22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Erschreckend, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Das muss man erstmal sacken lassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Absolut unverdienter Punktgewinn heute, am Ende sogar fast noch gewonnen, was eigentlich ein schlechter Witz gewesen wäre.

    Am meisten bin ich allerdings enttäuscht über den lethargischen und völlig emotionslosen Auftritt der Mannschaft. Heimspiel gegen den verunsicherten Vorletzten, bei einem Sieg 6 Punkte an Hamburg dran und den Abstand nach unten deutlich vergrößert. Was kommt raus? Inspirationsloses Ballgeschiebe, lauf und zweikampfverweigerung. Sehr bedenklich diese Auftritte, die mittlerweile Standard sind.

  • Das Problem ist dass niemand wagt zum jetzigen Zeitpunkt die Personalie Fiel und Hecking anzugehen. Beide haben einen "Freifahrtschein".

    Von einer Weiterentwicklung kann nicht die Rede sein.

    Aber wer bringt den Mut für einen radikalen Neuanfang auf. Das Gewurschtl wird so weitergehen. Als Fan hat man keine Freude mehr am Club.

  • Lautern wird absteigen wenn die nicht einmal in diesem Spiel die 3 Punkte mitnehmen.

    Lautern ist am Arsch, da ist Rostock schon stärker.

    Lautern war auch nicht gut. Außer Ache funktioniert bei denen offensiv nichts.


    Schlimm genug, dass wir so einen Gegner erstens zu Toren einladen und zweitens gegen die nicht gewinnen können.

  • Es wird wohl zum Klassenerhalt reichen, aber bis auf Uzuns geniale Momente ist das ganz großer Scheißdreck. Da hilft auch eine verbesserte 2. Halbzeit nichts.

    So gibt es im Derby die übliche Watschn.

  • Das Problem ist dass niemand wagt zum jetzigen Zeitpunkt die Personalie Fiel und Hecking anzugehen. Beide haben einen "Freifahrtschein".

    Von einer Weiterentwicklung kann nicht die Rede sein.

    Aber wer bringt den Mut für einen radikalen Neuanfang auf. Das Gewurschtl wird so weitergehen. Als Fan hat man keine Freude mehr am Club.

    Man sollte aber den Mut haben es zu tun. Fiel ist nicht mehr als ein Jugendtrainer, völlig verunsichert mit seinen Co' s im Austausch. Man sollte jetzt reagieren bevor man die Uzun Millionen sinnlos verbrät.

  • bester Mann Wekesser, Uzun die Lebensversicherung, wir haben kein ZM, und Gorleben wird nicht mehr spielen. Jeltzsch solider Auftritt, spielerisch a Grauen

  • Das Problem ist dass niemand wagt zum jetzigen Zeitpunkt die Personalie Fiel und Hecking anzugehen. Beide haben einen "Freifahrtschein".

    Von einer Weiterentwicklung kann nicht die Rede sein.

    Aber wer bringt den Mut für einen radikalen Neuanfang auf. Das Gewurschtl wird so weitergehen. Als Fan hat man keine Freude mehr am Club.

    Man sollte aber den Mut haben es zu tun. Fiel ist nicht mehr als ein Jugendtrainer, völlig verunsichert mit seinen Co' s im Austausch. Man sollte jetzt reagieren bevor man die Uzun Millionen sinnlos verbrät.

    Die Entlassungen von Hecking, Rebbe und Fiel wären aber der erste Schritt zum Verbraten der Uzun-Millionen, die wir noch nicht einmal haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist nicht mehr die Mannschaft aus der Vorrunde. Keinerlei Biss und Ehrgeiz ein Spiel zu gewinnen. Ideenlos in der Offensive, teilweise vogelwild hinten.

    System Fiel funktioniert nicht mehr!

    Irgendwie die Punkte zusammen kratzen, mir fehlt die Phantasie wie, aber irgendwie wird es schon hinhauen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gegen den vorletzten in der ersten Halbzeit eine komplette Klasse schlechter gewesen. Es war das reine Glück & Lauterer Unvermögen, dass es zur Pause "nur" 0:1 steht. Die zweite Hälfte war dann beidseitig nur schlecht - uns rettet mal wieder ein Geniestreich von Uzun (wer weiß wie viele Spiele er noch für uns macht).

  • Können alle schimpfen wie so wollen. Wichtig ist, dass wir den Abstand halten. Nach einem Trainerwechsel werden oft Kräfte frei. Das hat man in Ansätzen gesehen. Kaiserslautern kotzt heute vor mehr als wir. Hat schlussendlich gepasst)


    Uzun hat ein tolles Tor gemacht..ansonsten 0 Input. Nach hinten macht er gar nichts.


    Brown verbessert.


    Gürleyen war leider ein Ausfall! Jeltsch dann besser, aber auch direkt mit Lehrgeld bei der gelben Karte. Sollte jetzt endlich spielen! Spielaufbau ist von ihm gut!


    Flick ok


    Gymarah ok


    Hofmann dann agil, aber auch mit einigen Ballverlusten


    Okunuki out of Order


    Wekesser ok


    Hungbo hat sofort for Wirbel gesorgt. Lasst den jetzt starten!


    Anderson mit guter Anlage zum 1:1. muss aber dann mit dem Kopf in der 89 Minute das Spiel auf unsere Seite ziehen


    Klaus ok


    Castrop sehr zurückhaltend.. bei weitem nicht am Maximum

  • Den Papa anzurufen trau ich mich noch nicht. Was wird der mich auslachen. :oops:


    Wie ich zum Richard sagte: "Der Gipfel der Unverschämtheit wäre jetzt unser 2:1."

    Prompt fiel es fast.

    Á propos Fiél: Meine Kreditlinie ist ausgereizt. Die völlige Hilflosigkeit an der Linie darf nicht länger belohnt werden.

  • Kann man hier schon reinguggn oder stinks noch?


    Mein Gott, es war vorher klar. Warum glaubt mir denn keiner?



    Letzte Chance für euch gegen die Kräuter!

  • Wie immer das Fazit 😖🤦🏻‍♂️, ein richtig mieses Spiel wird wieder relativiert und man wird es das nächste Spiel besser machen müssen.


    Zum Kotzen, dieser Verein lernt nix und verdient es auch nicht, voranzukommen!


    Das nervt

  • Lautern muss sich heute definitiv ärgern nicht gewonnen zu haben.

    In deren Situation musst du eigtl so wie. Spiel gewinnen.

    Ache wirkte nachher in Hz 2 auch Platt. Da haben Jeltsch und Horn gut gegen ihn verteidigt. Vor allem Jeltsch hat sich da stark in die Kopfballduelle reingeworfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!