28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • waren jetzt beim letzten Heimspiel nicht.


    Heute mußte ich meinen Sohn überreden.



    Lust hat er keine mehr.


    Wenn bei einen Spiel das beste die Ankündigung der Tore in der Liga sind macht das keinen spaß mehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was glaubt ihr, wie das Spiel aussehen würde, wären wir in Überzahl.


    Hätten wir dann 50 Prozent Ballbesitz, sicher nicht.


    Unterzahl bedeutet für die Mannschaft, aufgeben. Warum auch immer.

    Aber es würde nicht 3:0 stehen, da bin ich sicher p

  • Ja gut, was soll man aber sagen?

    Platzverweis überzogen, Schiedsrichter komisch, Tabellenzweiter als Gegner, alles ok...

    Aber dennoch besteht auch in Unterzahl die Möglichkeit sauber zu verteidigen. Viele Teams haben Probleme mit tiefstehenden Gegnern, wenn die richtig stehen..

    Man muss sich nicht sofort ergeben.

  • Weil man ja super zufrieden mit der Arbeit ist…..

    Ohne Uzun wäre es ganz ganz mau nur blendet das viele.

    Er ist aber nunmal Spieler dieses Teams. Was ein Unsinn das immer zu schreiben.

    Das ist richtig dennoch macht er für clubverhältnisse schon viele Tore und rettet uns oft den arsch in spielen wo nichts geht und so einen hast du eben nicht jedes Jahr.

  • Weil man ja super zufrieden mit der Arbeit ist…..

    Ohne Uzun wäre es ganz ganz mau nur blendet das viele.

    Ohne Uzun gehst du mindestens in die Relegation. Das ist die Wahrheit. Bloß gibt sich Hecking alle Mühe das wegzureden, weil dann würde es langsam auch hinsichtlich seiner Leistungsbilanz zappenduster.

    Spielt der heute?

  • Weil man ja super zufrieden mit der Arbeit ist…..

    Ohne Uzun wäre es ganz ganz mau nur blendet das viele.

    Ohne Uzun gehst du mindestens in die Relegation. Das ist die Wahrheit. Bloß gibt sich Hecking alle Mühe das wegzureden, weil dann würde es langsam auch hinsichtlich seiner Leistungsbilanz zappenduster.

    Weil wir dann immer nurbzu 10 Spielen?

  • Schade, dass Flick nicht nach Spanien ging…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Haltung darf doch aber sein, dass wir zumindest erwarten können, dass sie ihrer Arbeit nachgehen und eben ihren Job machen. Das heißt nicht, dass sie gewinnen müssen. Das heißt nur, dass sie Fußballspielen sollen. Dafür wurden sie eingestellt, dafür werden sie bezahlt.

    Das tun sie meiner Ansicht nach aber nicht.

  • Ganz arm und ich befürchte in der Zweiten noch schlimmeres.

    Wird noch schwer auf die 40 Zähler zu kommen.

    Heute sind mehr als eine Klasse Unterschied zu sehen.

  • Ohne Uzun gehst du mindestens in die Relegation. Das ist die Wahrheit. Bloß gibt sich Hecking alle Mühe das wegzureden, weil dann würde es langsam auch hinsichtlich seiner Leistungsbilanz zappenduster.

    Spielt der heute?

    Ne schlimmer, den und die restlichen Kaderverantwortlichen kannst nämlich weder auswechseln noch in ne Trainingsgruppe 2 stecken.

  • Wir würden da heute auch zu 12 nix reißen.. Kopfsache, überhaupt nicht richtig auf dem Platz. Schlimme Raumaufteilung und unkonzentriert bis dort hinaus

  • Er ist aber nunmal Spieler dieses Teams. Was ein Unsinn das immer zu schreiben.

    Das ist richtig dennoch macht er für clubverhältnisse schon viele Tore und rettet uns oft den arsch in spielen wo nichts geht und so einen hast du eben nicht jedes Jahr.

    Das gleiche hat man vor der Saison hier lesen können, als uns Duah verlassen hat.


    Keiner hat uns verboten so für Ersatz zu sorgen, dass man das auch im Kollektiv auffangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!