22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Was ist denn Morgen Nachmittag?

    Falls du ins Stadion gehst, dann geh erst Sonntag. Morgen siehst da nur die Frauen 😉

  • Was ist denn Morgen Nachmittag?

    Falls du ins Stadion gehst, dann geh erst Sonntag. Morgen siehst da nur die Frauen 😉

    Siehst du, siehst du, wie weit mich die Schmerzmittel und die Pferdesalbe bringen... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir MÜSSEN gewinnen. Nach seinen arroganten despektierlichen Aussagen über den Glubb, ist Funkel ein No Go für mich.

    Was hat Funkel denn gesagt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir MÜSSEN gewinnen. Nach seinen arroganten despektierlichen Aussagen über den Glubb, ist Funkel ein No Go für mich.

    Was hat Funkel denn gesagt?

    Denke soerenrudi spielt auf eine Aussage in der Vergangenheit an- hab aber leider keinen Beleg dafür.


    Aktuell äußert er sich sehr respektvoll über uns, wenngleich er natürlich Punkte mitnehmen möchte.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Für mich wird das ein ganz dickes Brett weil Lautern eine sehr körperlich spielende Mannschaft ist. Unter Funkel wird das mit Sicherheit nicht weniger. Für uns wird es wichtig sein Flanken und Standards zu vermeiden weil Ache ein sehr guter Kopfballspieler ist. Auf jeden Fall müssen wir physisch dagegen halten und unsere Ballveruste minimieren.

    Ich hoffe das Uzun und Okunuki dabei sind weil wir dann doch gefährlicher sind. Falls Goller nicht kann muß Fiel entscheiden wie fit Hungbo ist oder ob er den jungen Hofmann bringt.

    Mein Tipp ist ein Unentschieden hoffe aber auf einen Sieg.

  • Was hat Funkel denn gesagt?

    Denke soerenrudi spielt auf eine Aussage in der Vergangenheit an- hab aber leider keinen Beleg dafür.


    Aktuell äußert er sich sehr respektvoll über uns, wenngleich er natürlich Punkte mitnehmen möchte.

    Schade, dachte er hat uns Futter zur Motivation in der Kabine geliefert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie willst du dann bitte die Tennisbälle bis auf den Platz werfen? Zu nix zu gebrauchen die alten Männer.


    Bin gespannt, wer Marquez vertreten wird. Ich glaube Hübner wäre zum Verteidigen von Ache besser geeignet, aber der war ja gestern krank. Dann muss wohl Gürleyen ran.

    So steht es heute auch in der Presse.

  • Wäre Jannik Hofmann als Rechtsaußen ne verkehrte Idee?!

    Ablösung durch Joe Hungbo in der 70. Spielminute, der mit den Vorlagen zum 3 und 4:1 den Deckel draufmacht.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hofmann fand ich interessant, defensiv vermutlich auch eine Recht gute Idee. Eine weitere Chance würde ich ihm schon geben aber die kann auch ins Hemd gehen. Vorerst erwarte ich allerdings Goller, nachdem ich jetzt erstmal nichts mehr gehört habe seit Dienstag, dass er im Training fehlt

  • Ich werd's Sonntag auch endlich mal wieder ins Stadion schaffen. Erwarte ein hart umkämpftes enges Spiel, mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns.


    Personell gibt's für mich 3 Fragezeichen:

    Im Tor (Klaus oder Mathenia), in der IV (Gürleyen oder Hübner) und auf RA.


    Da Fiel sowieso an seinem System festhalten wird, spar ich mir Varianten wie ich die Mannschaft gerne sehen würde...


    Ich würde mich im Tor nochmal für Klaus und in der IV für Gürleyen entscheiden.


    Gespannt bin ich rechts vorne. Goller braucht in meinen Augen unbedingt eine Pause, Wekesser hat deutlich gezeigt das er, wenn überhaupt, eine Alternative auf links ist und Hungbo ist vermutlich noch nicht bereit für die Startelf.

    Bleiben in meinen Augen Schleimer und Hofmann. Würde mich hier spontan für Hofmann entscheiden, da er defensivstärker ist und hoffentlich wieder Okunuki und Uzun in der Startelf stehen, welche nicht gerade ihre Stärken in der Rückwärtsbewegung haben.


    Der Rest stellt sich meiner Meinung nach aktuell von selbst auf:


    Klaus - Gyamerah, Gürleyen, Horn, Brown - Flick - Castrop, Uzun - Hofmann, Andersson, Okunuki

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Denke soerenrudi spielt auf eine Aussage in der Vergangenheit an- hab aber leider keinen Beleg dafür.


    Aktuell äußert er sich sehr respektvoll über uns, wenngleich er natürlich Punkte mitnehmen möchte.

    Schade, dachte er hat uns Futter zur Motivation in der Kabine geliefert

    War das aus seiner Zeit bei Düdo oder liegt das noch länger zurück?


    Ich habe auch noch vage Erinnerung, dass mal was war, aber komm nicht darauf, was genau. Werd wohl langsam alt.

  • Deine Aufstellung könnte ich mir auch gut vorstellen, sehe es ebenfalls so, dass Goller unbedingt eine Pause braucht. Offensiv war das in Wiesbaden gar nichts. Hofmann hat wenig Bälle bekommen, er hat direkt vor unseren Plätzen in Wiesbaden gespielt.

    Hungbo ist vermutlich noch keine Alternative für die Startelf.

  • Weiss ned, warum ihr euch alle so verrückt macht. Es schaut sehr gut aus für uns.

    Noch 5 Herzla und der Sieg isst in trockenen Düchla!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!