21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ach, ich freu mich auf morgen Abend. Um halb 7 schön mit der Frau zum Essen gehen und das Handy ausschalten.

    Um kurz nach halb 9 schau ich dann mal, wie es ausgegangen ist und fertig ist der Käs.



  • Jetzt kommt genau das was zu befürchten war. Leistungsträger wie Uzun drohen auszufallen und wir können nichts nachlegen. Genau deshalb war es fahrlässig in der Winterpause nicht nachzulegen. Bei einer Niederlage und erneut schwacher Leistung gibt es hier morgen sehr viel Negatives zu lesen.

  • Sie haben 1 Frau? :hushed_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und jetzt isst auch klar, warum er so heissblütiger Glubbfan isst!


    Der Glubb spielt Käs und unser Drizzt isst hochzufrieden!

  • Pardon, wollte Chefin schreiben

  • Um mal zum wichtigen Teil des morgigen Abends zu kommen: hat jemand einen Tipp zum Einkehren vor dem Spiel? Gerne „Gut bürgerlich“. Cordonbleu brauchts nicht, würde aber auch nicht dagegen sprechen. Vernünftiges Bier wäre wichtig (falls es das nicht schon unmöglich macht) und Laufnähe. Ggf. können wir uns auch mit Wein(schorle) abfinden.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sollten Uzun und Okunuki ausfallen, korrigiere ich meinen Tipp von 3:1 Wehen auf 5:0 Wehen. Entlastung dann quasi unmöglich.


    Die Wintertransferphase wird uns noch extrem viel mehr Spaß in der Rückrunde bringen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mach das auf keinen Fall! Genieß dein Essen! Du vermiest dir nur den Abend! Das Forum hält man nicht aus am Spieltag, außer du siehst es selbst.

  • Ich geh halt dann hinterher zum Frustsaufen und mach das weiter bis ich am Samstagnachmittag um 16.00 Uhr daheim bin. Dann geh ich ins Bett und schlafe meinen Hackl aus. Des wird lustig

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei welchem Trainer hat zuletzt eine Nürnberger Mannschaft langdauernd in beinahe jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute gefightet?


    Bei Köllner!


    Der ist mit einer qualitativ eher mäßigen Mannschaft aufgestiegen. In diese Mannschaft wurde vor der Erstligasaison fast nichts investiert und Köllner wurde gefeuert, weil der Club blöd war.


    Der Großteil der Fans war auch für den Rausschmiss und ist es sogar jetzt noch. Blödheit im Quadrat!


    Was wurde einem Köllner vor allem vorgeworfen?


    Das er beschönigende Interviews gab und die Mannschaft nicht gegenüber den Journalisten fertig machte.


    Als wenn es darauf ankommt, was Spieler oder Trainer vor oder nach den Spiel den Journalisten vorblubbern!


    Entscheidend ist auf dem Platz! Mir doch egal, was nach dem Spiel von Spielern/Trainer geblubbert wird!

  • Köllner war für die 1.Liga zu grün und auch in der Mannschaft nicht sonderderlich beliebt .und man Hätte sich damals im Winter trennen müssen und im Winter einen neuen Holen könnnen.man hätte im winter damals noch was holen müssen.UNter Schommers hat man zumindest gegen Dortmund und Bayern gepunktete.und wenn man z.b in Stuttgart gewonnen hätte mehr weiß.die zu späten neuzugänge haben halt nicht eingeschlagen

  • Der Hashtag zum Spiel ist #WIEFCN und ich glaube das werde ich mich morgen öfters fragen.

    Aber nur, weil wir aufeinmal wieder so geilen Fußball sehen werden, dass wir uns Fragen, "wie schaffen die es so gut zu spielen?"

  • Der Hashtag zum Spiel ist #WIEFCN und ich glaube das werde ich mich morgen öfters fragen.

    Aber nur, weil wir aufeinmal wieder so geilen Fußball sehen werden, dass wir uns Fragen, "wie schaffen die es so gut zu spielen?"

    Das ist der vibe! Tempo kömmer auch nach dem Spiel auspacken 😎

  • Nachdem die Erwartungen für morgen kaum noch tiefer sinken können, sollte es im Forum eigentlich gesitteter zugehen, wahrscheinlich aber eher nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jedwede andere Truppe würde beim Ausfall ihres besten Spielers so dermaßen überraschen und overperformen…

    Ich befürchte, dass dies auf unsere Mannschaft leider nicht zutreffen wird.


    Wie ein Reh zum Opferaltar…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jedwede andere Truppe würde beim Ausfall ihres besten Spielers so dermaßen überraschen und overperformen…

    Ich befürchte, dass dies auf unsere Mannschaft leider nicht zutreffen wird.


    Wie ein Reh zum Opferaltar…

    Lautern und Ragnar Ache stimmen 100% zu. Lautern hat während Aches Verletzung dermaßen überperformed. Der Relegationsplatz ist nur 1 Platz entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!