Bayern München

  • Das schreit doch noch Motivation, Ausdauertraining und hinten erstmal gestaffelt stehen um dann aus einer gefestigten Defensive heraus die Spiele zu gewinnen?


    M.W. bitte übernehmen

  • Wie kommen die Bayern eigentlich auf die dämliche Idee, das Nagelsmann wieder bei ihnen anfangen wollen könnte? Der weiß doch ganz genau, dass sich da strukturell nix geändert hat.

    Ok, Kahlihamidzic sind weg, aber im Hintergrund zieht doch trotzdem noch der Uli die Fäden und hat offensichtlich eine nervöse Hand.


    Die Bayern sind in ihrer aktuellen Struktur sowas wie ein fallendes Messer. Eberl muss sich erstmal gegenüber Hoeneß emanzipieren. Großer Umbruch im Management, den Tuchel nicht ganz zu Unrecht angesprochen hat. Großer Umbruch im Kader steht im Sommer an.


    Der Job als Bayerntrainer ist eh schon schwierig, momentan ist das ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ich bin ernsthaft gespannt wer sich das antut. Ich denk das obere Regal der Trainer wird das nicht machen…

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Salär im oberen einstelligen oder gar zweistelligen Millionenbereich und eine 95 % Wahrscheinlichkeit Titel zu gewinnen. Ein jeder Trainer, wird das machen, wenn er die Chance dazu bekommt und nicht gerade glückselig in seiner Anstellung ist (Hoeneß, Alsonso).

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Richtig. Ein "Jedermann" würde das machen. Aber nicht die, die frei sind und es sich aufgrund ausgewiesener Erfolge aussuchen können.


    Und noch was: So lange Alonso in Leverkusen trainiert, hat Bayern überhaupt keine Wahrscheinlichkeit auf irgendeinen Titel.

  • Also gerade in der Nachberichterstattung wird der Tuchel mir schon fehlen.

    So viele Trainer gibt es nicht bei denen man das Gefühl hat der hat zuhause

    im Keller ein paar Spieler eingesperrt .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es isst schon lustig das der Erstaccount immer wieder in der Schmollecke hockt weil ihn irgendeiner schwach von der Seite anblubbert.

    Der Zweitaccount dann aber selber meint austeilen zu müssen.

  • also dieser bauern-performance diese saison finde ich gut.


    vor allem weil plastikkusen viel besser isst.


    hosiana, geht hoffentlich weiter in diese richtung. satte diven gegen erfolgreiche mannschaftsspieler. das isst fußball.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • jetzt fehlt noch ein gewaltiger Schuss in den Bug von den Gunners und die prima Ballerinas können sich T-Shirts drucken lassen mit koan anziger Diddl

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich befürchte, dass die norditalienische Gucci-Truppe in London ein anderes Gesicht zeigen wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!