23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bin mal gespannt ob fiel wechselt. Eigentlich musst Uzun rausnehmen, Geis oder Jeltsch neben Flick Stellen und es über lange Bälle probieren

    sorry aber Geis bringen wenn ich als Mannschaft viel laufen muss um Löcher zuzulaufen wäre eine grandiose Fehlentscheidung

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • sorry, Castrop hats verbockt und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Zu 11. hätte man hier wirklich ne Chance gehabt...so ists nur ne Frage der Zeit bis das 2:1 fällt und Aufbäumen kann man sich dann mit 10 Mann auch nicht dagegen

    Naja was soll Castrop machen, er berührt ihn ja kaum :slightly_smiling_face:

    Nicht so ne dumme unnötige erste gelbe Karte nach zehn Minuten im Mittelkreis produzieren. So ne Szene wie beim Platzverweis kann immer mal passieren dass einem der Gegener kreuzt und dann fällt. Die erste gelbe war einfach dumm. Der Platzverweis in Summe aber auch zu hart. Kein Fingerspitzengefühl beim Schiri.

  • realistisch gesehen wird das heute noch mindestens ein 3:1 für Fürth. Wir werden mit 10 Mann das nicht lange halten und nach dem 2:1 wieder einbrechen. Schade, da war heute wirklich mehr drin.

    Befürchte ich auch… weil wir nach vorne nicht clever genug ausspielen

    Schade - vielversprechender Start…

    familiengruft.


    heiheihei. ein gejammer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • schon wie er theatralisch die rote zog. Als wollte er noch Applaus. Bekam er ja auch von den Fürthern

    Ja ganz ehrlich…als wäre es vorher eine krasse Notbremse oder Tätlichkeit gewesen. Schon echt wahnsinnig

  • Er bewertet halt auch total unterschiedlich. Uzun beides Mal ne Ansage bekommen obwohl er einmal den Ball nicht hergibt und einmal der Fürther. Wenn wir uns beschweren gleich gelb. Die Fürther können machen was sie wollen.

  • Johannes jetzt aufm Platz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die gelben sitzen aber nur bei uns locker, das ist das Problem. Frechheit dass der Hrgota noch keine hat.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Gelben sitzen aber nur gegen uns locker.

    Hrgota schwalbt und mault und kassiert nix.

    Lächerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Befürchte ich auch… weil wir nach vorne nicht clever genug ausspielen

    Schade - vielversprechender Start…

    familiengruft.


    heiheihei. ein gejammer.

    Jammerst Du erst nach den 2:1?

    Von mir aus….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wenn wir mal nicht ganz so scheisse sind, is es halt der Schiri .... 40 Punkte werden´s schon noch irgendwie

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mit zehn Mann gegen Zwölf musst Du heute als Verlierer vom Platz gehen.

    Aber morgen wird im Kicker wieder stehen, dass der Schiri bei allen strittigen Suenen richtig lag und konsequent und souverän gepfiffen hat!

    Ich könnte so kotzen über diese Wurst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!