Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich finde auch man sollte mit ihm weitermachen, aber sind wir mal ehrlich, wir können ihn auch deswegen nicht absägen, weil wir es uns nicht leisten können.

    ...

    Das ist eine absolut fatale Begründung um einen Vorstand weiter zu beschäftigen von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Außer das man die Entlassung hinauszieht und vorher noch mehr Geld verbrennt hat man nämlich überhaupt nichts gekonnt.

    Da bin ich zu 100 % bei dir, aber die Aussage vor ein paar Wochen bei der PK nach der Weinzierl Entlassung, lies tief blicken. Im AR herrschen über Hecking wohl kontroverse Meinungen (ähnlich wie hier).

    Ich glaube wenn wir ein Verein mit mehr Geld wären, würde da die Waage halt leichter zu "Hecking raus" fallen.

    Wir wissen alle wie die Gesetzmäßigkeiten in diesen Business sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • Ich stimme dir in fast allem zu, bis auf das Fettgedruckte.


    Bei einem Danebengriff von 1 MILLION, steckt der Vorstand sehr wohl mit drin. (Damit steht zwar er nicht alleine da...)

    Dazu kommt ja auch noch dessen Gehalt.


    Für mich ist diese Verpflichtung von Anfang nicht nachvollziehbar gewesen.


    Und dieses glorifizieren von Herrn Rossow und der Eigenvermarktung, geht mir langsam auf den Senkel!

    Das und vieles andere, ist seine verdammt Pflicht, für die er mit Sicherheit ein mittleres 6-stelliges Gehalt bezieht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hatte ich doch geschrieben. Siehe Markierung.

  • Ach godderla naa, ich will Herrn Rossow ganz bestimmt nicht glorifizieren. Aber im Vergleich zu Herrn Woy liefert er doch gute Arbeit ab - wie im Übrigen auch sein Vorgänger Meeske. Oder etwa nicht?

  • Ach godderla naa, ich will Herrn Rossow ganz bestimmt nicht glorifizieren. Aber im Vergleich zu Herrn Woy liefert er doch gute Arbeit ab - wie im Übrigen auch sein Vorgänger Meeske. Oder etwa nicht?

    Ist das eine Fangfrage? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • " ... glorifizieren von Herrn Rossow und der Eigenvermarktung, geht mir langsam auf den Senkel! ... ist seine verdammt Pflicht, für die er mit Sicherheit ein mittleres 6-stelliges Gehalt bezieht. "

    Herr Rossow isst bestimmt sehr gut.

    Bradwörschd mit Kraut oder Kartoffelsalat…oder mal a feins Schäufla sicher!

    Hoffentlich trinkt er auch gut dazu! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • damit ich nicht falsch verstanden werde.

    ich bin für kein hecking raus.

    ich bin auch für den spielerischen ansatz für unseren glub in liga 2, der aus meiner sicht hätte zwingend nach dem letzten abstieg hätte verfolgt werden müssen ....!!

    jetzt bleibt mir voll vertrauen nix anderes übrig, als nach dem weinzierlschen antistopferfußball auf DH´s turnaround zu vertrauen. ich hoffe sehnlichst, das geht iwie gut. es ist mir hierbei arschwurst, ob wir 15. oder 13. werden.

    lieber gott, reiche uns wieder die hand zum drinbleiben übern durst.

  • Hecking ist auch Stand heute nahezu an allen seiner selbst kommunizierten Ziele gescheitert. Sowohl als Trainer als auch Vorstand. Hoffe zumindest der Klassenerhalt klappt. Naja dann wird er weiter rumprobieren dürfen. Vielleicht klappt’s ja dann 😅

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • was mir dennoch an Hecking gefällt...

    er lässt mal Duah schmoren oder von der Bank kommen

    er lässt Nene auflaufen (ok ...bedingt auch durch die Verletzungsmisere)

    er lässt Horn als IV spielen

    er lässt überalterte "Stars" wie Geis nicht in die Startelf


    diese mentalen Hirnblockaden wird er schwer lösen können...

    vllt hilft eine gesunde Strenge...oder emotionales Ringelpitz mit Anfassen


    3Punkte müssen her...individuelle Fehler müssen abgeschalten werden, vor dem Tor muss man sich etwas trauen, Glück muss auch dabei sein


    auf-fucking-geht's

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hecking sieht das einfach nur nüchtern. Wir brauchen eventuell noch 3-4 Punkte die sollten wir, wenn wir noch zweimal die Konzentration wie gegen Düsseldorf aufbringen auch noch holen.

    Aber im Sommer erwarte ich dann keine wischiwaschi Analysen mehr. Was dieser Verein braucht ist Realismus. Dieser geht nicht nur den Umfeld dann und wann ab, sondern auch den Leuten im Verein, inklusive den Spielern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • interessant finde ich das Lawrence hinter Horn steht und Hecking anscheinend nicht mit ihm plant. Könnte mir daher einen Abschied von ihm vorstellen

  • er lässt überalterte "Stars" wie Geis nicht in die Startelf

    Der überalterte Geis ist tatsächlich 4 Jahre jünger als Stammkraft Schindler. Was jedoch seine Bewegungsabläufe betrifft, könnte man ihn schon jetzt problemlos in die FCN Traditionsmannschaft integrieren.

  • interessant finde ich das Lawrence hinter Horn steht und Hecking anscheinend nicht mit ihm plant. Könnte mir daher einen Abschied von ihm vorstellen

    Warum sollte er nicht mit planen?

    Ich gehe davon aus das wir uns ja verbessern wollen, wer in der aktuellen Mannschaft keine Chance hat sollte dann auch keine Zukunft haben. Es fehlt mit Hübner ja ein weiterer Konkurrent der wahrscheinlich vor ihm stehen wird.

  • Warum sollte er nicht mit planen?

    Ich gehe davon aus das wir uns ja verbessern wollen, wer in der aktuellen Mannschaft keine Chance hat sollte dann auch keine Zukunft haben. Es fehlt mit Hübner ja ein weiterer Konkurrent der wahrscheinlich vor ihm stehen wird.

    Lawrence kam aber auch aus einer längeren Verletzung. Handwerker sitzt momentan ebenfalls nur auf der Bank. Würde ich nicht überbewerten.


    Die Saison über hatte ich eher den Eindruck, dass Lawrence oft den Vorzug vor Hübner erhält.


    Hätte nichts dagegen wenn beide gehen würden, aber Lawrence würde ich zumindest eher behalten wollen.

  • Da trügt dich dein Eindruck bzgl Hübner und Lawrence ganz extrem. Hübner hat eigtl, wenn er fit war, so gut wie immer das komplette Spiel gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!