22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Wird wohl der Friedhelm werden, der Lautern übernimmt.

    So ein alter Trainer-Fuchs kann im ersten Spiel schon in kurzer Zeit viel verändern.


    Kommt mal wieder alles zur rechten Zeit.


    Aber wir müssen dennoch den Anspruch haben zuhause gegen Kaiserslautern zu gewinnen.


    Ein Punkt wäre okay… ein Sieg super.

  • Aber wir müssen dennoch den Anspruch haben zuhause gegen Kaiserslautern zu gewinnen.

    Ich habe den verdammten Anspruch, Scheißlautern in einer thermonuklearen Explosion verenden zu sehen.


    Da wir allerdings ein Heimspiel haben, wäre ich mit einem unverstrahlten 3:0 einverstanden. :smiling_face_with_halo:

  • Wenn Lautern so wie in der ersten Halbzeit letztes Wochenende auftritt, dürfte es schwer werden. Deren zweite Hälfte dagegen, nach den Wechseln zu Beginn, war schwach und macht wenig Angst.


    Momentan würde ich auf eine Punkteteilung tippen.

  • Ja um uns zu durchschauen muss man schon ein Trainerfuchs sein...


    Und ein Punkt wäre nicht ok sondern ist bei einem Heimspiel gegen den viertletzten das absolute Minimum.

  • Wäre mit einem Unentschieden hochauf zufrieden.

    Der 1.FC Kauserslautern liegt uns absolut nicht.

    Von einem Tor von Anderson gehe ich nicht aus.

  • Einer des beschissensten Vereine gastiert am Sonntag bei uns. Einfach aus dem Stadion schießen und gut is.


    Man kann nur hoffen, dass das nächste Insolvenzverfahren von denen nicht in eine Pandemie fällt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ein angeschlagener Gegner kommt mit neuem Trainer zu uns.........

    Ich muss unbedingt auf den Glubb wetten am Sonntag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir mussten aber Shuranov abgeben !!!

  • Warum macht sich eigentlich gast jeder vor diesem Bescheißerlensvereinins Hemd?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum macht sich eigentlich gast jeder vor diesem Bescheißerlensvereinins Hemd?

    Weil das einfach zu gut passt.

    Lautern und Funkel. Beides Pflegefälle. Wenn das nicht zum Erfolg führt, weiß ich auch net.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir machen uns garnichts ins Hemd.


    Wir gewinnen 7:4, 6 Scorerpunkte (3 Tore, 3 Assists) für Uzun und sein Marktwert steigt auf 3,7 Fantastilliarden.


    So und nicht anders.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Verarsch mich net. :pouting_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ohje, so viel mimimi!


    Der Trainer ist nicht neu, das ist der alte Funkhelm Friedel. Und ich glaube nicht dass er durch Handauflegen bis Sonntag eine neue Mannschaft formt. Den Klassenerhalt trau ich ihm zu, mehr auch nicht.


    Lautern ist fällig!


    :fahne: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!