Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Aphrodieter


    :lol: :lol:


    Hachja, wann kann man endlich Leuten übers Internet eine reinhaun...


    das Dauert leider noch



    Meine Meinung zu PeterPan dieser ist ein unser der nur im forum aktiv ist wenn es beim Club schlecht läuft
    das kann mann ja sehen wenn mann sich seine beiträge anschaut auf solche unser kann mann sehr gut verzichten :runter:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Haha was ist den mit dem PeterPan los lässt nur "scheißsprüche" ab naja :schaem: . und ja fands gut das er Mak bracht und in der HZpause gut eingestellt weiter machen !

  • Zitat von soerenrudi

    Schade Dieter, musste halt noch bis 2011 für den Derbysieg warten. :mrgreen:


    Ich glaube dass ihm das Derby im Vergleich zu uns mal so ziemlich egal ist.
    Und mal ehrlich, wenn man sich an unsrer Stelle eins der letzten 5 Spiele zum Verlieren aussuchen hätte können, ist dieses doch genau das Richtige.
    Jetzt kann er sich gewiss sein, dass keiner vor dem wichtigen Heimspiel gegen die Pfälzer abhebt. Volle Konzentration jetzt voraus. Noch zwei Siege (FCK und Hannover) für die perfekte Vorrunde!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Ich glaube dass ihm das Derby im Vergleich zu uns mal so ziemlich egal ist.
    Und mal ehrlich, wenn man sich an unsrer Stelle eins der letzten 5 Spiele zum Verlieren aussuchen hätte können, ist dieses doch genau das Richtige.
    Jetzt kann er sich gewiss sein, dass keiner vor dem wichtigen Heimspiel gegen die Pfälzer abhebt. Volle Konzentration jetzt voraus. Noch zwei Siege (FCK und Hannover) für die perfekte Vorrunde!


    Wenns so kommt ok.
    Wenn nicht......... :shock:

  • Zitat von strehl

    Wenns so kommt ok.
    Wenn nicht......... :shock:


    haben wir trotzdem schon jetzt 18 Punkte auf dem Konto

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Aphrodieter

    Eigler für Frantz aufzustellen und in der HZ Hegeler fürn Mike rauszunehmen kann ich absolut nicht verstehen... Jemand ne Ahnung was er damit bezwecken wollte?


    Das weiß anscheinend nur unser Trainer selbst, lag heute total daneben.


    Zusätzlich hätte ich heute Judt nach einer halben Stunde raus.

  • Zitat von PeterPan

    Bla bla bla....
    der hat doch keine augen im Kopf, unser Belgier total von der Rolle und der He sieht nichts, egal ich lasse mich nicht durch den Höhenflug blenden.
    He. ist und bleibt eine Pfeife ihr werdet schon sehen!


    :winke: :winkefinger:
    grösstes Arschgwaaf ever - aber wieso auf "ignore"? :hintern:


    das Ergebnis ist leider so weit ok, ABER es gibt ihn, den Unterschied zum letzten Jahr, die Bayern waren heut dermaßen giftig und leider überlegen aber dennoch wollte der Club nach der HZ nochmal alles geben, da war niemals was von "abschenken" zu spüren.


    Ich bin trotz der einzukalkulierenden Niederlage insgesamt bisher mehr als zufrieden und spinn auch nicht rum, dass wir jetzt um das Erreichen von Platz fünf oder sechs spielen werden, aber ein Blick auf die ART der Leistungen und die Tabelle zeigt, dass wir auch nach dem nächsten Spieltag niemals schlechter stehen KÖNNEN als heute!


    Also noch den einen oder anderen Punkt in der Hinrunde und es wird eine weiterhin angenehme Saison bleiben.


    Danke Dieter Hecking!

  • Zitat von barren

    Das weiß anscheinend nur unser Trainer selbst, lag heute total daneben.


    Zusätzlich hätte ich heute Judt nach einer halben Stunde raus.


    frantz hatte sich im training mit rapha verletzt, stand in der zeitung :wink:

    Glubb sonst nix......

  • Zitat von barren

    Das weiß anscheinend nur unser Trainer selbst, lag heute total daneben.


    Zusätzlich hätte ich heute Judt nach einer halben Stunde raus.


    ja danach ist man immer schlauer. wen haettest denn fuer Judt eingewechselt?

  • So der Hecking hat jetzt einiges zu tun.
    Erstmal muss er die Spieler gebührend zusammenscheissen, sie aber danach auch wieder aufrichten.
    Er hat denen sicher nicht gesagt, dass sie blutleer in die Partie gehen sollen.
    Der war schon gut angefressen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    ja danach ist man immer schlauer. wen haettest denn fuer Judt eingewechselt?


    Wieso dann Judt auswechseln, wenn Ekici Pranjic dauernd laufen läßt und mit Kroos und pranjic dauend 2 Spieler auf ihn zukommen.
    Der Fehler lag eindeutig bei Hecking, hat nicht darauf reagiert.

  • Zitat von c0da

    ja danach ist man immer schlauer. wen haettest denn fuer Judt eingewechselt?


    Ich würde es mal mit Maroh versuchen, wobei der natürlich nach vorne auch nicht so viel bringt.
    Hier besteht eigentlich absoluter Handlungsbedarf.

  • Zitat von barren

    Ich würde es mal mit Maroh versuchen, wobei der natürlich nach vorne auch nicht so viel bringt.
    Hier besteht eigentlich absoluter Handlungsbedarf.


    einen Maroh gerade gegen die Bayern als rechten Verteidiger aufstellen, weil er das ja bisher schon so oft bewiesen hat das ers kann alles klar...


    sorry es ist jedem klar dass ein Judt heute total ueberfordert war, aber wenn ers einfach nicht besser kann und man fuer ihn keine Alternative hat dann man muss da einfach durch.

  • Zitat von Wesel

    :lol:


    Ja, Wesel, lach nur!
    4* Hotel stimmt ja, und 2. Liga war sehr knapp.
    Allerdings hat mich Hecking in dieser Saison bisher überrascht, da ein klares Konzept zu erkennen ist.
    Hecking könnte also ein echter Trainer sein oder werden.
    Und die beiden Hinweise:
    Keine Spieler kaufen die der Trainer schon trainiert hat und
    Keine unnötigen Vertragsverlängerungen mit dem Trainer
    wurden ja von unserer Führung bisher vorbildlich umgesetzt.

  • ..mit anderen Worten du hast alles richtig gemacht. :woohooo:


    //edit: PS: Hecking hätte mal lieber den Käpt'n rausnehmen sollen, statt Hegeler.. und Judt/Ekici hat auch nicht wirklich funktioniert, wobei wir da nicht wirklich die großen Alternativen haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ..mit anderen Worten du hast alles richtig gemacht. :woohooo:


    //edit: PS: Hecking hätte mal lieber den Käpt'n rausnehmen sollen, statt Hegeler.. und Judt/Ekici hat auch nicht wirklich funktioniert, wobei wir da nicht wirklich die großen Alternativen haben.


    Seit Wochen wird Hecking gelobt dafür immer wieder die selbe Elf aufzustellen (was auch richtig ist) ! Jetzt gegen die Bauern musste er leider verletzungsbedingt eine HZ auf Frantz verzichten, dafür rutschte Eigler rein. Judt/Ekinci auf einer Seite hat davor auch ganz gut geklappt. Spreche Hecking keine Schuld zu, Ekinci wollte eben gegen seinen Stammverein vorne die wichtigen Akzente und spielentscheidente Szenen zeigen, was nicht gelang, und hat nebenbei die Defensivarbeit ziemlich vernachlässigt...kannst du dir nicht leisten bei so offensiv ausgerichteten Außenverteidigern wie bei den Bauern. Dann erwischt Judt nicht seinen besten Tag und alle gefährlichen Dinge passieren über die linke Seite.

  • Zitat von Faboulas

    Dann erwischt Judt nicht seinen besten Tag und alle gefährlichen Dinge passieren über die linke Seite.


    Alleine gegen Pranjic, Kroos und Ribery hätte wohl jeder RV schlecht ausgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!