Der Club in den Medien

  • Ich bin da eher bei Funkmaster-P.


    Journalismus sollte anders aussehen.

    Is aber die NN in nem Onlineartikel und kein ernstzunehmender Journalismus.

    die Abschaffung der 4.Gewalt macht auch vor Nürnberg`s Toren keinen halt :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Drei Siege aus den letzten beiden Spielen – zurücklehnen kann sich der FCN deshalb aber nicht!


    Das würde aber wirklich sehr gut tun ??

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Drei Siege in zwei Spielen? :thinking_face: gab's irgendwo ne dritte Halbzeit? Zählt ein angebliches 6 Punkte Spiel doppelt? :smirking_face:


    Was meinen die damit?

  • Hört halt mal auf mit eurem kindischen Fadi-Gebashe. Journalisten schreiben ihre Artikel schon vor Spielschluss und müssen dann gegebenenfalls anpassen. Das wurde hier halt vergessen. Passiert…

  • Hört halt mal auf mit eurem kindischen Fadi-Gebashe. Journalisten schreiben ihre Artikel schon vor Spielschluss und müssen dann gegebenenfalls anpassen. Das wurde hier halt vergessen. Passiert…

    Mich freut sein Fehler und das ist glaube ich nicht verboten.

  • Für diejenigen die es gerne verfolgen: heute gibt es um 18 Uhr wieder den Club-Funk auf Bild.


    Also quasi wie immer nach Niederlagen bzw wenn es schlecht läuft! (Achtung, Ironie… ?)

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wow, Club Funk de BILD heute eine wahre Offenbarung.


    Laut exakter Berechnungen rast ein Komet auf den Club zu und ist nicht mehr von seinem Kurs abzubringen, der Untergang des ruhmreichen steht also unmittelbar bevor.

    BILD wird berichten, ich hol mir jetzt mal zähneklappernd Bild plus, evtl bringen die ja doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer.


    Einen haben sie schon angedeutet:


    Wir müssen Stuttgart schlagen.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • schon Krass wie man so negativ eingestellt sein kann.


    Wir sind also finanziell noch schlechter beinander wie selbst ich nicht geglaubt hätte.


    Das Stadion ist unrealistisch weil die Zinsen und Rohstoffe so teuer sind.


    Wir müssen Spieler Verkaufen und können keinen Leihspieler halten.


    Hecking könnte auch bei Klassenerhalt aufhören weil ihn Trainer wieder besser gefällt. Natürlich bei einem anderen Verein.


    Fiel wird Trainer weil wir uns keinen anderen Leisten können und der ja nix kostet. Träumer


    Brown muss wieder spielen weil er so gut war.


    Pokal muss der Liga vorgezogen werden.


    Oh weh oh weh

  • Pokal muß der Liga vorgezogen werden :schaem: :lol:


    Klar 3.Liga oder sogar noch eine drunter ist ja net schlimm hauptsach wir waren in der Saison 22/23 mal wieder im Pokal Halbfinale.

  • Der Beweis dass sie alle primär negativschlagzeilenverwurstungsgeil sind. Raushauen kann da nicht schnell genug gehen

    Hat auf Twitter schon einer geschrieben. Dass der Club, Fadi den Bericht versaut hat. Da konnte er scheinbar nicht schnell genug reagieren.

  • Also ich muss sagen, ich finde das Format eigentlich recht gelungen. Hör mir das immer beim Arbeiten an, brauch eh immer irgendwas nebenbei, dann kann ich mich besser konzentrieren.

  • Man muss der Bild aber zuminest zugstehen das sie auch berichten wenn es nicht negativ läuft.


    Dann erfinden sie eben was negatives.


    Und der gut informierte Stammtisch dann so.

    :100%: :drg: TSMRTH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!