23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Du musst 3:0 führen, aber hast zweimal unglaubliches Pech. Das Unkraut trifft mit dem ersten Schuss.

    Also ein typisches Derby.


    Castrop nervt mich nur noch in der Rückrunde. Null Spielintiligenz bei den Zweikämpfen, da muss ich anders arbeiten.


    So wird das ein extrem dickes Brett. Nervig, denn der Spielplan ging zu 100% auf.

  • Dummer Schiri, widerliches Fädder Dreckspack. Den Hrgota wenn ich schon sehe, diese Schwalbensau, könnte ich den …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Ball auf Goller war Zucker von Castrop. Ärgerlich, dass er runter gestellt wurde.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sorry, Castrop hats verbockt und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Zu 11. hätte man hier wirklich ne Chance gehabt...so ists nur ne Frage der Zeit bis das 2:1 fällt und Aufbäumen kann man sich dann mit 10 Mann auch nicht dagegen

  • Hrgota die Haxn zu verbiegen wäre zumindest ein kleiner Teilerfolg heute!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir spielen bisher ein echt gutes Derby.

    Wekesser macht bei seinem Schuss eigtl alles richtig, aber Asta kriegt die Beine noch gerade so zu.

    Goller hat leider auch Pech bei seinem Abschluss. Starker Konter — aber da fehlen ein paar cm.

    Direkt im Anschluss dann das 1:1.

    Schiri echt schwach. Da gelb-rot in nem Derby zu geben ist stramm. Und alles wird unterschiedlich bewertet. Uzun kriegt ne Ansage vom Schiri weil er bei dem einen Einwurf den Ball nicht direkt abgibt und sein Gegenspieler zieht ihn um. Dann gibt Jung den Ball nicht her bei nem Freistoß und Uzun schubst ihn. Ansage wieder an Uzun.

    So eine Schirileistung - unfassbar.


    Und die Fürther beschweren sich bei jeder Aktion. Auch bei Castrops gelb-rot waren fünf Fürther direkt beim Schiri.

  • Der Scheiß Hrgota ist bei absolut JEDEN Kontakt und Pfiff beim Schiri

    Typischer Drecks Fürther

    Normal hat man immer einen in der Mannschaft der dem guten Mann dann auch mal einen richtigen Grund gibt um länger liegen zu bleiben. Typischer Penner der darum bettelt hüfthoch weggeflext zu werden

  • Der Erkenbrecher ist stylisch auch mal irgendwann falsch abgebogen in seinem Leben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ...,dass es nur1-1 steht. Aber Chancen auf beiden Seiten, Tore, Tempo, Platzverweis alles dabei. Gutes Derby. Bei 7-0 Ecken ist das Ergebnis noch das beste aber wenn und hätte nur der Pfostenknaller gesessen. So aber glaube ich, wir werden in der Frühlingssonne zerschmelzen, wie der letzte Schnee am Straßenrand. Naja auch in Unterzahl sind Überraschungen nicht völlig ausgeschlossen, nur so übermäßig groß ist mein Glaube daran nicht im Augenblick.

  • weng cleverer anstelln, dann fliegt a fädder aa nu. des isst noch nett verlorn, meine damen und mädels.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • realistisch gesehen wird das heute noch mindestens ein 3:1 für Fürth. Wir werden mit 10 Mann das nicht lange halten und nach dem 2:1 wieder einbrechen. Schade, da war heute wirklich mehr drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!