Rund ums Glubbstadion

  • Zitat

    Es dürfen maximal 25 Prozent der Kapazitäten genutzt werden, die Fans müssen geimpft oder genesen und zusätzlich getestet sein (oder geboostert) sowie eine FFP2-Maske tragen. Dazu gilt ein Alkoholverbot.


    Also braucht man als geboosteter keinen Test!?

    Richtich

  • Lass meine Frau in Ruhe!

    oh, tschuldigung .... dachte der mit dem anderen Muppet ... aber lassen wir das ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es kommen nur Dauerkarteninhaber rein, also kauft niemand ein Ticket, sondern man erspart sich nur die Rückerstattung. Auf die hätten aber ohnehin viele verzichtet. Zudem fällt bei 10.000 Zuschauern bei der Hälfte der Dauerkarten trotzdem eine Rückzahlung an. Ich bin kein Betriebswirt, aber aufm Bierdeckel ist das keine schöne Rechnung.

    Aber bei einer Teilauslastung kann man seine VIP Gäste und Sponsoren wenigstens reinlassen. Damit spart man Rückzahlungen die evtl sehr weh tun würden.

  • Das wären schöne VIP Gäste und Sponsoren, die auf ihren Rückzahlungen bestehen würden.

    da nur Inhaber von bereits verkauften Dauerkarten reinkommen, bringt es dem Club finanziell kaum was. Mit Test- und Maskenpflicht werden auch die zugelassenen 10.000 bei weitem nicht erreicht.

  • Das wären schöne VIP Gäste und Sponsoren, die auf ihren Rückzahlungen bestehen würden.

    da nur Inhaber von bereits verkauften Dauerkarten reinkommen, bringt es dem Club finanziell kaum was. Mit Test- und Maskenpflicht werden auch die zugelassenen 10.000 bei weitem nicht erreicht.

    Vielleicht bestehen die nicht auf die Rückzahlungen, aber es gibt durchaus die Thematik "Karten rübernehmen" in die neue Saison.

    Außerdem verzichtet kein Sponsor auf die Rückzahlung ohne ein anderes Goodie zu bekommen (das ist zwar eher symbolisch, aber hat trotzdem einen Gegenwert).

    Außerdem gibt es unter den VIP-Gästen und Sponsoren durchaus auch Unternehmen, denen es nicht so gut. Die müssen genauso auf das Geld schauen wie jeder andere auch.


    Nicht zu verachten auch: Wenn ein VIP-Gast auf 15 von 17 Spielen verzichten musste, dann überlegt sich das schon zweimal ob er in der nächsten Saison da noch einmal Karten kauft. Irgendwer muss den Kauf im Unternehmen ja auch rechtfertigen.


    Also für die weitere Entwicklung ist die Öffnung der Kapazitäten (und wenn es auch nur 10.000 sind) meines Erachtens lebensnotwendig.


    Wenn Hannover 96 nur VIPs reinlässt, dann hat das schon auch seinen Grund. Alternativ kann ich natürlich auch "in die Hand beißen die mich füttert".

  • Selbst wenn, werden diese geboosterten DKler nur zum Teil kommen. Hoffe man wendet wieder das Verfahren vom Saisonbeginn an. Dann können die paar Tausend nicht eingelösten DK-Tauschtickets als Tageskarte verkauft werden. Und selbst dann bezweifle ich, dass es 10.000 werden.

  • Hast Du Bock Dich mit FFP2 da reinzuhocken? Bier gibts auch keins.

    Die plörre schmeckt eh Scheisse und a Bier kannst auch vorm Stadion trinken!!

    Und wenn ich will dann zieh ich die Maske zum Luft schnappen mal runter da wird kaum einer kommen und dich zammscheissen.

  • Hast Du Bock Dich mit FFP2 da reinzuhocken? Bier gibts auch keins.

    Gegen Pauli gemacht. Zugegeben, ohne ist's schöner und die 8xxx im weiten Achteck waren relativ trostlos. Beim spannenden Spiel war dann beides aber nur noch zweitrangig. Leider ohne Erfolgserlebnis am Ende.


    Bier trink ich selten im Stadion und bei den Temperaturen sowieso ned.


    Also ja. Sehr gern. Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, meinen Glubb gegen Ingoldorf (und am besten auch Regensburg usw.) im Stadion sehen und anfeuern zu dürfen! Schau mer mal, wie die Modalitäten sind...

  • Hast Du Bock Dich mit FFP2 da reinzuhocken? Bier gibts auch keins.

    Die plörre schmeckt eh Scheisse und a Bier kannst auch vorm Stadion trinken!!

    Und wenn ich will dann zieh ich die Maske zum Luft schnappen mal runter da wird kaum einer kommen und dich zammscheissen.

    Wird man sehen. Als die Regel galt jeder zweite Platz frei (auch bei Familien oder Freunden) waren diese Security-Futzis in zwei Minuten da, wenn man sich trotzdem nebeneinander gesetzt hat. Ich werd schon ein paar Mal kommen, va weil mein Sohn hin will, aber nicht jedes Heimspiel.

  • Die plörre schmeckt eh Scheisse und a Bier kannst auch vorm Stadion trinken!!

    Und wenn ich will dann zieh ich die Maske zum Luft schnappen mal runter da wird kaum einer kommen und dich zammscheissen.

    Wird man sehen. Als die Regel galt jeder zweite Platz frei (auch bei Familien oder Freunden) waren diese Security-Futzis in zwei Minuten da, wenn man sich trotzdem nebeneinander gesetzt hat. Ich werd schon ein paar Mal kommen, va weil mein Sohn hin will, aber nicht jedes Heimspiel.

    Paar mal komm ich auch,zb Regensburg und HSV ist Samstag Abend da möcht ich schon rein.

    Und nächsten Freitag gg die Ingos.

  • Heute müsste doch der Stadtrat im Bezug aufs Stadion die nächste Stufe zünden, sprich die Machbarkeitsstufe absegnen.

    Mal gespannt ob es da was neues zu erfahren gibt.

    Die Absegnung an sich sollte ja klar sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hast Du Bock Dich mit FFP2 da reinzuhocken? Bier gibts auch keins.

    Bier währe mir egal da ich in 38 Jahren Station noch nie ein Bier getrunken habe im Station.

    Ich weiß da für müsste ich das Bundesverdienstkreuz bekommen das ich Spiele vom Club immer nüchtern angesehen habe.


    Zur Maske stört mich mehr durch Anlaufen der Brille würde ich wenig sehen.


    Wo bei bei einigen Spielen währes vom Vorteil gewesen nichts zu sehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!