30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mach et Schleimi!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn bei anderen Teams mal was nicht so läuft, werden halt auch einfach ml vier Spieler draußen gelassen und die Konkurrenz darf ran... wenn ich mir unseren Kader so ansehe, ist das überhaupt nicht realisierbar. Mittlerweile langweilig, sich Gedanken über die Aufstellung zu machen

    Die Transferphase im Winter war halt völliger Quatsch. Evtl. geht's gut und wir haben im Sommer dadurch mehr Möglichkeiten. Aber rein für die Rückrunde gesehen war das fast schon Harakiri.

  • Wenn bei anderen Teams mal was nicht so läuft, werden halt auch einfach ml vier Spieler draußen gelassen und die Konkurrenz darf ran... wenn ich mir unseren Kader so ansehe, ist das überhaupt nicht realisierbar. Mittlerweile langweilig, sich Gedanken über die Aufstellung zu machen

    Die Transferphase im Winter war halt völliger Quatsch. Evtl. geht's gut und wir haben im Sommer dadurch mehr Möglichkeiten. Aber rein für die Rückrunde gesehen war das fast schon Harakiri.

    100%!

  • Tja, wie oft gehts gegen Paderborn noch gut? Wenn wir morgen wieder so eine traurige Vorstellung zeigen wie zuletzt, dann weiß ich auch nicht mehr, ob wir überhaupt noch irgendeinen Punkt holen. Gegen Düsseldorf, KSC oder HSV ist es aktuell schwerer vorstellbar als morgen.

  • Castrop, Flick, Gyamerah und Uzun wären bei der nächsten gelben Karte gesperrt.

    Holen die sich hoffentlich alle gegen den KSC ab. In Düsseldorf brauchst du gar nicht antreten diese Saison.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Holen die sich hoffentlich alle gegen den KSC ab. In Düsseldorf brauchst du gar nicht antreten diese Saison.

    Am besten sich die gar nicht abholen.

    Das stimmt! Befürchte aber, dass es bisschen unwahrscheinlich ist. Hoffen wir mal, dass die aber irgendwie alle ohne gelbe oder rote Karte auskommen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Castrop, Flick, Gyamerah und Uzun wären bei der nächsten gelben Karte gesperrt.

    wenn wir dafür gewinnen, können meinetwegen alle die 5. gelbe kriegen.

    Denn dann wären wir endgültig durch. (auch wenn es natürlich noch nicht rechnerisch ist)

  • Castrop, Flick, Gyamerah und Uzun wären bei der nächsten gelben Karte gesperrt.

    wenn wir dafür gewinnen, können meinetwegen alle die 5. gelbe kriegen.

    Denn dann wären wir endgültig durch. (auch wenn es natürlich noch nicht rechnerisch ist)

    Nein bitte nicht. Ich bin gegen den KSC wieder drin. Wenn alle fehlen und ich steh da auch noch und muss das sehen... Um Himmels Willen denkt denn niemand an mich? Am Ende spielt noch.... JOHANNES GEIS

  • Mal ehrlich, Paderborn hat doch auch nicht "das Niveau" derzeit. Das Spiel kann man schon gewinnen, wenn es die Herren denn auch mal alle wollen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!