• SC Paderborn an Fans: Appell auf Pyrotechnik zu verzichten

    Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 appelliert an seine Fans, dem Club keinen weiteren wirtschaftlichen Schaden durch das Abbrennen von Pyrotechnik zuzufügen. In der abgelaufenen Hinrunde der 2. Liga habe man aus diesem Grund 31.200 Euro Strafe zahlen müssen. "Für den SCP07 handelt es sich um eine beachtliche Summe, die wir deutlich sinnvoller hätten investieren können", sagte Geschäftsführer Martin Hornberger nach Gesprächen mit Vertretern der Fanszene.

    "Nicht nur in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind solche Strafzahlungen und Aktionen unnötig und gefährlich", führte Hornberger aus. "Sie fügen uns wirtschaftlichen Schaden zu und ...

    SC Paderborn an Fans: Appell auf Pyrotechnik zu verzichten
    Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 appelliert an seine Fans, dem Club keinen weiteren wirtschaftlichen Schaden durch das Abbrennen von Pyrotechnik…
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Was sucht Kwasniok unter der Woche vor dem letzten Spieltag auf Mallorca? Sieht so eine optimale Vorbereitung aufs Spiel aus?

  • Was sucht Kwasniok unter der Woche vor dem letzten Spieltag auf Mallorca? Sieht so eine optimale Vorbereitung aufs Spiel aus?

    soviel halt dazu wie ernst wir genommen werden

    "der Glubb kommt auswärts" pah...Trainingsspielchen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Club-Venus-Falle hat zugeschlagen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mal ein Lob an die Paderborner Fans. An sich ein sehr sympathisches Völkchen, sowohl vor dem Spiel als auch nach dem Spiel

    war es in der Innenstadt, passend zum Wetter, ein wirklich schönes Nebeneinander. :thumbs_up:

  • Verpflichten angeblich Max Kruse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was ist mit Effenberg und seim Ding?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt haben die doch tatsächlich Max Kruse verpflichtet. Den möchte ich nicht bei uns haben. Aus bekannten Gründen.

    Welche Gründe?

    Mir ist nicht bekannt, dass er ein Stinkstiefel wäre oder in seinen Mannschaften unbeliebt gewesen wäre. Man kann sicherlich sagen, dass er nicht der lauffreudigste Spieler ist, aber er spielt effektiv und ist torgefährlich.

    Denke nicht, dass Paderborn schlecht mit ihm fahren wird, sofern er einigermaßen fit wird, wovon ich ausgehe. Denn er wird sicherlich was beweisen wollen.

  • Die ersten 15 Spiele wird er knallen, danach kommt es auf den Lauf an, den PB nehmen wird...

    Für mich ist das ein großer Coup.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!