Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Die Satzung gibt vor:


    Zitat


    Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahme-fällen drei Jahre unterschreiten.

    Ein Drei-Jahres-Vertrag ist also normal.

  • Hab bei ihm eine gutes Gefühl, aber genau wie jeder andere muss er sich erst mal beweisen und hat eine faire Chance verdient, auch mit ihm werden wir nicht mit 40plusX Punkten in die neue Saison starten...... Bin einfach nur froh das wir Hecking für uns gewinnen konnten und dafür mal ein ausdrückliches Lob an unsern AR

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gerade die PK angeschaut.


    Passt


    Aber wie es ausschaut war heute das Party Volk unterwegs.

    So viele Komentare zu der Frisur von Dieter Hecking.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich schau nun auch die PK. Mein erster Eindruck war aber schon: Hilfe, schaut det Hecking schlimm aus. Und ich meine gewiss nicht die Frisur.

  • Das war auch mein erster Eindruck, hatte allerdings mit der Kamera Einstellung zu tun. Man hat ja die Augen gar nicht wirklich gesehen, habe schon überlegt ob vielleicht irgend so ein Resident Evil Experiment gelaufen ist und er deswegen unterschrieben hat......oder hat ihn Dr. Grethlein währenf den Verhandlungen unter Drogen gesetzt? :sherlock:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich schau nun auch die PK. Mein erster Eindruck war aber schon: Hilfe, schaut det Hecking schlimm aus. Und ich meine gewiss nicht die Frisur.

    Soner muss babo-Frisur machen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was wäre eigentlich gewesen,wenn Dieter mit dem HSV aufgestiegen wäre?Wäre er weiter Trainer?Wann gabs den ersten kontakt?

  • Was wäre eigentlich gewesen,wenn Dieter mit dem HSV aufgestiegen wäre?Wäre er weiter Trainer?Wann gabs den ersten kontakt?

    Wenn er mit dem HSV aufgestiegen wäre, hätte sich sein Vertrag dort verlängert.


    Erster Kontakt, siehe PK. Nach dem Relegationsrückspiel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sein Blick ist sogar noch mal ne Spur tödlicher als der von Palikuca, aber dafür hat das Gesagte deutlich mehr Hand und Fuß.


    Gute PK, die Fragen teilweise etwas belanglos, aber mei, passt schon. Irgendwelche Details über den Kader und das Konzept rauszurücken wäre zum jetzigen Zeitpunkt eh verfrüht gewesen. Der muss ja erst mal richtig ankommen.

  • Nun ich denke schon, daß man manches erkennen werden wird. Mir geht es nicht um sofortigen Erfolg. Wobei ein paar gute Spiele zu Beginn und ein paar Punkte zu Hause natürlich auch viel in Gang setzen können in Richtung einer positiven Entwicklung. Aber letztlich geht es ja darum, ob nach einem guten Plan gehandelt wird und ob da Puzzleteile sichtbar ineinander greifen:

    wie ausgewogen wird der Kader zusammen gestellt,

    werden Spieler auf Positionen verpflichtet, wo dringend Verbesserungsbedarf zu erkennen war

    wie agiert der Trainer, vermittelt er, daß er die Mannschaft entwickeln will

    wie agiert die Mannschaft auf dem Platz, kämpfen und rennen sie füreinander oder sind da viele Egos auf dem Platz, die lieber ihr eigenes Ding machen.

  • Wünsche ihm viel Erfolg, den brauchen wir schließlich zum Überleben.


    Bin dennoch gespannt, was an Weihnachten hier im Thread los ist und wie die Stimmung ist. :dance:

  • Von mir auch noch ein herzliches:

    Welcome back!!!


    Wenn er es als Sportvorstand schaffen könnte den Club in so ruhige Gewässer zu führen wie damals als Trainer - das wäre ein Traum...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!