Beiträge von König


    Ganz deiner Meinung. Vor allem Herr Höwedes, der mir zuletzt sehr sympatisch war, hat hier ganz schön Kredit verloren. Wenn einer Schuld an der Niederlage hat, dann wohl die Mannschaft gestern inkl. ihrem neuen Trainer. Was machen sie, wenn sie im Januar nach Di Matto Vorbereitung verlieren? Ist Keller dann immer noch Schuld? Ganz mieser Stil ist das, leider.

    Zitat von ANDY_FCN


    Find dazu noch nix :neutral_face:


    Schade, aber naja. Bader spielt bestimmt grade Fifa und sucht dort einen neuen Trainer. Oh, wait!

    Zitat von ANDY_FCN

    Ich hoff nur, irgendwann kommt Frank Elstner in der Halbzeit auf den Rasen und teilt uns mit, wir sind live bei Verstehen Sie Spaß...


    ...und das seit 10 Jahren :heul: Ist das Interview eigentlich schon online?

    Zitat von Altmeister

    Leider fehlt auch im neuen AR einer mit ausgewiesener Sportkompetenz. Manni Müller hat da ja leider hingeschmissen...


    Brauchts den wirklich? Da der AR ja die Pflicht hat, zu beaufsichtigen, setzt ja eigentlich Voraus, das im Vorstand Leute mit Fachwissen sitzen. Ich muss dir trotzdem sagen, den Oechler fand ich auf der JHV auch nicht verkehrt. Die Rede war okay, Ahnung vom Fußball hat er auch. Ich habe mich aber gegen ihn entschieden weil mir ein Kompetenznachweis von Unternehmern lieber war. Deswegen bin ich da echt zwiegespalten. Weil ich sag mal so, wenn du die richtigen Leute auf der richtigen Position hast, dann kannst dich auch darauf "verlassen". Verlassen in Gänsefüßchen, weil die Kontrolle und die Hinterfragung trotzdem ständig passieren muss. Wichtig ist aber, das der aktuelle AR endlich sieht, wie unser Doldivorstand wirtschaftet und wir auf dem absteigenden Ast sind.

    Zitat von Argo

    sorry das geht wirklich gar nicht was die da abziehen.


    Ekelhafte Szenen von dem gestörten Mob. Solche Hohlbirnen brauchen lebenslängliches Stadionverbot. Ich frag mich nur, wo Vater Staat war? Warum sind keine Bullen rein und hätten sich reingestellt, wahlweise auch Pfefferspray einzusetzen? Ansonsten wird Gala ne fette Geldstrafe bekommen und hoffentlich Geisterspiele. So schön Pyro aussieht, aber das geht zu weit! Wie so meist, verdienter Sieg. Jetzt müssens das nur noch in die Bundesliga übertragen.


    Naja, das Resultat war ja positiv. Aber die Sache an sich war halt nicht förderlich, auch im Thema Außendarstellung. Deswegen kann ich das ganz und gar nicht positiv sehen.

    Zitat von kop

    Haben sie das? "deutlich Siganlisiert" ... mit 5 neuen... keinen der alten übernommen? Haben nicht das Spiel mit Koch mitgemacht... haben Bader so viele Nicht-Entlastungsstimmen verpasst wie nie...


    Richtig. Es gab nicht den großen Knall. Die Revolution -> Wie auch, die stand nicht zur Wahl.


    Aber draus ein DEUTLICHES "Weiter so" abzuleiten ... okay, wenn das die Jungs am Valze auch so sehen dann war es ggf. nicht deutlich genug. Ein deutliches weiter so sieht für mich anders aus.


    Ich denk mal Hoeschler will darauf hinaus das Leute wie Müller und Zeck in den AR reingewählt wurden, inkl. der peinlichen Günther Koch Videodebatte die bis zum Himmel stank. Und Schamel ist der pfeifende und kläffende Mob ja auch oft genug zwischen seine Rede gefahren. Das kann man so schon als Zeichen sehen. Wirkliche Hoffnung hab ich auch nicht in die neuen Räte, außer Gömmel und evtl noch Grethlein.

    Zitat von PHM+

    Kann Dir auch egal sein, ob Du Dich für sie interessiert geht denen am ------- vorbei.


    Klar :question_mark::question_mark::question_mark:


    Ist es egal das du ihnen egal bist :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Zitat von quaks

    AR Sitzzung schon zuende ?


    Bader Fraktion angeführt von Peisl unterstützt von Müller, Zeck und Bisping braucht immer nur einen der anderen um die Mehrheit zu haben


    Das Maly da ne Meinung hat glaube ich net so zumindest immer pari traurig


    Haben die überhaupt heute getagt? Man liest mal so gar nichts.

    Zitat von wikinger

    Er zementierte seine Macht, als er den Ja-Sager Wolf und den unerfahrenen (und damit auch Ja-Sager) Ismael installierte.
    Gegenwind und Opposition? Fehlanzeige. Die JHV war dann die logische Folge seiner Politik.


    Verantwortungsbewusstsein? Ebenfalls Fehlanzeige. Das Schlimme ist, dass er mit einem Abgang im Sommer sogar was seine Leistung beim
    Club insgesamt über die 10 Jahre angeht in einem noch unter dem Strich positiven Licht hätte stehen können. Ein sauberer Rücktritt ohne wenn und aber und
    auch ich hätte ihm Respekt gezollt. So macht er seine "Lebensleistung" beim Club allerdings endgültig zunichte.


    Das hat er doch bereits. 2 Abstiege, 1 Pokalsieg. Eigentlich glänzende Aussichten für eine gute Zukunft. Nada, niente. Er hat sein Aufgebautes mit dem Arsch eingerissen. Wir habens schon so oft durchgekaut, Bader ist gescheitert. Es ist jetzt halt wirklich nur noch die Phase wo der FCN langsam auf Raten stirbt, sollte auf dem Posten nicht endlich Fachkompetenz ala Nerlinger eintreten. So einen würde ich hier gerne sehen.