Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Na ja, also ich finde die Lobeshymnen auf Hecking momentan schon noch etwas übertrieben.


    "Überragendes Tempo..." na ja also bis jetzt haben wir einen Spieler geliehen, ich glaube bei Palikuca ging das damals schneller. Die Trainerverpflichtungen sind viel versprechend, aber es sind auch alles Wundertüten, nicht vergessen. Niemand weiß, wie gut Klauß wirklich ist, ob er dem Profifußball schon gewachsen ist. Dazu ist halt noch ein Großteil des Kaders Baustelle, dafür kann Hecking natürlich nix, aber es ist halt auch Eile geboten, da andere Vereine schon viel weiter sind.


    Nicht falsch verstehen, es gibt durchaus Grund optimistisch zu sein, aber dass gerade alles blind abgefeiert wird, was Hecking macht, ist doch irgendwo zu viel des Guten.

  • Na ja, also ich finde die Lobeshymnen auf Hecking momentan schon noch etwas übertrieben.


    "Überragendes Tempo..." na ja also bis jetzt haben wir einen Spieler geliehen, ich glaube bei Palikuca ging das damals schneller. Die Trainerverpflichtungen sind viel versprechend, aber es sind auch alles Wundertüten, nicht vergessen. Niemand weiß, wie gut Klauß wirklich ist, ob er dem Profifußball schon gewachsen ist. Dazu ist halt noch ein Großteil des Kaders Baustelle, dafür kann Hecking natürlich nix, aber es ist halt auch Eile geboten, da andere Vereine schon viel weiter sind.


    Nicht falsch verstehen, es gibt durchaus Grund optimistisch zu sein, aber dass gerade alles blind abgefeiert wird, was Hecking macht, ist doch irgendwo zu viel des Guten.

    Wir haben alle ja erlebt wohin uns das mit den " schnellen " Spielerverpflichtungen gebracht hat.:face_with_rolling_eyes:

  • Schnelligkeit ist aktuell aufgrund der Zeitnot zwar nicht unwichtig, aber wichtiger sind richtige Entscheidungen. Die können im Zweifelsfall auch ein paar Tage länger dauern. Palikuca hat halt sofort mit der Schrotflinte durch den Transfermarkt geballert und hat so zwar ein paar fette Enten, aber noch mehr schmale Wachteln erwischt. Das war auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich bin sehr gespannt, wie Heckings Jagdbeute am Ende ausfällt.

  • Ist ja nicht nur das irre Tempo.


    In dieser kurzen Zeit soviel Qualität holen, ist schon aller Ehren wert.


    Man sollte diese Transfers bitte auch unter dem Blickwinkel der neu dazu gewonnenen Attraktivität sehen, denn davor wäre das nicht nur schwieriger gewesen, neue Leute zu holen oder zu halten, sondern nahezu unmöglich gewesen.


    Langsam wird es sogar Zeit, die Leute zu loben, die auf die Idee gekommen sind, Hecking für ein Engagement zu begeistern. Denke, war bestimmt nicht so einfach und auch kein Selbstläufer.

  • Beim Club ändert sich halt nichts. Vor einem Jahr das selbe, eine Spielerverpichtungen nach der anderen. Ex Spieler wurden zu U Trainern befördert. Alles toll, alles prima und soviel besser als Bornemann.

    Warten wir mal ab wie die Saison wird. Immerhin, hat Hecking noch den Vorteil, dass wir letzte Saison komplett am Boden lagen.

    Mal schauen ob es dann im Laufe der Vorrunde nicht schon die ersten Stimmen in Richtung Aufstieg geben wird.

    Ich würde noch den Ball gaaaaaanz flach halten. Denn junges Trainerteam und dann noch ein Großteil unserer Superhelden der letzten Saison auf dem Platz. Da sollte man eher noch abwartend sein, als schon jede Personalie abfeiern. Das sollte eigentlich seit letzter Saison noch klar sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab mir jetzt den ersten Teil des Phrasenmäher-Podcasts mit Hecking angehört. Wahnsinn dass der Mann jetzt in unserem löchrigen und veralteten Kahn am Ruder sitzt. Anekdote am Rande: die lockige "Langhaarfrisur" dürfte wohl auf seine Ehefrau zurück gehen

    ?


    Absolute Empfehlung für ne längere Autofahrt oä.

  • Kein Respekt und kein sorry nötig. Ich bin da ja einigen auch permanent auf die Nerven gegangen :winking_face:


    Und mir wäre es viel lieber ich wäre derart falsch gelegen...


    Schnee von gestern. Das hier muss jetzt klappen. Sonst war’s das mittelfristig. Und es wird klappen. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke, Charlotte!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er macht seinen Job und versucht sicher das beste daraus zu machen.

    Aufgrund seiner Erfahrungen bin ich da schon sehr gespannt was noch so alles kommt.

    Jede Verstärkung egal ob im staff oder in der Mannschaft tut uns gut.

    Macht Hoffnung auf eine bessere Saison mit besseren Fussball und evtl mal wieder mit Zuschauern.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Charlotte Hecking beschder Mann! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Habe gelesen dass Hecking heute gesagt haben soll dass die besten, ablösefreien Spieler bereits vom Markt sind. Habe wir der Rele zu verdanken.

    Stimmt das ?

  • Er hat glaub ich gesagt, dass einige gute ablösefreien Spieler schon von Markt genommen wurden und wir nun kreativ sein müssen. Die besten hat er glaub ich nicht gesagt.

  • Habe gelesen dass Hecking heute gesagt haben soll dass die besten, ablösefreien Spieler bereits vom Markt sind. Habe wir der Rele zu verdanken.

    Stimmt das ?

    Von Besten war nicht die Rede, aber daß manch Ablösefreier nun weg sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja er hat gesagt das welche vom Markt sind die uns auch gut zu Gesicht gestanden hätten und Ablösefrei waren.

    Könnte ein Frantz zum Beispiel gemeint sein

  • Seit Dieter hier das Zepter schwingt, hat sich mein Lebensgefühl gleich mal wieder um einiges gebessert. Ich sehe wirklich eine gute Zukunft auf uns zukommen. Diese Euphorie hat uns allen so lange gefehlt und wir sollten sie auskosten und nicht in übermäßiges Mahnen verfallen. Lasst uns einfach noch auf der Euphoriewelle reiten. Mich nervt nur, dass es noch so ewig dauert bis es endlich wieder losgeht. Ich wäre schon ab diesem Wochenende absolut startbereit...

    dann musst du dich erstmal mit dem live-Training auf YouTube begnügen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!