21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja, Großer!


    Fahr Deinen Blutdruck runter!


    War eigentlich auch nur als Zweckpessimismus gedacht…

    Mein Liawa...


    Des mit dem EINEN Huppi war wohl nix!


    Müssmer nochmal üben.


    Was hast du heute für uns vorbereitet?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Spiel findet schon statt, oder? Nicht, dass wir 800 km umsonst fahren :grinning_face_with_sweat:

    Dazu gehört dann nicht nur dass das Spiel stattfindet, sondern auch dass unsere Fans ins Stadion gehen :winking_face: Siehe Hannover

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute schnalle ich mir am Nachmittag die Wohndose hinters Auto und dann geht´s ab in die Berge zum Skifahren...


    Da gibt´s dann nur Hupi-Light...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schon irre, es gab Zeiten in diesem Verein, da bist da hingefahren, gwunnen und wieder zurück in die Heimat. Heute sind wohl die meisten schon mit einer knappen Niederlage zufrieden. Rechne heute mit Nix zählbares, da die Mannschaft schon seit Wochen ein äußerst schlechtes Bild abgibt

  • Das liegt vielleicht daran, dass auch Wehen mit den Marktwerten der Spieler, wenn man bei uns Brown und Uzun außer Acht lässt (Werte sind erst in dieser Saison exorbitant gestiegen), mit uns auf Augenhöhe ist.

    Schleimer, Goller und Andersson: 2 Mio

    Prtajin, Bätzner, Lee: 3,6 Mio.

    Marquez, Horn, Gyamerah: 3,2 Mio

    Mathisen, Vucotic, Carstens: 2,6 Mio.

    Flick, Castrop: 3,3 Mio.

    Heußer, Jacobsen: 1,2 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Puuuh, das ist eine "gefährliche" Rechnung, die nur auf "Geld schießt Tore" beruht?


    Da gibt es soviel andere Faktoren, die einen Marktwert teilweise ad absurdum stellen.


    Letztendlich kommt es immer darauf an, eine Horde von Individualisten in ein dem Vereinsziel entsprechendes Schema zu bringen.


    Und dafür ist das Management und der Trainer verantwortlich und nicht die Spieler m.E.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch ich habe ein schlechtes Gefühl.

    Nach dem ich die letzten Spiele mit meinen Siegesvoraussagen völlig daneben lag tipe ich nun mal einen glatten 3:0 Sieg für Wiesbaden..

    Hoffe zwar,das es anders ausgeht,aber die letzten völlig desolaten 15 Minuten gegen Osnabrück liegen schwer im Magen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Wehen vom Namen her natürlich erstmal Reflexe auslöst, wie "wemmer dai ned wechhauä, kämmer uns eisalzn lassn",

    Aber von ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten sind sie nicht mehr weit weg von uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wird heute das erste Auswärtsspiel meiner Kids. Natürlich wird das ein Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!