21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn Duman und Wekesser heute zum Sieg beitragen, können einige wieder für ein paar Tage unsichtbar bleiben, um dann beim nächsten Spiel vorher wieder in der Hoffnung einer Niederlage zurückkehren zu können

  • Wie man so negativ durchs Leben kann wie viele hier drin ist wirklich der Wahnsinn. Weltuntergang und Hellseherei schon vor Anpfiff.

    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?


    Wäre es dann nicht Sinnvoll das Forum und den Verein zu meiden? Also nur aus Sicht der Nerven natürlich

    Herzln für den Sieg…

    Ja :heart_exclamation:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn Duman und Wekesser heute zum Sieg beitragen, können einige wieder für ein paar Tage unsichtbar bleiben, um dann beim nächsten Spiel vorher wieder in der Hoffnung einer Niederlage zurückkehren zu können

    Das man nach den letzten Monaten etwas Zweifel daran haben könnte, dass die hier irgendwas leisten, sollte jedem klar sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also

    Du bist doch auch drin obwohl viele negativ sind. Geh doch zu den Bayern!


    Das frage ich mich auch. Kannst Du nicht einfach wegbleiben?

    Und euch .... ohne Kommentar über meinen Verein herziehen lassen? Keine Chance Kinder

    Wennst genau so empathisch mit den Angestellten des Vereins wärst, dääd ich Dir das sogar glauben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wäre dann aber auch ein Spieler mit Valle, der verletzt nicht im Kader steht, und dann würdest du ernsthaft mit 7,5 Spielern, die rein defensiv denken auflaufen? Castrop kann man ja 0,5 Offensiv und 0,5 defensiv sehen. Geis, Flick und in dem Fall auch Gyamerah sind ja alle ausnahmslos eher defensive Spieler.

  • Pfosten - Pfütze - Latte - Fehlentscheidung - Schiribestechung - Hagel - Spielabbruch - Tennisbälle - Erdbeben - Sturm - Eigentor


    Warum Fiel diese Elf nicht bringt versteh ich nicht. Muss man sich nicht wundern, wenn alle nach Spiel plärren Wekisser!


    Guter Vorschlag.

    Er spielt aber lieber mit:


    Experiment- keine Ahnung- kein Plan

    Keine Alternative- wer isn des- Hoffnung

    Gotthelfeuns - Experiment- noch mehr Experiment- Gruselig- Horror

  • Wenn Duman und Wekesser heute zum Sieg beitragen, können einige wieder für ein paar Tage unsichtbar bleiben, um dann beim nächsten Spiel vorher wieder in der Hoffnung einer Niederlage zurückkehren zu können

    Das man nach den letzten Monaten etwas Zweifel daran haben könnte, dass die hier irgendwas leisten, sollte jedem klar sein.

    Welcher Tabellenplatz war für dich am heutigen Spieltag den so im Kopf? Für mich stehen wir da wo ich erwartet habe

  • Wenn Duman und Wekesser heute zum Sieg beitragen, können einige wieder für ein paar Tage unsichtbar bleiben, um dann beim nächsten Spiel vorher wieder in der Hoffnung einer Niederlage zurückkehren zu können

    Was konnten die beiden denn die letzten Monate und Wochen positives aufm Platz zeigen?

    Also außer, dass die Clubspieler und somit erstmal über jeden Zweifel erhaben sind?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie man so negativ durchs Leben kann wie viele hier drin ist wirklich der Wahnsinn. Weltuntergang und Hellseherei schon vor Anpfiff.

    Warum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier drin oder beschäftige mich mit einen Verein wenn eh alles so Scheiße ist?


    Wäre es dann nicht Sinnvoll das Forum und den Verein zu meiden? Also nur aus Sicht der Nerven natürlich

    Du weißt aber schon dass wir um 20.30 wieder vom Auftstieg träumen, bitte mal kräftig durchpusten

  • Ja mit Duman, Goller und Wekesser wird offensiv auch Nullkommanull passieren, also lieber defensiv denken, vlt holen wir wenigstens nen Punkt

  • Es is übrigens nicht die Aufgabe des Trainers Spieler aufzustellen, damit sie irgendwann - aus reinem Zufall heraus - mal performen.


    Wekesser -> Keine Ahnung, noch nie

    Duman -> DFB Pokal Fortuna Düsseldorf, anno 1879


    Ein Spiel mit dem Feuer, wenn ihr mich fragt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wäre dann aber auch ein Spieler mit Valle, der verletzt nicht im Kader steht, und dann würdest du ernsthaft mit 7,5 Spielern, die rein defensiv denken auflaufen? Castrop kann man ja 0,5 Offensiv und 0,5 defensiv sehen. Geis, Flick und in dem Fall auch Gyamerah sind ja alle ausnahmslos eher defensive Spieler.

    Ja mit Duman, Goller und Wekesser wird offensiv auch Nullkommanull passieren, also lieber defensiv denken, vlt holen wir wenigstens nen Punkt

    Ok. Aber dann wäre es sinnvoll auf RV nen Spieler zu haben, der auch im Kader steht.

  • Wenn Duman und Wekesser heute zum Sieg beitragen, können einige wieder für ein paar Tage unsichtbar bleiben, um dann beim nächsten Spiel vorher wieder in der Hoffnung einer Niederlage zurückkehren zu können

    Was konnten die beiden denn die letzten Monate und Wochen positives aufm Platz zeigen?

    Also außer, dass die Clubspieler und somit erstmal über jeden Zweifel erhaben sind?

    Welche Spielzeit haben sie bekommen?

    Was hat Okunuki die letzten zwei Monate gezeigt? Und Uzun kann niemand ersetzen, da braucht man keinen Duman als Sündenbock nehmen

  • Wo in unser Formation mit Pfütze und Eigentor spielt eigentlich FöDumsb?

    Glaube aber der rettet uns heute den Arsch

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!