Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Na vielleicht kann seine Tochter ihn überzeugen :winking_face: Die ist/war ja bekennender Clubfan und fand den Abgang nach WOB gar nicht toll.

    In jedem Fall einen der besten Trainer, den der Club die letzten 30 Jahre hatte.

  • Den würde ich blind nehmen.


    Aber ich sehe es jetzt schon. Hecking führt den FCN in die Bundesliga, hält uns da vier Jahre und anschließend meldet sich chesserio wieder im Forum an und wettert gegen den langweiligen Rumpelfußball.


    Aber nein, das wird nicht passieren. Hecking ist nicht mehr unsere Gehaltsklasse.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Den würde ich blind nehmen.


    Aber ich sehe es jetzt schon. Hecking führt den FCN in die Bundesliga, hält uns da vier Jahre und anschließend meldet sich chesserio wieder im Forum an und wettert gegen den langweiligen Rumpelfußball.


    Aber nein, das wird nicht passieren. Hecking ist nicht mehr unsere Gehaltsklasse.

    Er hat sich ja auch schon als Löw-Nachfolger ins Gespräch gebracht... da jetzt der DFB-Vorsitz ja auch neu gemacht wird, wird Löw auch unter Umständen etwas ins Wanken kommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So ein paar Jahre Rumpelfussball in der Bundesliga wären schon mal wieder was.

    Ich höre die Chesserio-Fraktion jetzt schon aufheulen. Aber Glück gehabt: Er kommt eh net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich höre die Chesserio-Fraktion jetzt schon aufheulen. Aber Glück gehabt: Er kommt eh net.

    Lieber Rumpelfussball in Liga 1 als der FC Bayern der zweiten Liga... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lieber Rumpelfussball in Liga 1 als der FC Bayern der zweiten Liga... :nix:

    Das habe ich damals schon gesagt und stehe auch heute noch dazu. Aber hier gab es ja einige, die mit nix zufrieden waren. Immer so zwischen Platz 8 und 12 pendeln war halt nicht genug für die nach höherem und attraktiveren Fußball strebende Fraktion. Dabei hat dem FCN jedes Jahr, welches er seitdem nicht mehr in der 1. Liga gespielt hat, extrem weh getan. Vor allem finanziell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das habe ich damals schon gesagt und stehe auch heute noch dazu. Aber hier gab es ja einige, die mit nix zufrieden waren. Immer so zwischen Platz 8 und 12 pendeln war halt nicht genug für die nach höherem und attraktiveren Fußball strebende Fraktion. Dabei hat dem FCN jedes Jahr, welches er seitdem nicht mehr in der 1. Liga gespielt hat, extrem weh getan. Vor allem finanziell.

    Nicht zu vergessen, man müsse ja nur eine offensivere Taktik wählen und schon wäre man der neue Stern am Fußballhimmel. Das Ende ist bekannt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das habe ich damals schon gesagt und stehe auch heute noch dazu. Aber hier gab es ja einige, die mit nix zufrieden waren. Immer so zwischen Platz 8 und 12 pendeln war halt nicht genug für die nach höherem und attraktiveren Fußball strebende Fraktion. Dabei hat dem FCN jedes Jahr, welches er seitdem nicht mehr in der 1. Liga gespielt hat, extrem weh getan. Vor allem finanziell.

    Du, da war und bin ich voll und ganz bei Dir.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das habe ich damals schon gesagt und stehe auch heute noch dazu. Aber hier gab es ja einige, die mit nix zufrieden waren. Immer so zwischen Platz 8 und 12 pendeln war halt nicht genug für die nach höherem und attraktiveren Fußball strebende Fraktion. Dabei hat dem FCN jedes Jahr, welches er seitdem nicht mehr in der 1. Liga gespielt hat, extrem weh getan. Vor allem finanziell.

    Nunja, wer konnte zum damaligen Zeitpunkt erahnen, wie es wirklich um unseren Glubb bestellt war. Damals ist doch jeder wie ein Lemming dem Sonnenkönig gefolgt. Da war es denke ich schon legitim, auch mal an den nächsten Schritt zu denken, zumal finanziell der Verein ja auf Rosen gebettet schien. Klar, im nachhinein war Hecking der Trainer, der die Leistung der Mannschaft wohl am besten einschätzen konnte und entsprechend den Spielstil angepasst hat, aber das Übel war nicht, das er gegangen ist (von sich aus wohlgemerkt), sondern das man nach Saisonende Wiesinger den Persilschein ausgestellt hat anstatt einen erfahrenen Trainer zu installieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht bei der Entlassung laut Eberl nicht um die aktuelle negative Entwicklung. Die Entscheidung steht schon seit der Länderspielpause fest und der Prozess ging über Wochen. Geht um eine strategische Neuausrichtung ab Sommer. Nicht nur der Trainer soll davon betroffen sein.

  • Geht bei der Entlassung laut Eberl nicht um die aktuelle negative Entwicklung. Die Entscheidung steht schon seit der Länderspielpause fest und der Prozess ging über Wochen. Geht um eine strategische Neuausrichtung ab Sommer. Nicht nur der Trainer soll davon betroffen sein.

    Wieso Entlassung? Habe ich was verpasst? Hiess es nicht, der Weihnachtsflüchtling hört zum Saisonende auf?


    Ich bitte um Aufklärung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dieter Hecking

    Borussia Mönchengladbach: Im Amt seit 22. Dezember 2016. Vertrag bis 2020 - Zusammenarbeit wird im Sommer 2019 beendet.


    Ist das für dich keine Entlassung??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Dieter Hecking

    Borussia Mönchengladbach: Im Amt seit 22. Dezember 2016. Vertrag bis 2020 - Zusammenarbeit wird im Sommer 2019 beendet.


    Ist das für dich keine Entlassung??

    Ja und was lese ich jetzt aus der Bildunterschrift heraus? Zusammenarbeit wird beendet. Auf wessen Bestreben? Auf des Weihnachtsflüchtlings Wunsch oder auf Eberls (bzw. des Vereins) Betreiben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!