23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Die Einwechslung von Geis in dieser Situation zeigt mal wieder die höchst beschissene Transferpolitik. Weder einen vernünftigen zweiten 6er noch nen potentiellen Castrop Ersatz zur Verfügung.

  • Und ich hock in Nordfriesland und kann nichtmal raus und die erhitzte Rübe kühlen weil das Wetter maximal beschissen ist.

    kühlt so schnell wie die Truppe die Euphorie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • H U N G B O


    Wie lang will der Ideenlose an der Seite da noch warten?...

    Häh, meinst Fiel will hier noch was holen? Der hofft jetzt nicht 5:1 unterzugehen, sonst gar nix.

    Wenn das sein Ziel ist, dann können wir doch gleich wieder über die Stadtgrenze fahren.

  • Fiel wird aus wirtschaftlichen Gründen nicht entlassen.

    Genauso wie wir im Winter keine weiteren Spieler holen konnten.


    Man muss auch immer das anstehende Lizensierungsverfahren im Blick haben!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum haben wir seit Jahren so viel Pech mit unseren Trainern?

    Wir hatten einen guten, aber der musste ja gehen, weil sich viele in die Hosen geschissen haben.

    Mit diesem Trainer wäre weitere Entwicklung möglich gewesen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich sag nie was über Wechsel oder Trainer…aber den Wechsel versteh ich nun auch nicht. Das ist ja das Signal an den Gegner: Wir sind zufrieden wie es ist. Nach vorne machen wir nix mehr. Nehmt euch den Ball und macht damit was ihr wollt!

    das einzige Zeichen das Fiel heute gesetzt hat ist ist nur gegen sich selbst…..Geis in der Konstellation zu bringen ist mehr als Blödsinn

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Fiel wird aus wirtschaftlichen Gründen nicht entlassen.

    Genauso wie wir im Winter keine weiteren Spieler holen konnten.


    Man muss auch immer das anstehende Lizensierungsverfahren im Blick haben!

    So wird's kommen. Dieses Argument ist aber dennoch so bodenlos und derart Sinnbild unserer Misswirtschaft dass einem kotzübel wird.


    Ah, er kniet wieder.

  • Ach komm wenn ich schon glaube uzun rauszunehmen würde plötzlich Stabilität bringen dann bringe schleimer oder wie schon von einigen gesagt ziehe ich jeltsch vor. Geis zu bringen ist völlig harakiri

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn er schon nen offensiven runtergehen will, dann anderson oder Goller raus, Uzun vorne rein... aber so?

    Naja, das Spiel ist gelaufen. Ich geh jetzt in den Garten, herrlicher Sonnenschein

    Andersson musste meiner Meinung nach in der Situation drin lassen um auch die Option für den langen Ball noch zu haben. Ich hab auch mit der Auswechslung Uzuns gar nicht das Problem. Die kann ich durchaus nachvollziehen. Nur wenn ich die Defensive stärken will ist Geis in meinen Augen der falsche.

  • Wenn die mal den Ball haben, gehen die sowas von dilettantisch damit um.

    Danke, dass man den einzigen, der mit der Pille umgehen kann, rausgenommen hat.

    Geiler Matchplan für die zweite Halbzeit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!