Westvorstadt

  • Edds sinns nur noch 14 Pleiten und 8 Unentschieden bis Buffalo Tasmania. Geil.


    Next exit: Hoppelheim at home.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Naja, Hoffenheim und Leverkusen waren bisher immer für einen Ausrutscher gut und Augsburg ist trotz dem gestrigen Sieg auch noch nicht übern Berg. Ich bin aber gespannt, ob da noch mehr als ein Punkt zur Halbzeit rauskommt. Und relativ sicher, dass es nicht mehr als 4-5 zur HZ sein werden


    Damit wären sie dann 99 %ig abgestiegen.... es sei denn sie holen in der Winterpause ein paar sensationelle Verstärkungen aus dem Ronhofer Zauberhut.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kommentatoren bekommen auch langsam Mitleid.

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst geschenkt.

    Weiter, immer weiter, auf das der Frankenmeister den Tasmania Rekord einstellt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Bild der Füdder müsste allerdings deutlich größer sein ?

  • Habe gerade die Zusammenfassung gegen Gladbach gesehen. Das ist ja nicht mal 3. Liga Niveau, was die Greuther spielen. Bin gespannt, wie lange die noch an dem Dampfplauderer Leitl festhalten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Habe gerade die Zusammenfassung gegen Gladbach gesehen. Das ist ja nicht mal 3. Liga Niveau, was die Greuther spielen. Bin gespannt, wie lange die noch an dem Dampfplauderer Leitl festhalten.

    Sie werden an Leitl auch nach dem Abstieg festhalten. Gut so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also nicht, dass ich irgendwas dagegen hätte, wie die sich gerade deutschlandweit zur peinlichen Lachnummer für die Ewigkeit machen.


    Aber wenn ich Azzouzi wäre, oder jemand aus der Vereinsführung, dann würde ich mir schon überlegen, ob es nicht demnächst mal rappeln muss.

    Tasmania ablösen wird ja nun nicht gerade das Saisonziel gewesen sein.

    Wenn die nicht irgendwie die Kurve bekommen und sich noch mindestens mit Würde durch den Rest der Saison spielen, dann kann das für den Verein und evtl. auch für die gesamte Vorstadt ein nachhaltiger Imageschaden werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde ist in diesem Zusammenhang ein zu großes Wort. Rein geldmäßig geht die Rechnung auf: Sie stecken die Fernsehgelder ein, haben keine großen Ausgaben und sind dann nächste Saison wieder oben mit dabei in der 2. Liga. Insofern ein guter Plan.

  • Würde ist in diesem Zusammenhang ein zu großes Wort. Rein geldmäßig geht die Rechnung auf: Sie stecken die Fernsehgelder ein, haben keine großen Ausgaben und sind dann nächste Saison wieder oben mit dabei in der 2. Liga. Insofern ein guter Plan.

    Den letzten Punkt würde ich nicht unterschreiben, siehe unsere Saison nach dem Abstieg

  • Würde ist in diesem Zusammenhang ein zu großes Wort. Rein geldmäßig geht die Rechnung auf: Sie stecken die Fernsehgelder ein, haben keine großen Ausgaben und sind dann nächste Saison wieder oben mit dabei in der 2. Liga. Insofern ein guter Plan.

    Den letzten Punkt würde ich nicht unterschreiben, siehe unsere Saison nach dem Abstieg

    Die Geldvernichtung von 2019 wird keiner mehr so hinkriegen, wie der Düsseldorfer Lehrling.

  • Den letzten Punkt würde ich nicht unterschreiben, siehe unsere Saison nach dem Abstieg

    Die Geldvernichtung von 2019 wird keiner mehr so hinkriegen, wie der Düsseldorfer Lehrling.

    Allerdings hat schon ganz vielen Absteigern der qualitativ gute Kader nicht besonders viel geholfen.

    Die ganzen Neuen werden nur nach Fürth gegangen sein, weil sie dort erste Liga spielen können.

    Wird nach dem Abstieg kein sonderlich harmonisches Teamgefüge sein, das wird einige Korrekturen und Reibungsverluste zur Folge haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde ist in diesem Zusammenhang ein zu großes Wort. Rein geldmäßig geht die Rechnung auf: Sie stecken die Fernsehgelder ein, haben keine großen Ausgaben und sind dann nächste Saison wieder oben mit dabei in der 2. Liga. Insofern ein guter Plan.

    Das glaub ich mal weniger

  • Ich denke, dass alle, die das Zeug zum Ergänzungsspieler in Liga 1 haben dann auch wechseln werden und/oder zu einem Verein Wechseln bei dem es mehr Geld gibt. War bei uns doch auch so (Kubo, Vura, Leibold, Bredlow usw.). Haben in deren Kader nicht einige ohnehin nur Verträge bis Juni?


    Zudem macht es mit Menschen etwas, wenn du Woche für Woche in die Fresse bekommst. Also dass Fürth nächstes Jahr oben mitspielt glaube ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!