Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Nun, dass die, die was taugen irgendwann freiwillig die Luftveränderung suchen, sollte dem Glubb zu denken geben. Auch der schöne Rönöööö hatte mit Anderlecht dann besseres zu tun, als sich mit dem Glubbhaufen weiter rum zu schlagen.


    Das man immer noch beleidigt ist wegen seinem Abgang, mei... aber die Qualitäten braucht man ihm deswegen net absprechen, des klingt immer so nach "beleidigtem Ex" :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei mir ist er mit seinem plötzlichen Abgang im Winter eben unten durch. Sehe es wie damals ein Reporter, ein Trainer sollte pro Saison max. eine Mannschaft betreuen dürfen, außer er wird entlassen. Is schon scheiße genug wenn Stammspieler im Winter wechseln, Trainer ist nochmal eine andere Hausnummer. Hätte er im Winter gesagt, er geht im Sommer, alles okay. Hätte man 6 Monate Zeit gehabt einen Trainer zu suchen. Aber so war es eben einfach kacke. Seitdem ist Hecking bei mir unten durch. :winking_face:

    Aber seiner Argumentation folgend kann er ja jetzt wieder einen Verein in der Heimat übernehmen, um bei der Familie zu sein. Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, werden sicherlich schlange stehen und die aktuellen Übungsleiter entlassen, wenn Welttrainer Hecking frei ist. :winking_face_with_tongue:

    Nun, dass die, die was taugen irgendwann freiwillig die Luftveränderung suchen, sollte dem Glubb zu denken geben. Auch der schöne Rönöööö hatte mit Anderlecht dann besseres zu tun, als sich mit dem Glubbhaufen weiter rum zu schlagen.


    Das man immer noch beleidigt ist wegen seinem Abgang, mei... aber die Qualitäten braucht man ihm deswegen net absprechen, des klingt immer so nach "beleidigtem Ex" :winking_face:

    Wäre er aufgestiegen wäre es die Qualität von Hecking, steigt er nicht auf ist es die Mannschaft. Wird eben auch so hingedreht damit das Weltbild von Hecking passt.

    Hoffenheim ist frei, wenn er so gut ist, wird er dort landen.

  • Nun, dass die, die was taugen irgendwann freiwillig die Luftveränderung suchen, sollte dem Glubb zu denken geben. Auch der schöne Rönöööö hatte mit Anderlecht dann besseres zu tun, als sich mit dem Glubbhaufen weiter rum zu schlagen.


    Das man immer noch beleidigt ist wegen seinem Abgang, mei... aber die Qualitäten braucht man ihm deswegen net absprechen, des klingt immer so nach "beleidigtem Ex" :winking_face:

    Wäre er aufgestiegen wäre es die Qualität von Hecking, steigt er nicht auf ist es die Mannschaft. Wird eben auch so hingedreht damit das Weltbild von Hecking passt.

    Hoffenheim ist frei, wenn er so gut ist, wird er dort landen.


    Es gibt tatsächlich Vereine, die suchen sich die Trainer nicht nach "Vita" und "Name", sondern nach der Art und Weise wie sie Fußball spielen lassen (wollen). Wer nach nem jungen, aufstrebenden Würzburger Coach, oder nem Kohfeldt guckt, der hat glaub ich weniger Hecking aufm Zettel. Mit Ausnahme von Stevens gab´s die letzten Jahre da stets nen anderen Trainertypus, mit dem sie dennoch gut gefahren sind. Aber das is nur meine Meinung.


    Dagegen würde er aber sehr gut nach Bremen passen, wenn da was frei wird. So nen alten fast abgesoffenen Kahn wieder in ruhige Gewässer schippern ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Warum hat der BR heute dauernd gemeldet, daß der HSV den Vertrag nicht verlängert habe? Überall sonst hörte ich es anders herum...

    It's a jungle out there.

  • Wiesi hat's ja erst berichtet, daß man ihn lange hingehalten hat, obwohl er sogar ein Rückkehrrecht zur U23 hatte. U.a. wollte man Stevens, um letztlich dann doch Wiesi das "Vertrauen" zu geben. Die Vorgaben mit höher stehen und attraktiver spielen seien ihm vom Verein gemacht worden, obwohl Hecking Wiesi zum Abschied ausdrücklich gewarnt haben soll, bloß ander Spielweise nix zu ändern. Tja...

    Wo hat er das gesagt? Wenn das stimmt wäre das ziemlicher Wahnsinn.

  • Wiesi hat's ja erst berichtet, daß man ihn lange hingehalten hat, obwohl er sogar ein Rückkehrrecht zur U23 hatte. U.a. wollte man Stevens, um letztlich dann doch Wiesi das "Vertrauen" zu geben. Die Vorgaben mit höher stehen und attraktiver spielen seien ihm vom Verein gemacht worden, obwohl Hecking Wiesi zum Abschied ausdrücklich gewarnt haben soll, bloß ander Spielweise nix zu ändern. Tja...

    Würde hervorragend zum Sonnengott passen.

    "du Michael, wir haben immer gesagt, wir wollen höher stehen und attraktiven Fußball spielen. Ich nehme dich da in die Verantwortung"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wiesi hat's ja erst berichtet, daß man ihn lange hingehalten hat, obwohl er sogar ein Rückkehrrecht zur U23 hatte. U.a. wollte man Stevens, um letztlich dann doch Wiesi das "Vertrauen" zu geben. Die Vorgaben mit höher stehen und attraktiver spielen seien ihm vom Verein gemacht worden, obwohl Hecking Wiesi zum Abschied ausdrücklich gewarnt haben soll, bloß ander Spielweise nix zu ändern. Tja...

    Wo hat er das gesagt? Wenn das stimmt wäre das ziemlicher Wahnsinn.

    Schau mal hier ab ca. Minute 21:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Übrigens echt sehenswert das ganze Interview. Wiesinger hätte als Spieler schon früher als 99 gehen können. Angebote gabs genug. Nach Drittligaabstieg z.b. nach Frankfurt. Kann auch nicht verstehen das einige ihm den Bayern-Wechsel immer noch ankreiden.


    btt Hecking hat da schneller zugeschlagen bei Angeboten. Denke auch das er in Bremen anheuert.

  • Übrigens echt sehenswert das ganze Interview. Wiesinger hätte als Spieler schon früher als 99 gehen können. Angebote gabs genug. Nach Drittligaabstieg z.b. nach Frankfurt. Kann auch nicht verstehen das einige ihm den Bayern-Wechsel immer noch ankreiden.


    btt Hecking hat da schneller zugeschlagen bei Angeboten. Denke auch das er in Bremen anheuert.

    Dass ein Ankreiden des Wechsel Unsinn ist, hat putzi mir gestern auch um die Ohren gehauen. Und ich gestehe: Er und Du... ihr habt Recht.

  • War Hecking nicht sogar vor dem HSV Engagement auch als SpoVo in Hannover im Gespräch? :thinking_face:

    Das er sich nicht die einfachsten Aufgaben sucht, ist ja nun seit dem HSV-Jahr bekannt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!