21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Du hoffst also auf die Wiesbadner Fans und einen Spielabbruch zu unseren Gunsten?

    :sherlock:


    Is zwar nicht sehr sportlich aber in der aktuellen Lage heiligt der Zweck ein Stück weit die Mittel! :bengalo:

    Pfütze, Abbruch, Eigentor... noch 8 und mir hamm unsere Mannschaft beinander!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du hoffst also auf die Wiesbadner Fans und einen Spielabbruch zu unseren Gunsten?

    :sherlock:


    Is zwar nicht sehr sportlich aber in der aktuellen Lage heiligt der Zweck ein Stück weit die Mittel! :bengalo:

    Pfütze, Abbruch, Eigentor... noch 8 und mir hamm unsere Mannschaft beinander!

    Im Defensiven Mittelfeld haben wir noch einen neuen Spieler. Sperriger Name! Grippewelle beim Gegner heißt der Typ-

  • Nain,Tennisbälleee, Tennisbälleee :old: ..........iwa wird doch mal einer dieser verfluchten Tennisbälle ins Netz rollern :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Apropos Tennisbälle. Ich plädiere dafür, dass die Tennisbälle alle gesammelt werden, im Mai gibt es dann einen Flohmarkt, dort sitzen dann die Spieler an Tischen und verkaufen Dinge von sich und an jedem Stand kann man eben auch unterzeichnete Tennisbälle für 2€ erstehen. Das Geld wird dann fürs NLZ verwendet :grinning_face:


    Gleich mal dem Nils seine Handynummer raus kramen

  • So, es isst an der Zeit sich angemessen vorzubereiten!

    Herzlaaktion für einen Glubbsieg!


    Ich denke, dass 20 Herzla sogar schon reichen werden. Also los geht’s!

    Ich liebe euch alle!


    :fahne:




    Herzla hier

    :down_arrow:

  • Bist ja bescheiden geworden.

    Nicht mehr MEIN Spam-König!!!

  • Wenn alle die in der PK als Ausfälle (Valentini, Schindler, Lawrence, Wenig, Lohkemper, Hayashi) oder fraglich (Uzun, Okunuki, Hungbo) genannt wurden, nicht spielen können, dann bekommen wir - falls ich richtig gezählt habe - gerade noch 17 Spieler aus dem Profiaufgebot zusammen.

    Es bleiben also;
    Klaus (Mathenia)
    Gyamerah (Hofmann), Marquz, Horn (Jeltsch, Hübner), Brown

    Flick, Castrop, Duman (Geis)

    Goller, Schleimer, Andersson (Kania)

    Da bin ich gespannt, ob wir dann die 3 Plätze mit Nachwuchskräften besetzen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn alle die in der PK als Ausfälle (Valentini, Schindler, Lawrence, Wenig, Lohkemper, Hayashi) oder fraglich (Uzun, Okunuki, Hungbo) genannt wurden, nicht spielen können, dann bekommen wir - falls ich richtig gezählt habe - gerade noch 17 Spieler aus dem Profiaufgebot zusammen.

    Es bleiben also;
    Klaus (Mathenia)
    Gyamerah (Hofmann), Marquz, Horn (Jeltsch, Hübner), Brown

    Flick, Castrop, Duman (Geis)

    Goller, Schleimer, Andersson (Kania)

    Da bin ich gespannt, ob wir dann die 3 Plätze mit Nachwuchskräften besetzen werden.

    Hast Wekesser und Gürleyen vergessen. Wäre also 1 Platz nur noch frei. Was auch logisch ist. Von letzter Woche würden 2 rausfallen (Uzun, Okunuki) und 1 reinrutschen (Jeltsch). Also 1 Platz frei.

  • würd da gar net erst antreten, ohne Uzun und so..........Grippewelle legt halbe Mannschaft flach, Spiel verlegen....bungdd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein Ausfall von Uzun wäre ganz bitter. Okunuki in seiner aktuellen Form wäre zu verschmerze, wobei ich eher darauf gehofft habe das Goller mal eine Pause erhält und ich zumindest einen von beiden gerne auf dem Feld sehen würde


    Sollten wirklich beide ausfallen wäre meine erste Elf für morgen im 4-2-3-1:

    Klaus, Gyamerah, Marquez, Horn, Brown, Geis, Flick, Goller, Castrop, Schleimer, Andersson


    Eine wirklich ernsthafte Alternative wäre für mich nur noch Gürleyen oder falls schon so weit Jeltsch (und dann Horn auf LV und Brown im Mittelfeld oder eben eine 3er Kette. )


    Ich hoffe nur das uns Fiel mit Duman und Wekesser verschont...

    Schön wäre wenn Hungbo zumindest eine Option für paar Minuten wäre, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen.


    Wird auf jedenfall schwer da morgen was mitzunehmen, wobei ich die Hoffnung hab das wir zumindest einen Punkt mitnehmen.


    Vlt ja doch mit Uzun oder Okunuki, warten wir mal ab :winking_face:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!