Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Warum zum Geier dachte Hecking, Weinzierl wäre der richtige Trainer? Gerade in der Trainerfrage dachte ich, Hecking würde uns geeignete Leute bringen. Das sollte doch gerade er beurteilen können.

    Hecking musste immer nur Spieler beurteilen.

    Er musste nie einen Trainer auswählen.

    Und sich selbst hat er natürlich nie in Frage gestellt.

    Also ist der Trainer Schuld und nicht die Spieler? Dann bist du ein schlechter Scout

  • Wurde hier vor drei Jahren auch genau so geschrieben. Genau so, ich schwör.

    Nur ist die aktuelle Mannschaft deutlich schwächer als die vor 3 Jahren. Der Club hat die wenigsten Tore der ganzen Liga, hat man auch heute wieder gesehen, dass vorne einfach so gut wie nix geht. Immerhin war die 2. HZ besser, aber trotzdem sieht die Lage trübe aus.

  • Wurde hier vor drei Jahren auch genau so geschrieben. Genau so, ich schwör.

    Nur ist die aktuelle Mannschaft deutlich schwächer als die vor 3 Jahren. Der Club hat die wenigsten Tore der ganzen Liga, hat man auch heute wieder gesehen, dass vorne einfach so gut wie nix geht. Immerhin war die 2. HZ besser, aber trotzdem sieht die Lage trübe aus.

    Deutlich schwächer? Von den Namen her vielleicht. EIn Robin Hack hat uns damals genau so in die Scheisse geritten wie es halt heute Daferner und co. machen.

    Man sollte sich langsam der Situation bewusst werden, da hilft mir auch die tolle Rede auf der JHV nicht weiter. Wir sind vom ersten Tabellendrittel genau so weit entfernt wie vor drei Jahren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nur ist die aktuelle Mannschaft deutlich schwächer als die vor 3 Jahren. Der Club hat die wenigsten Tore der ganzen Liga, hat man auch heute wieder gesehen, dass vorne einfach so gut wie nix geht. Immerhin war die 2. HZ besser, aber trotzdem sieht die Lage trübe aus.

    Deutlich schwächer? Von den Namen her vielleicht. EIn Robin Hack hat uns damals genau so in die Scheisse geritten wie es halt heute Daferner und co. machen.

    Man sollte sich langsam der Situation bewusst werden, da hilft mir auch die tolle Rede auf der JHV nicht weiter. Wir sind vom ersten Tabellendrittel genau so weit entfernt wie vor drei Jahren.

    Ohne Robin Hack wären wir wahrscheinlich direkt runter.

  • Hecking musste immer nur Spieler beurteilen.

    Er musste nie einen Trainer auswählen.

    Und sich selbst hat er natürlich nie in Frage gestellt.

    Also ist der Trainer Schuld und nicht die Spieler? Dann bist du ein schlechter Scout

    Lieber ein schlechter Scout als ein kritikloser Mitläufer.

  • Deutlich schwächer? Von den Namen her vielleicht. EIn Robin Hack hat uns damals genau so in die Scheisse geritten wie es halt heute Daferner und co. machen.

    Man sollte sich langsam der Situation bewusst werden, da hilft mir auch die tolle Rede auf der JHV nicht weiter. Wir sind vom ersten Tabellendrittel genau so weit entfernt wie vor drei Jahren.

    Ohne Robin Hack wären wir wahrscheinlich direkt runter.

    Das wird man in ein paar Jahren auch über Daferner sagen. Word!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das wird man in ein paar Jahren auch über Daferner sagen. Word!

    Ein damals 21jähriger, der 10 Tore gemacht hat, war sicher net unser größtes Problem.

    Weil es dieses "grösste Problem" halt auch net gibt. Lauter kleine Probleme ergeben irgendwann ein grosses.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit Profifußball hat das leider nichts mehr zu tun. Dieses Jahr sind wir fällig und der Untergang wird verdient besiegelt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ein damals 21jähriger, der 10 Tore gemacht hat, war sicher net unser größtes Problem.

    Weil es dieses "grösste Problem" halt auch net gibt. Lauter kleine Probleme ergeben irgendwann ein grosses.

    Ich bleib dabei, ohne ihn wär's noch schlimmer gekommen.

    Bringt aber grad weder dir noch mir was.

    Zählt das Hier und Jetzt.

  • Weil es dieses "grösste Problem" halt auch net gibt. Lauter kleine Probleme ergeben irgendwann ein grosses.

    Ich bleib dabei, ohne ihn wär's noch schlimmer gekommen.

    Bringt aber grad weder dir noch mir was.

    Zählt das Hier und Jetzt.

    Amen

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!