23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Er hat es erklärt. Er hat die Vielzahl an Fouls bewertet und nicht nur die einzelne Szene

    Und laut Kicker Daten hat Castrop auch sage und schreibe ZWEI Fouls im Spiel begangen. Wahnsinn.


    Fürth hat mit 14 gepfiffenen Fouls 3 gelbe Karten, wir bei 12 Fouls incl 2x gelb Castrop 4.



    Das alles ist keine Entschuldigung für die 65 min nach dem Pfostenschuss.

  • Bis zum 1:1 hätte es mit ein bisschen Matchglück auch schon 0:3 stehen können.


    Und über diesen Schiedsrichter muss man mMn kein Wort mehr verlieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie viele Fouls hatte Mischalke bevor er gelb gesehen hat oder Hrgota und der hat gar keine bekommen. Der Hrgota hätte für seine Meckerei schon eine sehen müssen.

  • Wie viele Fouls hatte Mischalke bevor er gelb gesehen hat oder Hrgota und der hat gar keine bekommen. Der Hrgota hätte für seine Meckerei schon eine sehen müssen.

    Plus für seine Schwalbe und der Asta auch viel früher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie viele Fouls hatte Mischalke bevor er gelb gesehen hat oder Hrgota und der hat gar keine bekommen. Der Hrgota hätte für seine Meckerei schon eine sehen müssen.

    Michalski insgesamt 4 Fouls, Hrgota 2 + Schwalbe.

  • Wie viele Fouls hatte Mischalke bevor er gelb gesehen hat oder Hrgota und der hat gar keine bekommen. Der Hrgota hätte für seine Meckerei schon eine sehen müssen.

    Michalski insgesamt 4 Fouls, Hrgota 2 + Schwalbe.

    Ja habe Michalski gemeint. Green gehört hier auch dazu. Alleine fürs hinten ausschlagen gegen Flick wäre eine Karte gerechtfertigt gewesen. Ganz zu schweigen für die Handspiele die bei den Fürther gemacht wurden.

  • Hast du seine Finger gesehen, ich denke er hat das damit angezeigt.

    Ob die gelb/rote Karte berechtigt war, darüber kann man diskutieren. Aber ich verwahre mich gegen den Vorwurf der Provokation - ich habe lediglich erklärt wie ich den Schiri verstanden habe.

  • Er hat es erklärt. Er hat die Vielzahl an Fouls bewertet und nicht nur die einzelne Szene

    Bitte einen Beleg für diese Aussage, die offensichtlich unwahr und pure Provokation ist.

    Wie halt immer bei ihm… pure Provokation…


    Schon verrückt, dass er nichtmal den Sieg genießen kann und hier schon wieder aufkreuzt.

  • Michalski insgesamt 4 Fouls, Hrgota 2 + Schwalbe.

    Ja habe Michalski gemeint. Green gehört hier auch dazu. Alleine fürs hinten ausschlagen gegen Flick wäre eine Karte gerechtfertigt gewesen. Ganz zu schweigen für die Handspiele die bei den Fürther gemacht wurden.

    Ja, da habe ich scho wieder den Unsympathen Hrgota in Erinnerung, dessen Handspiel natürlich wieder kein Unparteiischer gesehen hat bzw. gesehen haben wollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hast du seine Finger gesehen, ich denke er hat das damit angezeigt.

    Ob die gelb/rote Karte berechtigt war, darüber kann man diskutieren. Aber ich verwahre mich gegen den Vorwurf der Provokation - ich habe lediglich erklärt wie ich den Schiri verstanden habe.

    Ich bin zwar dumm überhaupt darauf zu antworten, aber du hast schon gemerkt, dass Castrop nur zwei Fouls begangen hat, was deine Aussage entlarvt?

  • was ihr alles gesehen habt! Ich muss mir das ganze Spiel nochmal angucken.

    Hast Du es überhaupt gesehen? Noch nicht mL die Fädder interessieren Dich anscheinend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hast du seine Finger gesehen, ich denke er hat das damit angezeigt.

    Ob die gelb/rote Karte berechtigt war, darüber kann man diskutieren. Aber ich verwahre mich gegen den Vorwurf der Provokation - ich habe lediglich erklärt wie ich den Schiri verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!