Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Gute Besserung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist 'ne feine Sache, wenn man's nur lang genug rauszögert...meiner wäre auch fast noch beim rausnehmen geplatzt. Die Schmerzen gönne ich keinem!


    Gutes Bessern!

    It's a jungle out there.

  • Gute Besserung! Hätte gedacht, dass das schon teilweise binnen eines Tages kritisch werden kann. Wie merkt man denn das am besten?

  • Zitat von Hans Smooth

    Gute Besserung! Hätte gedacht, dass das schon teilweise binnen eines Tages kritisch werden kann. Wie merkt man denn das am besten?


    Ganz einfach, wenn sichs anfühlt, als ob dir einer ein Messer im Bauch hin-und herdreht, wirds kritisch. Machs im Notfall wie der Wolf (und ich): Warten, bis du es nicht mehr aushältst (der Punkt kommt sicher) und dann mit Karacho in die Notaufnahme. Zwei Tage Bett, ein paar mahnende Worte vom Arzt und alles ist wieder gut.

  • Zitat von papahippie

    Ganz einfach, wenn sichs anfühlt, als ob dir einer ein Messer im Bauch hin-und herdreht, wirds kritisch. Machs im Notfall wie der Wolf (und ich): Warten, bis du es nicht mehr aushältst (der Punkt kommt sicher) und dann mit Karacho in die Notaufnahme. Zwei Tage Bett, ein paar mahnende Worte vom Arzt und alles ist wieder gut.


    Vergiss es!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Vergiss es!


    War aber so - Sonntag 17 Uhr Klinik, 18 Uhr Operation, Dienstag 11 Uhr Abgang. Ich hatte aber sonst auch keine Komplikationen.


    Edit: Ich war halt in Nürnberg im klinikum. Vielleicht sind deine hessischen Humanmetzger nicht so firm?

  • Wußte gar ned, daß Bader vor Jahren das gleiche erlitt.


    Blinddarm und Blindgänger - da das Thema aber ernst ist, möchte ich nicht weiter ätzen.

  • [

    Zitat von club_forever

    " ... Aber Bader stand gar nicht im Operationssaal.


    Natürlich wurde Bader im OP vorgefahren. Doch der erfahrene Operateur, der noch die 68er Meisterschaft miterlebt hat,
    sagte zum Lenker und Denker am Valznerweiher: "A Blindfisch had kaan Blinddarm, falsche Abteilung:"

  • Zitat von pinbot

    Vergiss es!


    Ich durfte eine Woche auf der Intensivstation verbringen und hab am Ende fast mit dem Leben gekämpft, hatte aber Glück dass das eine Medikament angeschlagen hat. Dann noch eine Woche normale Station, also bei mir wars richtig heftig.
    Bin ich komplett bei dir pin, gönn ich auch keinenm, sind üble Schmerzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Plerchi

    Sorry, aber wenn ich Schmerzen hab geh ich zum Arzt. Hatte auch schon die Blinddarmentzündung... Hat ja auch ohne Durchbruch schon weh getan. Kann sowas nicht verstehen.


    Du bist halt ka richtiger Mann.

  • "... Als eisenharter Verteidiger in Kaiserslautern, als durchsetzungsstarker Trainer und auch in seiner neuen Funktion - als Abteilungsleiter Fußball zurück am Valznerweiher - war und ist Wolf jemand, der auf die Zähne beißt.


    Irgendwann aber half das mit dem Auf-die-Zähne-beißen selbst dem belastbaren Pfälzer nicht mehr. Die Schmerzen wurden immer stärker. Die Entscheidung zum Arzt zu gehen, traf Wolf jedoch erst, nachdem ihm Martin Bader, wie die Bild berichtet, entschlossen dazu riet. ... Ab nächster Woche will die Kämpfernatur wieder ihren Aufgaben nachgehen, bis dahin muss sich Wolf schonen. Den wichtigen Ratschlag, endlich einen Mediziner aufzusuchen, gab Bader dem früheren Club-Coach übrigens aus eigener Erfahrung. ... "Ich wusste also, wovon seine starken Bauchschmerzen herrühren könnten und habe Wolfgang gedrängt, zum Arzt zu gehen", sagte der Lebensretter der Bild." (lt. NN.de)


    Die Haus-und-Hof-Propagandapresse, greift tief in die Tasten.


    Gotterdämmerung, Heldengeburt, Mythen werden geboren und gepflegt.


    Ein Wolfgang "Chuck Wolfis" geht nicht zum Arzt, er geht gleich zu Jesus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!