25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • puh die letzten Minuten werden wieder der Horror

    Dass Ding ist zu 75% durch

    Könntest auch sagen zu 1%...


    Sicher ist hier rein gar nichts....


    Bis dato kam da nicht viel von uns.

    Und hinten sind wir leider immer für einen Gegentreffer gut...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ehrlich, ohne Uzun wären wir mittendrin im Abstiegskampf.

    Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch. Wenn er uns im Sommer verlässt verlieren wir brutal Qualität und unsere beinahe einzige Torgefahr

  • Unglaublich diese Wechsel. Das ist einfach nicht mehr witzig.

    Scho aweng Harakiri, so ehrlich muss man sein. Macht halt irgendwie in keiner Dimension wirklich Sinn

    Leider hat bis dato keiner der Journalisten jemals die gedanklichen Hintergründe für die Wechsel im Spiel hinterfragt...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ok - also wenn jetzt die Kommentatoren von Sport1 uns scho eine Miniserie andichten und uns in Schlagweite zum HSV sehen, dann weiß ich, dass die nächsten Wochen schlimm werden! :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Scho aweng Harakiri, so ehrlich muss man sein. Macht halt irgendwie in keiner Dimension wirklich Sinn

    Leider hat bis dato keiner der Journalisten jemals die gedanklichen Hintergründe für die Wechsel im Spiel hinterfragt...

    Ja aber würde ich an deren Stelle auch nicht, Fiels drei möglichen Phrasenschweinantworten würde ich mir auch sparen.

  • Der beste Wechsel war in der Halbzeit.

    Castrop gegen Gyamerah

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wow da hat brown aber den turboboost eingeschaltet. 75 % vom Tor gehören ihm.

    das sah für alle Welt inklusive Gegenspieler so aus, als ob er da nicht mehr vorbeikommt ... bin immer noch baff.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ok - also wenn jetzt die Kommentatoren von Sport1 uns scho eine Miniserie andichten und uns in Schlagweite zum HSV sehen, dann weiß ich, dass die nächsten Wochen schlimm werden! :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    Hat Tusche grad auch so angedeutet

  • Castrop gefällt mir als RV. Passt vom Spielertyp auch gut gegen Ito.

    Ist leider offensiv zu wichtig, aber prinzipiell kann ich ihn mir da auch wirklich gut vorstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dennoch - weiterhin offensiv ein übles Gestolpere....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!