22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Ich glaub statt Geld sollt mer lieber Tempoboxen und Erwachsenenwindeln ans Forum spenden.


    Schon faszinierend, wäre bei uns Trainerwechsel würd von euch wohl keiner, außer Joker, glauben das wir drei Tag später die Welt mit neuem Elan einreißen.

  • Tempos hab ich genug, aber ne Windel würde ich für Sonntag nehmen. Gut gefüllt lässt sich die auch bestimmt gut werfen, mal was anderes als ständig Tennisbälle.


    Spaß beiseite, ich glaub das wird tatsächlich ne schwere Nummer am Sonntag. Chancenlos sind wir bei Lauterns katastrophaler Abwehr sicher nicht, aber wir werden eine sehr gute Leistung benötigen, um den wichtigen Heimdreier zu holen. Und evtl. auch ein bisschen Glück.

  • Irgendwer hat’s gestern schon geschrieben: Funkel rührt bekanntlich erstmal Beton an, stabile defensive unso. Da hat er mit dieser Mannschaft aber viel Arbeit vor sich. Da isses mit Motivation innerhalb paar Stunden sicher nicht getan.

  • Tempos hab ich genug, aber ne Windel würde ich für Sonntag nehmen. Gut gefüllt lässt sich die auch bestimmt gut werfen, mal was anderes als ständig Tennisbälle.


    Spaß beiseite, ich glaub das wird tatsächlich ne schwere Nummer am Sonntag. Chancenlos sind wir bei Lauterns katastrophaler Abwehr sicher nicht, aber wir werden eine sehr gute Leistung benötigen, um den wichtigen Heimdreier zu holen. Und evtl. auch ein bisschen Glück.

    Wenn man das so liest bekommt man fast den Eindruck wir wären Punktgleich mit dem vorletzten.

  • Lautern hat aus den letzten 12 Ligaspielen 10 Niederlagen und nur 1 Sieg geholt.


    Außerdem gibt es fürs Pokal-Aus was gutzumachen.


    Dazu ein Heimspiel. Uzun wieder einsatzbereit, Hungbo ebenso..


    Alles außer 3 Punkte wäre enttäuschend.

  • Tempos hab ich genug, aber ne Windel würde ich für Sonntag nehmen. Gut gefüllt lässt sich die auch bestimmt gut werfen, mal was anderes als ständig Tennisbälle.


    Spaß beiseite, ich glaub das wird tatsächlich ne schwere Nummer am Sonntag. Chancenlos sind wir bei Lauterns katastrophaler Abwehr sicher nicht, aber wir werden eine sehr gute Leistung benötigen, um den wichtigen Heimdreier zu holen. Und evtl. auch ein bisschen Glück.

    Wenn man das so liest bekommt man fast den Eindruck wir wären Punktgleich mit dem vorletzten.

    Vielleicht liege ich falsch, aber ich sehe Lauterns Kader stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Zusammen mit dem Trainerwechseleffekt wird das glaube ich nicht einfach.


    Kann natürlich auch sein, dass ich Lautern bzw. Funkel überschätze. Wir sprechen uns am Sonntag um ca. 15:30 Uhr wieder. Ach so, Tennisbälle, eher so gegen 16/16:30 Uhr.

  • Irgendjemand wird denen schon einen reinmurmeln und wenn es wieder der Uzun ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Vielleicht liege ich falsch, aber ich sehe Lauterns Kader stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Zusammen mit dem Trainerwechseleffekt wird das glaube ich nicht einfach.

    riecht es hier irgendwie nach Bielefeld?

  • Das net, aber sehr wohl nach vollen Hosen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Vielleicht liege ich falsch, aber ich sehe Lauterns Kader stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Zusammen mit dem Trainerwechseleffekt wird das glaube ich nicht einfach.


    Kann natürlich auch sein, dass ich Lautern bzw. Funkel überschätze. Wir sprechen uns am Sonntag um ca. 15:30 Uhr wieder. Ach so, Tennisbälle, eher so gegen 16/16:30 Uhr.

    Ich sag auch net das man Lautern unterschätzen oder auf die leichte Schulter nehmen sollte.


    Aber woher die Einstellung "Punkt wäre ja super geil, Sieg fast net möglich ich rechne mit ner Niederlage :loudly_crying_face: " kommt wenns Daheim gegen eine Mannschaft geht die acht Punkte hinter uns steht und seit Monaten noch beschissener auftritt als wir versteh ich halt beim besten Willen net.


    Und ich fall jetzt in letzter Zeit wirklich net durch Lob für unsere Mannschaft auf. Aber wenn ich so in ein Spiel reingeh bleib ich gleich daheim.

  • Wäre Rache nicht ausgewechselt worden, glaube ich nicht, dass sie gegen Paderborn verloren hätten.

    Ragnar Ache, nicht Agnar Rache. Der war doch mal bei euch, den Namen müsstest du kennen.

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole und zur Beruhigung einiger angespannter Nerven........


    Glubb - K'lautern 3 : 0 . :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da ist was wahres dran. Hoffentlich halten wir die auf Distanz. Wenn es schon nicht nach oben geht, soll es wenigstens sorgenfrei bleiben. Insofern wäre ich mit einem untenschieden zufrieden.

    Warum eigentlich diese Abstiegssorgen? Der Club hat 8 (!) Punkte Abstand auf den Relegationsplatz, mehr gesichertes Mittelfeld geht nicht.

    Und ein Super Torverhältnis

    Mittendrinn stat nur dabei :face_savoring_food:

  • Scheiss auf Funkel.....wenn mir so spielen wie gegen Osnabrück und die so wie im Pokal gegen die Hertha gibts eh auf die Nüsse, und zwar gewaltig........liegt an uns!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!