26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • ….unser restprogramm ist alles andere als leicht. Ich wünsche mir für den Rest dieser Saison nichts sehnlicher als gegen die beiden Hamburger Vereine zu punkten. Wird allerhöchste Zeit!

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fiel Jeltsch und Horn auseinanderreißt, würde ich auch nicht tun. Die IV und dazu Flick als Bollwerk im Zentrum sehe ich als Basis für unser Spiel.

    Ich würde Castrop wieder als RV aufstellen und dafür Duman auf die 8.

    Könnte Wekesser die linke 8 spielen? Dann würde ich dafür Uzun eine Position nach vorne schieben.

  • Du weißt, was du tun musst für einen Siech. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin dafür , dass wir in Hamburg anrufen und denen sagen, die sollen gar nicht erst herfahren. Wir schenken ihnen einfach die drei Punkte. Wir sind viel zu schlecht für die.

    Vor allem kann ich dann auch daheim bleiben. Spart Geld und Nerven

    Frage. Bleibst du daheim?

  • Ich mache mich auch aus dem schönen (SGE ausgenommen) Hessen zum Spiel am Samstag auf.

    Meine Weste ist auch noch blütenweiß, war allerdings nur der Heimsieg gegen die Hertha. 😬

    Hoffe, das bleibt so! 💪🏻

  • Ich bin dafür , dass wir in Hamburg anrufen und denen sagen, die sollen gar nicht erst herfahren. Wir schenken ihnen einfach die drei Punkte. Wir sind viel zu schlecht für die.

    Vor allem kann ich dann auch daheim bleiben. Spart Geld und Nerven

    Frage. Bleibst du daheim?

    Ich weiß es noch nicht. Entscheidet sich am Freitag

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Frage. Bleibst du daheim?

    Ich weiß es noch nicht. Entscheidet sich am Freitag

    Das isst aber schon wichtig.


    Kommst du können wir denen wirklich sagen das in Hamburg bleiben können und die Punkte per Post kriegen.

    Kommst du nicht isst alles offen und sie sollten anreisen.


    Im Sinne des Umweltschutzes wäre also eine frühe Aussage von dir nötig net das die umsonst runterfliegen weil du doch kommen darfst.

  • Ich muss jetzt aber schon sagen, dass ich in der Rückrunde bei allen Heimspielen noch keine Niederlage erlebt habe. Rostock gewonnen. Osnabrück unentschieden, Braunschweig gewonnen.Idt doch eigentlich gut

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich muss jetzt aber schon sagen, dass ich in der Rückrunde bei allen Heimspielen noch keine Niederlage erlebt habe. Rostock gewonnen. Osnabrück unentschieden, Braunschweig gewonnen.Idt doch eigentlich gut

    Ne, des Risiko geh mer lieber net ein.

  • Ich muss jetzt aber schon sagen, dass ich in der Rückrunde bei allen Heimspielen noch keine Niederlage erlebt habe. Rostock gewonnen. Osnabrück unentschieden, Braunschweig gewonnen.Idt doch eigentlich gut

    Ne, des Risiko geh mer lieber net ein.

    Jetzt komm ich gewiss. Heute noch den Reiseproviant vier Dosen Königs Pilsener kaufen 😀

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ne, des Risiko geh mer lieber net ein.

    Jetzt komm ich gewiss. Heute noch den Reiseproviant vier Dosen Königs Pilsener kaufen 😀

    Jetzt soll ich Auswärts nimmer fahren, daheim wollns mich auch nimmer haben. Was soll ich dann mit der Freizeit machen? Und was mach ich mit meiner Dauerkarte?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt komm ich gewiss. Heute noch den Reiseproviant vier Dosen Königs Pilsener kaufen 😀

    Jetzt soll ich Auswärts nimmer fahren, daheim wollns mich auch nimmer haben. Was soll ich dann mit der Freizeit machen? Und was mach ich mit meiner Dauerkarte?

    Ich gehabt gehört du hättest Kontakte zu Trompetenspielern...


    Nein, natürlich sollst du kommen. An schuldigen zu haben isst doch auch was tolles.

  • Ich versteh nicht wieso wir mit einer erkämpften, knappen Niederlage zufrieden sein sollen??!!

    Wir haben die letzten beide gewonnen, keine Abstiegssorgen mehr, spielen daheim und haben dicke Eier.

    Volles Rohr von der ersten Sekunde an bis dem Irvine die lackierten Fingernägel abfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!