26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Ich finde es nicht in Ordnung Karbbfm so anzufeinden. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und auch davon, andere Meinungen zu tolerieren.


    Da er andere Sichtweisen auch kaum toleriert, Leute mit gegenteiliger Meinung als „arm“ tituliert und ansonsten meist nur provokant oder aggressiv daherkommt, wird er mit solchen Reaktionen ja leben können.

  • Ich finde es nicht in Ordnung Karbbfm so anzufeinden. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und auch davon, andere Meinungen zu tolerieren.


    Da er andere Sichtweisen auch kaum toleriert, Leute mit gegenteiliger Meinung als „arm“ tituliert und ansonsten meist nur provokant oder aggressiv daherkommt, wird er mit solchen Reaktionen ja leben können.

    Da gibt’s aber noch ganz andere hier! Trau dich ran!

  • Da er andere Sichtweisen auch kaum toleriert, Leute mit gegenteiliger Meinung als „arm“ tituliert und ansonsten meist nur provokant oder aggressiv daherkommt, wird er mit solchen Reaktionen ja leben können.

    Da gibt’s aber noch ganz andere hier! Trau dich ran!


    Äh nö.

  • So, wenn ihr fertig seid könnten wir uns ja wieder auf das wesentliche konzentrieren, nämlich über unsere Hustentruppe lästern, das warn se nämlich heut und werden zu Recht kritisiert.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute wieder einmal wie das Kaninchen vor der Schlange. Herr Fiel, diese Taktik geht sich nicht immer auf wie gegen Magdeburg.

    Auch gegen den Tabellenführer darf man vor über 41000 Zuschauer etwas selbstbewusster auftreten.

    Wieder mal 9 Stunden unterwegs, um sowas trostloses anzuschauen. Bin von der Taktik zum wiederholten mal maximal angepisst.

  • Es ist glaub das dritte Mal in der Saison, wo wir mit einem Sieg zaghaft zumindest oben mitrechnen dürfen und jedesmal wird dir der Zahn gezogen. Heute aus freien Stücken mehr als 40.000 Zuschauer, dazu "vermeintliche" überschaubare Gästeanzahl (3.500?), also schon 7.000 mehr bei keinem schönem Wetter an einem Samstag 13 Uhr wohlgemerkt. Und denen hat man wieder Mal gezeigt warum sie wählerisch geworden sind und nicht jedes Spiel mehr kommen, weil einfach nicht geliefert wird.


    St. Pauli zu Hause darf man durchaus auch mal in Gefahr bringen, egal mit welcher hundsverrückten Taktik die auffahren. Ach halt, der Fussball ist ja neu erfunden worden mit Statistik-Geplenkel deluxe.


    Leider ersticken wir immer und immer wieder am eigenen Anspruch und das wir einfach kein biederer Durchschnitts-Zweitligist sein wollen, aber vielmehr sind.


    Bitter zu sehen wie uns andere Teams mit vermeintlich weniger Struktur, Infrastruktur, Umfeld und die würge-Tradition übertrumpft haben, alleine ein Augsburg, Mainz oder jetzt Heidenheim macht Sprünge, die wir gerne machen würden.


    Wenn man zumindest "DEN PLAN" sehen würde, auf den wir immer fein säuberlich unsere Etappenziele abhaken würden, dann würde man die Zeit dafür durchaus tolerieren. Nur wir wissen es ja selbst nicht, ob wir auf "dem WEG" sind oder wieder im Umbruch-Zeitalter alles rot setzen werden...


    Glubb, oh Glubb! Spalt N als Trikotsponsor wäre folgerichtig! Amen

  • So, nachdem ich mir jetzt Hansa - Fürth reingezogen hab:

    Wir jammern hier schon auf sehr hohem Niveau! :old:

    Sie meinen, Sie haben das Spiel von zwei Teams gesehen, die uns beide in ihren jeweiligen Heimstadien geschlagen haben? Letztere sogar, obwohl sie aktuell alles verlieren was verlierbar ist.

    Ganz ehrlich, bleib lieber bei den Quoten. Diese Spiele auf diese Sätze zu reduzieren ist schon sehr oberflächlich.


    Aber gut, großen Inhalt erwarte ich in diesem Thread eh nicht mehr.

  • Die absolute Demütigung war von Minute 85 bis 88, als Pauli gefühlte 100 Ballkontakte am Stück hatte und die Südkurve am Schluss jeden weiteren erfolgreichen Pass gefeiert hat. Da hätte ich mir Pinola auf dem Platz gewünscht, der hätte sich sowas nicht bieten lassen.

  • Sie meinen, Sie haben das Spiel von zwei Teams gesehen, die uns beide in ihren jeweiligen Heimstadien geschlagen haben? Letztere sogar, obwohl sie aktuell alles verlieren was verlierbar ist.

    Ganz ehrlich, bleib lieber bei den Quoten. Diese Spiele auf diese Sätze zu reduzieren ist schon sehr oberflächlich.


    Aber gut, großen Inhalt erwarte ich in diesem Thread eh nicht mehr.

    Bei all dem Quatsch in diesem Thread musstest du ausgerechnet den gewollt oberflächlichen Beitrag hervorheben? Ernsthaft? Respekt!

    Wäre aber auch mal schön, dich auf (zumindest versuchte) konstruktive Beiträge von mir lesen zu dürfen :winking_face_with_tongue:


    Edit: Natürlich liked der Daniel1982 (und vermutlich auch die üblichen Verdächtigen) mit :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nein, das wurde sie sicher nicht. Ich habe mir von dem Spiel auch mehr erhofft. Kann man nachlesen.


    Nur was ich eben nicht nachvollziehen kann ist warum jetzt wieder fleißig draufgehauen wird.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich hab halt noch Hoffnung bei dir :rolling_on_the_floor_laughing:


    Konstruktives kannst erst morgen wieder erwarten, heute ist da viel zu viel Emotion drin, da hat niemand den Sinn für.

  • So, wenn ihr fertig seid könnten wir uns ja wieder auf das wesentliche konzentrieren, nämlich über unsere Hustentruppe lästern, das warn se nämlich heut und werden zu Recht kritisiert.

    Sag das net im Karbbfm :grimacing_face:

    Aweng mitn Schwanz wedeln lassen geht allawal :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Stimmung im Stadion war merkwürdig. Ich hatte das Gefühl, dass viele geschockt waren, weil sie sowas nicht erwartet hatten. Auf der Gegengerade saßen die Leute am Schluss nur noch mit verschränkten Armen da, das hat wie eine Art Abwehrhaltung ausgesehen, dazu der fassungslose Gesichtsausdruck. Es ist auch fast niemand vorher rausgegangen, fast wie paralysiert einfach sitzen geblieben.

    Interessant auch, dass an der Fankurve das Tor zum 0:2 einfach vorbeigegangen zu sein scheint. Die haben ihr Lied einfach weitergesungen. Und das obwohl es ja eigentlich ein großer Unterschied ist, ob es 0:1 oder 0:2 steht. Aber irgendwie hat heute jeder gespürt, dass das Spiel mit dem ersten Tor bereits verloren war. Noch ein interessanter Fakt: Bei der letztjährigen Heimniederlage gegen St Pauli hatten wir 23:9 Torschüsse, heute 2:16. Und man müsste mal nachschauen, wann zuletzt ein Heimteam nur 0,12 xG hatte.

  • Vielleicht muss UNser UN-Muezin mal der Mannschaft ordentlich den Marsch Blasen damit die Buben mal richtig zittern.

    Ist doch grad so Mode geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!