY2,...


    Also diesbezüglich sind wir auch bald "Rekordhalter"...


    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es auch diese Saison schon wieder zu viele sind.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!