Der Club in den Medien

  • Profitip.


    Schaus dir an, dann wirst es verstehen.

    Oder a net.

    Ich schau mir net über a Stund des Gwaaf oo. Simmer jetzt scho soweit, dass man nicht einmal mehr nachfragen darf bei denen, die sich den Schmarrn in voller Länge geben?


    Herzlichen Dank jedenfalls für Eure erhellenden Auskünfte. Jetzt schau ich es mir erst recht net an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann ich dir net sagen, weil ich des Zeuch vom Pinzer net anklicke. Der und sei Expertentruppe ham damals scho für genug Spaltung in der FCN-Familie gesorgt.

    Na ja, den Clip habe ich jetzt auch nicht angesehen, weil ich mir über eine Stunde Glubbgwaaf net antun wollte.


    Aber wenn der Herr Inspektor schon solche Behauptungen aufstellt, möge er mir bitte Auskunft darüber geben, warum eine unserer Vereinslegenden plötzlich ,,dumm‘‘ sein soll. Deckt sich da evtl. die eigene Meinung nicht mit der von Martin D? Und ist man deswegen gleich dumm? Also Inspector Gadget, klär mich auf.

    Es ist andersrum.


    Der war noch nie besonders schlau, warum sollte er das jetzt auf einmal sein?

  • Warum?

    Schau dir das Video an. Und die davor. Er antwortet auf jede Frage, egal um was es geht: Der Kader ist zu groß. Eine andere Antwort gibt es für ihn nicht. Kann nichts erklären. Niveau Basler. Dann lauter falsche Infos

    Dann erzählt er, dass nur 1,2 von den 35 unter 22 sind. Sind halt grob 10. Dann nennt er den Flick Fink, Nürnberger nennt er bei der Spielanalyse dauernd Handwerker, obwohl der verletzt ist. Weiß mal nicht, dass bei einer gelb roten der VAR nicht eingreifen darf. Etc etc

    Danke für die Auskunft, Du warst nur etwas zu spät. Diese Aussagen kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.


    Ich hatte halt die Befürchtung, dass er wieder etwas gegen den VereinsNorbertheiligen Grethlein, der jetzt die Fans ankackt, gesagt hätte, womit er aber durchaus recht hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die bisherige Schwierigkeit in Nürnberg Glubb-AR Posten mit Kompetenz zu besetzen wird hier nur durch die Unmöglichkeit getoppt, Sportjournalistenposten (sowie sogenannte oder möchtegern welche) mit auch nur ansatzweise Kompetentenz zu besetzen.

  • Auf dem politischen Aschermittwoch der FDP wurde der Club vom FDP Landeschef Hagen eher abwertend erwähnt: "Markus Söder wechselt seine Meinung häufiger als der FC Nürnberg seine Trainer." Jetzt mag ich die Gelben noch weniger als vorher

  • Auf dem politischen Aschermittwoch der FDP wurde der Club vom FDP Landeschef Hagen eher abwertend erwähnt: "Markus Söder wechselt seine Meinung häufiger als der FC Nürnberg seine Trainer." Jetzt mag ich die Gelben noch weniger als vorher

    Der Söder hat auch in Passau übern Glubb gelästert

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Driller ist so unfassbar dumm ?


    Danke, aber edds binni genauso schlau wie vorher. Warum ist Driller dumm? Was hat ermuum Besten gegeben?

    Kann ich dir net sagen, weil ich des Zeuch vom Pinzer net anklicke. Der und sei Expertentruppe ham damals scho für genug Spaltung in der FCN-Familie gesorgt.

    Gibt scho welche die sich dieses Gedummse reinziehn.


    Weggla

    Dem Pinzer gings noch nie um den Glubb, der will nur Kohle machen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum?

    Schau dir das Video an. Und die davor. Er antwortet auf jede Frage, egal um was es geht: Der Kader ist zu groß. Eine andere Antwort gibt es für ihn nicht. Kann nichts erklären. Niveau Basler. Dann lauter falsche Infos

    Dann erzählt er, dass nur 1,2 von den 35 unter 22 sind. Sind halt grob 10. Dann nennt er den Flick Fink, Nürnberger nennt er bei der Spielanalyse dauernd Handwerker, obwohl der verletzt ist. Weiß mal nicht, dass bei einer gelb roten der VAR nicht eingreifen darf. Etc etc

    Laut Driller war die letzten 3 Jahre jeweils das Saisonziel oberes Drittel/oben mitspielen. Fand ich auch gut.

  • Die Leidtragenden sind wie immer wir. Hoffen wir einfach, dass es nicht zum worst case kommt.


    Hab jetzt mal das Cef-Video nebenbei laufen lassen. Manche Aussagen stimmen halt einfach nicht, u.a. dass Klauß seine Ziele nicht erreicht hat. Im ersten Jahr hieß es eine sorgenfrei Saison spielen -> erfüllt.

    Im zweiten Jahr Top 8 -> erfüllt.

    Driller redet da vom ersten Drittel, das ist Platz 1-6.

    Lediglich in der jetzigen Saison wurde das Ziel verfehlt, wobei Klauß ja scho relativ früh entlassen wurde.

    Diese Rumhackerei bezüglich der Kadergröße nervt auch. Es ist eine Saison mit außergewöhnlich vielen und schweren Verletzungen, vier Torhüter und der ein oder andere Perspektivspieler sind im 33 Spieler zählenden Kader (nicht 35, wie mehrfach im Video behauptet). Wie es sich mit Köpke und Lohkemper verhält war lange Zeit auch unklar.

    Insofern ist das alles irgendwo nachvollziehbar.

    Ankreiden muss man Hecking, dass er nicht von Anfang an einen 6er verpflichtet hat und ganz besonders die Verpflichtung von Weinzierl. Da hätte ich bei seiner Expertise erwartet, dass er einen passenderen Trainer findet.


    Edit: hab gerade erst gesehen, dass der gute Inspector Gadget noch einige Punkte genannt hat ?

  • ...

    Ankreiden muss man Hecking, dass er nicht von Anfang an einen 6er verpflichtet hat und ganz besonders die Verpflichtung von Weinzierl. Da hätte ich bei seiner Expertise erwartet, dass er einen passenderen Trainer findet.


    Edit: hab gerade erst gesehen, dass der gute Inspector Gadget noch einige Punkte genannt hat ?

    Ich hab doch schon geschrieben, dass Weinzierl einfach schneller am Autotelefon war...

    Wer weiß, wen wir sonst als Trainer gehabt hätten! :schock:


    Zum Thema CEF: Wer sich auf Müllplätzen umschaut, der bekommt halt auch das zu sehen, was dort deponiert ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ...

    Ankreiden muss man Hecking, dass er nicht von Anfang an einen 6er verpflichtet hat und ganz besonders die Verpflichtung von Weinzierl. Da hätte ich bei seiner Expertise erwartet, dass er einen passenderen Trainer findet.


    Edit: hab gerade erst gesehen, dass der gute Inspector Gadget noch einige Punkte genannt hat ?

    Ich hab doch schon geschrieben, dass Weinzierl einfach schneller am Autotelefon war...

    Autotelefon passt halt scho irgendwie zum Oldschool Glubb

  • Ich schau grad die neue Folge von CEF TV, warum weiss ich eigentlich selber nicht, aber der Driller ist so ziemlich der ahnungsloseste Ex-Spieler den wir jemals hatten. Was der da labert...unfassbar.....am besten bald ins Dschungelcamp mit dem, das ist eher sein Niveau.

  • Ich schau grad die neue Folge von CEF TV, warum weiss ich eigentlich selber nicht, aber der Driller ist so ziemlich der ahnungsloseste Ex-Spieler den wir jemals hatten. Was der da labert...unfassbar.....am besten bald ins Dschungelcamp mit dem, das ist eher sein Niveau.

    Und so einer hat nur knapp drn AR verfehlt. Sollten wir uns als Mitglieder Gedanken machen

  • Ich schau grad die neue Folge von CEF TV, warum weiss ich eigentlich selber nicht, aber der Driller ist so ziemlich der ahnungsloseste Ex-Spieler den wir jemals hatten. Was der da labert...unfassbar.....am besten bald ins Dschungelcamp mit dem, das ist eher sein Niveau.

    Und so einer hat nur knapp drn AR verfehlt. Sollten wir uns als Mitglieder Gedanken machen

    Krieg schon wieder einen Hals, wenn ich diese Kacksendung sehe....

  • Musst sie ja nicht anschauen. :wink:

    Is vermutlich ähnlich wie bei der Bildzeitung.... :mrgreen:

    Ich hoffe du denkst nicht über alle Beteiligten so negativ...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Musst sie ja nicht anschauen. :wink:

    Is vermutlich ähnlich wie bei der Bildzeitung.... :mrgreen:

    Ich hoffe du denkst nicht über alle Beteiligten so negativ...

    Ich finde ja den anderen noch schlimmer :winking_face:


    Ne mal im Ernst nicht falsch verstehen.



    Driller polarisiert nun mal. Ich kann mit dem was er sagt auch nichts anfangen.



    Bei uns war zuletzt hier im "Max und Marek" in Berlin mehrfach jemand der für nordbayern.de (nicht Sport) schreibt. Mit dem hatte ich eine interessante Diskussion, dass Medien natürlich auch bestimmte Zielgruppen bedienen. Bei nordbayern.de geht das klar in Richtung Reichweite, was spürbar auf Kosten der Qualität ging. Und auch CEF will vermutlich eher ne "kritische" Zielgruppe ansprechen.


    Wie du sagst, kann jeder selbst entscheiden was er anschaut und liest. Ich hab das für mich auch persönlich gemacht. Ich klicke nichts von Bild und auch nichts von CEF an. Selbst Nordbayern ist für mich inzwischen eher ein rotes Tuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!