Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Farmteam FC Bayern


    dass es so weit gekommen ist

    Ich bin gerne die nächsten 10 Jahre das Farmteam des FC Bayern und krieg immer wieder die Besten aus der dritten Liga!

    Dann müssten wir uns um den Klassenerhalt in der zweiten Liga definitiv keine Gedanken machen...

    1. FC Nürnberg Farmteam Bayern U19


    klingt gut

  • Interessante Transfers. Bin gespannt wie vor allem mit der Torhüter Position geplant wird.

    BTW. Nachdem ich unseren neuen, jungen, wilden auf den Social Media Kanälen gefolgt bin wird vermutet ich sei interessiert, auch dem fcb zu folgen. Nett. ?

  • Die meisten hier schon wieder im Euphorie-Modus. Wie letztes Jahr auch. Warten wir´s mal ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So ala Hamburger Fischmarkt? Das hätte was....:face_with_tongue:

  • Farmteam FC Bayern


    dass es so weit gekommen ist

    Ich bin gerne die nächsten 10 Jahre das Farmteam des FC Bayern und krieg immer wieder die Besten aus der dritten Liga!

    Dann müssten wir uns um den Klassenerhalt in der zweiten Liga definitiv keine Gedanken machen...

    Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und uns nicht abhängig machen, egal von wem. Nur meine Meinung. Mit einem Farmteam kann ich mich nicht identifizieren. Wird auch nicht so weit kommen.

  • Ich bin gerne die nächsten 10 Jahre das Farmteam des FC Bayern und krieg immer wieder die Besten aus der dritten Liga!

    Dann müssten wir uns um den Klassenerhalt in der zweiten Liga definitiv keine Gedanken machen...

    Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und uns nicht abhängig machen, egal von wem. Nur meine Meinung. Mit einem Farmteam kann ich mich nicht identifizieren. Wird auch nicht so weit kommen.

    Na dann lieber vereinslose, verletzte Spieler, Ersatzbank anderen 2-ligisten.

  • Wenn ich höre,dass jemand Behrens als graupenverpflichtung betitelt könnte ich kotzen. Auch wenn er das letzte Jahr nicht der gewünschte Führungsspieler in Krisensituationen war, hat er uns maßgeblich mit seinen Toren zuvor in die Bundesliga geschossen und das für relativ kleines geld.

  • Ich bin gerne die nächsten 10 Jahre das Farmteam des FC Bayern und krieg immer wieder die Besten aus der dritten Liga!

    Dann müssten wir uns um den Klassenerhalt in der zweiten Liga definitiv keine Gedanken machen...

    Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und uns nicht abhängig machen, egal von wem. Nur meine Meinung. Mit einem Farmteam kann ich mich nicht identifizieren. Wird auch nicht so weit kommen.

    Unseren eigenen Weg sind wir die letzten 2 Jahre gegangen und wo der uns hinführt, hat jeder gesehen.

  • Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und uns nicht abhängig machen, egal von wem. Nur meine Meinung. Mit einem Farmteam kann ich mich nicht identifizieren. Wird auch nicht so weit kommen.

    Na dann lieber vereinslose, verletzte Spieler, Ersatzbank anderen 2-ligisten.

    Immer diese schwarz-weiß Vergleiche. Auf dem aktuellen Weg generieren wir keine Transferwerte. Aufgrund von Corona und der angespannten finanziellen Lage kann die Leihe im aktuellen Umfang nur dazu dienen die sportliche Qualität in der Mannschaft zu erhöhen. Grundsätzlich finde ich Leihen bis zu einem gewissen Umfang ok. Besser wären schon Leihen mit Kaufoption... Norbert hat mit seiner Argumentation völlig Recht wenn mal ein bisschen perspektivisch denkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer gerade die zweite Liga oder das hintere Mittelfeld der Bundesliga sieht, wird bemerkt haben das fast alle nur Leihen, Ablösefrei und aufgelöste Verträge verpflichten.

    Es fehlt einfach das Geld. Nur die Top Teams können Ablösesummen bezahlen.

    In Zeiten wo man seine Unkosten versucht irgendwie ohne Zuschauereinnahmen und VIP zu stemmen, kann sich keiner eine Ablöse erlauben

  • mir hat damals der Anruf bei Hoffenheim und Arsenal gereicht.... vor allem der Deal mit Hack war ja extrem schlecht eingefädelt :schaem:

    RP konnte mMn sehr, sehr gut verhandeln und war sehr gut vernetzt. Hecking schafft aktuell keine Transferwerte. Ob wir Erfolg haben werden, steht auch in den Sternen. Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben. Die Transfers letztes Jahr waren vom Namen her sehr gut. Hat aber nicht im gesamten zusammen gepasst.

    Zudem muss man sagen, dass die Graupen wie mathenia, Behrens und Co. nicht RP verpflichtet hat.

    Wenn ich höre,dass jemand Behrens als graupenverpflichtung betitelt könnte ich kotzen. Auch wenn er das letzte Jahr nicht der gewünschte Führungsspieler in Krisensituationen war, hat er uns maßgeblich mit seinen Toren zuvor in die Bundesliga geschossen und das für relativ kleines geld.

    Diese ewige Dankbarkeit nach 3 Saisons für eine gute Saison. Frag mich ja manchmal, ob das auch auf Trainer übertragbar wäre. Und dann ertappe ich mich bei lautem Gelächter ... am Boden rollend.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wären wir mit den Behrens Toren nicht aufgestiegen, wäre der Heldenstatus vielleicht nicht so groß. Aber Tore und Aufstieg, das hilft schonmal paar Jahre über schlechte Saisons hinwegzusehen.

  • Obschon ich kein ausgemachter Hecking-Jünger bin, gefällt mir die Neuaufstellung bzw. -ausrichtung der Trainercombo in der Kürze der Zeit; 3 Leihen sind auch schon eingesaggd.


    Es scheint Zug hinter seiner Arbeit zu stecken, mögen dem Aufsichtsrat inklu. Häuptling, noch mehr die Brillengläser beschlagen.

  • Ob der Zug in die richtige Richtung geht wird man sehen.

    Wichtig wird sein, dass diese Saison von Anfang an mehr gearbeitet wird.

    Das Glück wird nicht noch einmal in der letzten Sekunde bei uns sein.

    Spieler wie Dovedan und Geis müssen eingebunden werden und ein paar von den Stars dürften gerne abgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!