23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Also, Derby ist gelaufen. Eigene Dummheit mal wieder. Bin mir nicht sicher, ob es im deutschen Profifußball eine dümmere Mannschaft als die unsrige gibt...

  • Schlechter kann man heute nicht wechseln und umstellen.

    Fiel hat fertig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab ausgemacht, den scheiss glotz ich mir nicht mehr weiter an. Bodenloser Scheissdreck am Sonntag mittag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nee - läuft alles super!

    Sonst Sperre!

    😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich sag nie was über Wechsel oder Trainer…aber den Wechsel versteh ich nun auch nicht. Das ist ja das Signal an den Gegner: Wir sind zufrieden wie es ist. Nach vorne machen wir nix mehr. Nehmt euch den Ball und macht damit was ihr wollt!

  • Derby is eh durch. Vllt kann uns Fürth ja den Gefallen tun und uns von diesem Schwätzer auf der Bank befreien.

    Schiri hin oder her. Der Mann hat absolut keinerlei Verständnis fürs Spiel und kommt nur über Geschwätz.

  • Zitat

    Einwechslungen:

    46. Geis für Uzun


    Reservebank:

    Mathenia (Tor), Gürleyen, Marquez, Duman, Hungbo, Kania, Okunuki, Schleimer



    :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn er schon nen offensiven runtergehen will, dann anderson oder Goller raus, Uzun vorne rein... aber so?

    Naja, das Spiel ist gelaufen. Ich geh jetzt in den Garten, herrlicher Sonnenschein

  • Volltrottel. Wie kann man in Unterzahl Geis bringen. Das ist ja schon mutwillige Sabotage.

    Er kennt Fürth!

    Er hat gut trainiert!


    Das sind schon mal 2 schlagkräftige Gründe :old:

    Oder Uzun hatte nicht mehr wie eine Halbzeit im Tank, hatte ja die Woche auch nicht voll trainiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!