Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Naja, kann im Winter seine Klausel ziehen. ? Auf den Verein hätte ich an seiner Stelle bald auch keinen Bock mehr.

    Stimmt, für die Kaderplanung trifft ihn auch keinerlei Verantwortung. Die Hecking-Fanboys werden wahrscheinlich noch in 3 Jahren alles schön auf Pali und Borne schieben. Oder sogar Bader. Aber Hecking wird immer ein unschuldiges Opfer bleiben.

  • Naja, kann im Winter seine Klausel ziehen. ? Auf den Verein hätte ich an seiner Stelle bald auch keinen Bock mehr.

    Stimmt, für die Kaderplanung trifft ihn auch keinerlei Verantwortung. Die Hecking-Fanboys werden wahrscheinlich noch in 3 Jahren alles schön auf Pali und Borne schieben. Oder sogar Bader. Aber Hecking wird immer ein unschuldiges Opfer bleiben.

    Du warst sicherlich Baderboy bis zuletzt? Vermutlich auch das Grethel wiedergewählt?

    Herzlichen Glückwunsch, das Ergebnis sieht man auf dem Platz.

    Danke dafür ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Gibt es die Scouting Abteilung noch oder fährt die mittlerweile für Lieferando? Da würden die Kilometer wenigstens was bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stimmt, für die Kaderplanung trifft ihn auch keinerlei Verantwortung. Die Hecking-Fanboys werden wahrscheinlich noch in 3 Jahren alles schön auf Pali und Borne schieben. Oder sogar Bader. Aber Hecking wird immer ein unschuldiges Opfer bleiben.

    Du warst sicherlich Baderboy bis zuletzt? Vermutlich auch das Grethel wiedergewählt?

    Herzlichen Glückwunsch, das Ergebnis sieht man auf dem Platz.

    Danke dafür ?

    NoNoNo


    Logisch, Baderfanboy, was für eine Meisterleistung in Sachen Schlussfolgerung von dir, Glückwunsch :face_with_rolling_eyes:

  • Hecking muss jetzt mal auf den Tisch hauen!

    Der wird sich wohl schon nach einer besseren Anstellung umsehen - er hat heute gesehen: der Glubb is und bleibt a Depp! ☺

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • nicht jeder gute Spieler ist ein guter Trainer und nicht jeder mittelmässiger Trainer ein guter Sportvorstand

    Dieter war mit sicherheit alles,aber kein mittelmässiger trainer.Mit sicherheit besser als die meisten neumodischen kozepttrainer zusammen.

  • Der Druck auf ihn, zu übernehmen, dürfte steigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre Hecking letzte Saison statt Palikuca gekommen und hätte dessen Geld zur Verfügung gehabt würde heute eine andere ( bessere ) Mannschaft auf dem Platz stehen. Denke ich.

    Nein, ich bin kein Hecking Fan. Aber er hat auch eine Scheißaufgabe übernommen und hat es sich bestimmt leichter vorgestellt.

  • Irgendwie muss mir einer erklären warum man einen Anfänger palikuca der immer für mangelnde Erfahrung als hauptamtlicher und verantwortlicher Vorstand kritisiert würde durch einen weiteren Anfänger ersetzt. Den Business move hab ich nicht verstanden.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt alles in Frage stellen. Was habt ihr euch von der aktuellen Saison erwartet? Welchen Tabellenplatz stellt ihr euch zum Saisonende vor?


    Ich hab nämlich den Eindruck, dass man nicht als erstes Trainer und Sportvorstand hinterfragen muss, sondern die Erwartungshaltung einiger.

  • Irgendwie muss mir einer erklären warum man einen Anfänger palikuca der immer für mangelnde Erfahrung als hauptamtlicher und verantwortlicher Vorstand kritisiert würde durch einen weiteren Anfänger ersetzt. Den Business move hab ich nicht verstanden.

    Weil die guten Bewerber mit Erfahrung noch alle auf Knien rutschen auf der A9 unterwegs waren als der AR verfrüht Hecking gewählt hat.

  • Ich hatte schon die Hoffnung dass man 3-4 von den letztjährigen Versagern klar zu verstehen gibt, dass es für sie in Nbg keine Zukunft mehr gibt. Stattdessen spielen 7-8 von denen Stamm...

    Corona hin/her, man hätte sicherlich 2-3 günstige Defensivhünen iwo bekommen... stattdessen spielt man jetzt zum 2. mal in Folge mit der Zweitklassigkeit... eine fatale Fehleinschätzung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!