26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Aber da müssen wir auch etwas mutiger nach vorn spielen. Wenn wir uns wieder zu tief stehen. Wird es Pauli ausnützen und uns 2-3 einschenken. Hoff auf ein mutiges Spiel von uns nach vorn . Natürlich verteidigen nicht vergessen aber auch Pauli beschäftigen eine gesunde Mischung aus Angriff und Verteidigen. wär mein Wunsch für Samstag. Auf geht’s nimmt euer Herz ❤️ in die Hand und lasst es auf dem Platz . ❤️🖤🫶.

  • Heute steht in der NZ dass Castrop am Samstag wieder die Position des Rechtsverteidigers einnehmen könnte.

    Allerdings ist auch noch die Variante mit Valentini möglich.

    Das ist richtig krasser Qualitätsjournalismus. Da musst als Redakteur echt Ahnung haben und gut im Verein vernetzt sein, um solche Themen aufgreifen zu können.

  • Das ist richtig krasser Qualitätsjournalismus. Da musst als Redakteur echt Ahnung haben und gut im Verein vernetzt sein, um solche Themen aufgreifen zu können.

    Erkenne ich da einen gewissen Sargkasmus? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie isn des jetzt. 🔨 🐐? Ich kann's kaum erwarten.

    Weng a spätere Anstoßzeit wäre langsam aber auch Mal wieder wünschenswert. So a Bier um 10 in der Früh ist schon manchmal hart

  • :schimpf: Wenn Dein Bier etz noch gefroren ist, bist selber schuld!



    Das ist richtig krasser Qualitätsjournalismus. Da musst als Redakteur echt Ahnung haben und gut im Verein vernetzt sein, um solche Themen aufgreifen zu können.

    Erkenne ich da einen gewissen Sargkasmus? :sherlock:

    Diese schon exquisite Literatour ist mir durchaus ein seggond Läffl Zitat wert! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Bei einer konzentrierten Abwehrleistung und zwei brauchbaren Halbzeiten is da durchaus was drinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute steht in der NZ dass Castrop am Samstag wieder die Position des Rechtsverteidigers einnehmen könnte.

    Allerdings ist auch noch die Variante mit Valentini möglich.

    Das ist richtig krasser Qualitätsjournalismus. Da musst als Redakteur echt Ahnung haben und gut im Verein vernetzt sein, um solche Themen aufgreifen zu können.

    Da muss man schon mit Heckings und Rossos Frauen eine Affäre haben um an solche Infos ranzukommen

  • Noch 2 Karten fürn 5er ergattern können über die Zweitbörse und seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion. Hoffe auf ein geiles Spiel, mit vielen Toren und dem glücklicheren Ende für uns.

  • morgen mit meiner im schdadion.


    beim hinspiel war ich mit schwiechervadder (gebürtig außm pott und glubberer!) und töchtern auf st. pauli.

    scheiß wetter, scheiß ausgang, scheiß stimmung. abschlachten lassen waren meine worte.


    ich fordere genugtuung!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Aus dem Pott ist super. Kann nur ein guter sein.

  • 40.000 plus X Zuschauer werden erwartet.

    Davon 3550 aus Hamburg

    die Hütte wird ordentlich voll.


    Leider keine Antwort wie wir die Knacknuss ohne Jambo knacken wollen.

    Bin echt gespannt auf die Aufstellung.

    Eigentlich kannst du Castrop nicht aus dem Mittelfeld rausnehmen, wir müssen deren Mittelfeld entsprechend frühzeitig einbremsen.


    Bleibt hinten eigentlich nur Valentini übrig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weiß gar nicht, ob es hierfür eine genauere Analyse bedarf.


    St.Pauli ist uns selbst auswärts (von ihren Heimdaten wollen wir gar nicht erst sprechen) statistisch so gut wie überall überlegen. Habe lange nicht mehr gesehen, dass ein 8.Platzierter mit solider Heimform eine 5er Quote als Heimteqm gegen ein Auswärtsteam erhalten hat, welches 2 der letzten 3 Gastspiele verloren hat. Sagt aber so einiges über den morgen leider sehr wahrscheinlichen Ausgang der Partie aus und das liegt sicher nicht nur an Gyamerahs Sperre.

    Dazu kommt, dass wir seit 13 Spielen am Stück nicht mehr gegen Pauli gewinnen konnten und ohnehin in dieser, aber auch in den letzten Saisons, eigentlich so gut wie gar keine Chance auf Siege gegen die Top 3 (geschweige denn Platz 1) haben. Klar muss irgendwann jede Serie mal brechen, aber es spricht halt kaum was dafür, dass es morgen der Fall sein sollte.


    Defensiv wie gegen Magdeburg stehen dürfte ein Schuss ins eigene Bein sein. Morgen muss für mindestens einen Punktgewinn also vermutlich eine neue Taktik her. Ich hoffe, dass die weiteren Ausfälle bei St.Pauli auch welche bleiben, denn dann schafft man vielleicht einen Heimpunkt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!