32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich erwarte den Umschwung: 1:1


    Nicht mal ein kack Unentschieden sehe ich momentan mit dieser Mannschaft als irgendwie realistisch. Selbst gegen Elversberg wage ich nicht auf mehr als einen Punkt zu hoffen. Es ist gerade zum Verzweifeln.

    Ja dann grab Dich halt ein und komm wieder, wenn sie es voll unerwarteter Weise doch noch geschafft haben sollten. Glubbfans 0.24. Eine neue Dimension.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nicht mal ein kack Unentschieden sehe ich momentan mit dieser Mannschaft als irgendwie realistisch. Selbst gegen Elversberg wage ich nicht auf mehr als einen Punkt zu hoffen. Es ist gerade zum Verzweifeln.

    Ja dann grab Dich halt ein und komm wieder, wenn sie es voll unerwarteter Weise doch noch geschafft haben sollten. Glubbfans 0.24. Eine neue Dimension.


    Was willst du eigentlich von mir? Kannst du hier noch was anderes als alle blöd anmachen? Hab ich mit dir kommuniziert? Hab ich dich gebeten, mir zu antworten? Depp.

  • Nicht mal ein kack Unentschieden sehe ich momentan mit dieser Mannschaft als irgendwie realistisch. Selbst gegen Elversberg wage ich nicht auf mehr als einen Punkt zu hoffen. Es ist gerade zum Verzweifeln.

    Ja dann grab Dich halt ein und komm wieder, wenn sie es voll unerwarteter Weise doch noch geschafft haben sollten. Glubbfans 0.24. Eine neue Dimension.

    Scho witzig, wie Du Dich eigentlich jeden Tag über Dich selber aufregst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wisst ihr was schön ist, wenn der Club erfolgreich ist? Die Stimmung hier drin ist viel viel besser 😊

    Lang is her 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ja dann grab Dich halt ein und komm wieder, wenn sie es voll unerwarteter Weise doch noch geschafft haben sollten. Glubbfans 0.24. Eine neue Dimension.


    Was willst du eigentlich von mir? Kannst du hier noch was anderes als alle blöd anmachen? Hab ich mit dir kommuniziert? Hab ich dich gebeten, mir zu antworten? Depp.

    Oh, nächste Beleidigung. Wow. Dei Mimimi geht mir halt auch mal auf die Nerven. Nur noch negativ. Toll. Clubfans at its best.


    Und ihr alle haltet diese Stimmung für prima. Gemeinsam greint es sich besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was willst du eigentlich von mir? Kannst du hier noch was anderes als alle blöd anmachen? Hab ich mit dir kommuniziert? Hab ich dich gebeten, mir zu antworten? Depp.

    Oh, nächste Beleidigung. Wow. Dei Mimimi geht mir halt auch mal auf die Nerven. Nur noch negativ. Toll. Clubfans at its best.


    Und ihr alle haltet diese Stimmung für prima. Gemeinsam greint es sich besser.


    Kommst mir blöd von der Seite mit „Grab dich ein…“ und beschwerst dich als Reaktion darauf über Depp. :grinning_face_with_sweat:

  • Was willst du eigentlich von mir? Kannst du hier noch was anderes als alle blöd anmachen? Hab ich mit dir kommuniziert? Hab ich dich gebeten, mir zu antworten? Depp.

    Oh, nächste Beleidigung. Wow. Dei Mimimi geht mir halt auch mal auf die Nerven. Nur noch negativ. Toll. Clubfans at its best.


    Und ihr alle haltet diese Stimmung für prima. Gemeinsam greint es sich besser.

    Ein Jahr zurück und dein Beitrag hätte wunderbar auf deine damaligen Beiträge gepasst. Ernste Frage: woher kam der Sinneswandel um 180 Grad?

  • Ja, das sollten wir wohl. Vorher schon aufgeben gültet nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Oh, nächste Beleidigung. Wow. Dei Mimimi geht mir halt auch mal auf die Nerven. Nur noch negativ. Toll. Clubfans at its best.


    Und ihr alle haltet diese Stimmung für prima. Gemeinsam greint es sich besser.

    Ein Jahr zurück und dein Beitrag hätte wunderbar auf deine damaligen Beiträge gepasst. Ernste Frage: woher kam der Sinneswandel um 180 Grad?

    Du siehst, Antworten gibt er darauf nicht.

    Gegen den Strom schwimmen ist halt sein Metier, so wird man wenigstens wahrgenommen, wenn man sonst nix sinnvolles beizutragen hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ein Jahr zurück und dein Beitrag hätte wunderbar auf deine damaligen Beiträge gepasst. Ernste Frage: woher kam der Sinneswandel um 180 Grad?

    Du siehst, Antworten gibt er darauf nicht.

    Gegen den Strom schwimmen ist halt sein Metier, so wird man wenigstens wahrgenommen, wenn man sonst nix sinnvolles beizutragen hat.

    Nicht jede blöde Frage verdient auch eine Antwort. Deine sowieso nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du siehst, Antworten gibt er darauf nicht.

    Gegen den Strom schwimmen ist halt sein Metier, so wird man wenigstens wahrgenommen, wenn man sonst nix sinnvolles beizutragen hat.

    Nicht jede blöde Frage verdient auch eine Antwort. Deine sowieso nicht.

    Deine Keinkindargumentationen machen´s halt echt nicht besser.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heute mit mehreren Auswärtsfahrern ein Seidla heben gegangen.


    "Bist du auch in Düsseldorf?" - "Ja, leider."


    Rinse and repeat.


    Ich würde es mir wirklich so gerne einreden, dass da etwas zu holen ist, aber diese Mannschaft ist nicht nur stehend KO sondern liegt schon 9 Sekunden auf der Matte.


    Eine ansprechende Leistung, wo man erkennen kann, dass man alles gibt - mehr verlang ich persönlich gar nimmer. Lasst euch 0:3 wegschießen, solang man immerhin erkennt, dass man den sagenumwobenen Bock umstoßen WILL.


    Was für ein Trauerspiel. So weit ist's schon gekommen.

  • Paar Düsseldorfer Fans denken halt echt, wir würden am Freitag eine reale Chance haben, eine Trotzreaktion oder gar unser bestes Saisonspiel zeigen. Wer in so einer Lage sei wie wir, kann nur überperformen.

    Hachja. Wenn die wüssten :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube wir Fans erwarten vor allem den Willen der Mannschaft den Bock umzustossen. Und das war m.E. weder gegen Paderborn noch gegen Karlsruhe auch nur im Ansatz erkennbar.

  • Freitag und in Hamburg mit die entspanntesten Spiele heuer, da nix zu erwarten ist. Easy Wochenende. Ekelhaft wird nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!