Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wenn Du schon mit solchen überragenden Fakten kommst, stell ich die Frage jetzt mal direkt: hätten wir ohne Uzun immer zu Zehnt gespielt? Deiner Denke nach offensichtlich schon…!?

    seltsame Frage! wer hätte ihn ersetzen sollen? haben wir irgendwelche verborgenen Schätze in der Hinterhand die in qualitativ ersetzen können?

    Wenn du meinst wir hätten ohne Uzun eine ähnlich fast sorgenfreie Saison........sei Dir unbenommen.

    Ich glaube das eben nicht......bungdd!!

    Du sagst, es ist ein Fakt, dass wir ohne ihn 7 Punkte weniger hätten. Ich frag mich nur, wie Du drauf kommst, dass das ein Fakt ist. Stimmt so halt einfach nicht. 🤷‍♂️

  • Ich helfe euch beiden mal

    Uzun hilft uns natürlich weiter und ich glaube auch das wir ohne ihn weniger Punkte hätten. Wieviel kann keiner sagen.

    Allerdings braucht Uzun auch die Mannschaft um sich herum. Darum heißt es ja Mannschaftssport.

  • Ohne den talentiersten Spieler seit Gündogan wären wir sicher mindestens genauso, wenn nicht besser aufgetreten. Schade, dass die entscheidenden Personen im Verein das nicht sehen und ihn dennoch weiter spielen lassen.

  • Wieviele Punkte hätten die Bayern ohne Kane, der HSV ohne Glatzel, Fürth ohne Hrgota, Lautern ohne Ache usw. Mannschaften leben immer von den Leistungen ihrer Top Spieler und ja Uzun ist erst 18 Jahre alt und es gab keine Garantien aber man durfte vor der Saison schon die Hoffnung haben dass er eine solche Entwicklung nimmt.

    Es wird doch auch schon seit Jahren gepredigt dass wir die Jugend fördern wollen jetzt wo dieses System einigermaßen greift und jungen auch ordentlich performen heißt es die Jugendspieler retten uns den Arsch.

    Das Forum lässt mich manchmal etwas ratloszurück :face_with_tears_of_joy:

  • ..., wenn ich jetzt dann mal hier mitmische,

    Uzun darf nur gar nichts passieren (nicht mental oder Verletzung etc.). Man hätte dadurch den Wegfall seines sportlichen Beitrages aber auch die finanzielle Kompensation könnte dadurch deutlich schlechter ausfallen. Das ist ein sehr dünnes Fundament für den Verein, denn nicht jeder 18-Jährige kommt mit dieser Megalast zurecht. Damit kann man eigentlich gar nicht verlässlich rechnen oder gar planen,


    Der Verein und DHs kurzfristiger Finanzerfolg stehen da auf arg dünnen Beinchen. Vielleicht schafft er ja doch die Millionenbeträge erfolgreich zu investieren. Darauf in Gewissheit vertauen kann wohl kaum jemand. Zu negativ der Verlauf der letzten Jahre. (Der KSC ist grad sehr stark in Lautern unterwegs, führen auswärts 2-0)

  • Ohne den talentiersten Spieler seit Gündogan wären wir sicher mindestens genauso, wenn nicht besser aufgetreten. Schade, dass die entscheidenden Personen im Verein das nicht sehen und ihn dennoch weiter spielen lassen.

    😂😂

    Hab ich genau so geschrieben, jaaaaa…

    😂😂

  • seltsame Frage! wer hätte ihn ersetzen sollen? haben wir irgendwelche verborgenen Schätze in der Hinterhand die in qualitativ ersetzen können?

    Wenn du meinst wir hätten ohne Uzun eine ähnlich fast sorgenfreie Saison........sei Dir unbenommen.

    Ich glaube das eben nicht......bungdd!!

    Du sagst, es ist ein Fakt, dass wir ohne ihn 7 Punkte weniger hätten. Ich frag mich nur, wie Du drauf kommst, dass das ein Fakt ist. Stimmt so halt einfach nicht. 🤷‍♂️

    Zähl selber nach: https://www.kicker.de/can-uzun/spieler-einsaetze

    Klar kann man sagen, wenn Uzun net getroffen hätte hätts halt a anderer gemacht.

    Er hat aber diese Tore gemacht die uns diese Punkte beschert haben, kannst anders sehen, mir wayne.

    Beispiel Rostock: ohne Uzuns 2 Tore als Dooropener kannst ja gerne glauben das wir das Spiel auch gewonnen hätten.........ich glaubs nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieviele Punkte hätten die Bayern ohne Kane, der HSV ohne Glatzel, Fürth ohne Hrgota, Lautern ohne Ache usw. Mannschaften leben immer von den Leistungen ihrer Top Spieler und ja Uzun ist erst 18 Jahre alt und es gab keine Garantien aber man durfte vor der Saison schon die Hoffnung haben dass er eine solche Entwicklung nimmt.

    Es wird doch auch schon seit Jahren gepredigt dass wir die Jugend fördern wollen jetzt wo dieses System einigermaßen greift und jungen auch ordentlich performen heißt es die Jugendspieler retten uns den Arsch.

    Das Forum lässt mich manchmal etwas ratloszurück :face_with_tears_of_joy:

    Und wer oder was außer Uzun rettet uns deiner Meinung nach diese Saison den Arsch?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieviele Punkte hätten die Bayern ohne Kane, der HSV ohne Glatzel, Fürth ohne Hrgota, Lautern ohne Ache usw. Mannschaften leben immer von den Leistungen ihrer Top Spieler und ja Uzun ist erst 18 Jahre alt und es gab keine Garantien aber man durfte vor der Saison schon die Hoffnung haben dass er eine solche Entwicklung nimmt.

    Es wird doch auch schon seit Jahren gepredigt dass wir die Jugend fördern wollen jetzt wo dieses System einigermaßen greift und jungen auch ordentlich performen heißt es die Jugendspieler retten uns den Arsch.

    Das Forum lässt mich manchmal etwas ratloszurück :face_with_tears_of_joy:

    Und wer oder was außer Uzun rettet uns deiner Meinung nach diese Saison den Arsch?

    Letzte Saison war es Duah, jetzt ist es Uzun, Vielleicht fallen nächste Saison Tore durch mehrere Spieler. Vielleicht explodiert Anderson?? Miguel, du bist sehr negativ, ähnlich ist es doch auch bei anderen Vereinen, siehe dazu Zitat von frank.the.tank

  • Schäffler damals z.b. kam doch eher auf Drängen Heckings. Klauß hat sich diesem Wunsch eher gefügt. Ob man das als einstimmig sehen möchte, keine Ahnung.

    Und Klauß wollte Daferner. Auch wenn es hier nicht so gerne akzeptiert wird. Aus einer internen Quelle, die ich natürlich nicht nennen kann. Hat aber auch unter Klauß nur am Anfang gespielt.

  • Schäffler damals z.b. kam doch eher auf Drängen Heckings. Klauß hat sich diesem Wunsch eher gefügt. Ob man das als einstimmig sehen möchte, keine Ahnung.

    Und Klauß wollte Daferner. Auch wenn es hier nicht so gerne akzeptiert wird. Aus einer internen Quelle, die ich natürlich nicht nennen kann. Hat aber auch unter Klauß nur am Anfang gespielt.

    Putzi, es ist nicht verwirrend, nur weil du es nicht glaubst.

  • Und wer oder was außer Uzun rettet uns deiner Meinung nach diese Saison den Arsch?

    Letzte Saison war es Duah, jetzt ist es Uzun, Vielleicht fallen nächste Saison Tore durch mehrere Spieler. Vielleicht explodiert Anderson?? Miguel, du bist sehr negativ, ähnlich ist es doch auch bei anderen Vereinen, siehe dazu Zitat von frank.the.tank

    Was heisst negativ? Wo würden wir denn Deiner Meinung nach stehen wenn es keinen Can Uzun gäbe?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn du dich schon von ein paar Smileys aus der Ruhe bringen lässt, dann gönn dir besser ne Pause.

    Warum, ich fands lustig. Bin zu alt um mich von so was aus der Ruhe zu bringen, Aber danke für Deine Fürsorge. Schönes Wochenende.

    Nobbi, du bist lässig!


    Willkommen im Club (der vong Udo und mir…den dodal Lässigen)!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Letzte Saison war es Duah, jetzt ist es Uzun, Vielleicht fallen nächste Saison Tore durch mehrere Spieler. Vielleicht explodiert Anderson?? Miguel, du bist sehr negativ, ähnlich ist es doch auch bei anderen Vereinen, siehe dazu Zitat von frank.the.tank

    Was heisst negativ? Wo würden wir denn Deiner Meinung nach stehen wenn es keinen Can Uzun gäbe?

    Keiner weiß das. Aber einfach die Tore von Uzun abziehen und dann die Ergebnisse hochrechnen ist doch viel zu einfach. Uzun, wie jeder Torschütze benötigt Mitspieler, die ihn in Szene setzen. Das was Du schreibst ist zu einfach. Dass Uzun ein sehr guter Spieler ist, streite ich natürlich nicht ab, Dass wir so einen Spieler aufgebaut haben, darauf können wir stolz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!