Beiträge von Platzwart02

    emilou und Pepe

    Ihr habt beide sooo Recht!

    Ich war auf den letzten 2 MV schon gar nicht mehr, weil mir das Gesotter dort vor Augen geführt hat für was dieser Verein steht. Der Meeskens wollte beim Club so etwas wie moderne Vereinsstrukturen einführen, z.B. in Form von die Mannschaft als Kapitalgesellschaft. So wie es Dorfvereine wie Sandhausen & Co., die uns übrigens sportlich wie finanziell schon lange enteilt sind, vor machen.


    Grandios wie rigoros ein Großteil der Mitgliederschar gegen jedwede Modernisierung in ihrerer Dimpfeligkeit gestimmt hat und ein weiter so gen Abgrund wie bisher einstimmte.


    Schamel wurde übelst geschasst, mit Schmutzkampane u.a. von UN und Koch mundtot gemacht.


    Wenn immer in der Vergangenheit jemand versucht hat den Verein aufzuwecken oder auch nur darauf hingewiesen hat, dass es so nicht weiter gehen kann, wurde dieser mit Schimpf und Schande davongetrieben.


    Ja Freunde, die Mitglieder haben den Verein den sie verdienen. Es ist leider so.

    Alleine das so eine Pfeife wie der Maly, der nur durch Abwesendheiten glänzt bei seiner Wiederwahl als AR die meisten Stimmen bekommen hat, sagt im Grunde schon alles.

    Der absolute NULL-Durchblick herrscht da bei der MV.


    Und solange der Verein und seine Mitglieder in bester Hoserermentalität (Entschuldigung an die Hoserer) sich so weiter benimmt, wird er unter gehen. Punkt.

    Der Stuhlfauth würde sich im Grabe drehen wenn er mitbekommt, wie diese Stümper seinen Verein so in die Binsen fahren und dabei sich noch mit seinem Spruch schmücken.


    Ja deftige Worte von mir, doch für Schönsprech ist es beim Club schon lange vorbei.

    Stand jetzt, wenn der Club in die 3. Liga einkehrt ist es eh vorbei.


    Lautern hat den Weg mit der Insolvenz schon vorgezeigt. Da geht es nicht nur um die Zahlungsunfähigkeit.

    Nein, man hat den alten Ballast und die verklumpten Vereinstrukturen auch gleich los bekommen die den Verein erst dahin brachten wo er sich befindet und es keinen Weg mehr herausgibt mit den Strukturen aus der Sackgasse.

    Mehr sage ich jetzt nicht mehr.

    Mit einer Niederlage in Hannover wird der endgültige Sargnagel gesetzt. Stellt euch schonmal darauf ein.

    Während überall agiert und gehandelt wurde in der Winterpause, gab es bei uns nur ein "weiter so" in den Abgrund!


    Dass wir mit der Truppe es schwer haben würden in der 1. Liga war klar, aber so ... ne so kann man nicht handeln. Das ist ein Armutszeugnis vom Manager und Trainer.

    Ich habe mir das am Samstag in der Konferenz angesehen und nach dem angeblichen Seitenaus fast die Fernbedienung in meinen neuen Fernseher geschmissen.
    Danach hat der Schiedsrichter auch gleich das Spiel abgepfiffen. Man wusste nicht mal genau warum er das Tor nicht gab.
    Der DFB unternimmt wieder mal alles um den HSV in der 1. Liga zu halten.


    Wenn der HSV verloren hätte, dann hätte er am 34. Spieltag auch noch als 17. direkt absteigen können.
    Die Chancen, dass AudiIngolstadt Zuhause gegen Schalke gewinnt und der HSV sein Heimspiel gegen VWolfsburg verliert sind nicht mal so gering.


    Aber so gibts halt wieder Relegation + Fernseheinnahmen gegen desolate 0 zu 6 Braunschweiger....


    Und die bauern bekommen grundsätzlich in der 90 Minute noch einen geschenkten Freistoss + mind. 5 Minuten Nachspielzeit, damit man noch das Siegtor schiessen kann.


    Ach was ärgere ich mich denn?
    Seit dem gekauften 5:1 der Frankfurzer gegen Lautern und der Lastminute Abstieg vom FCN damals weiss man eh bescheid wie es in der Buli läuft.

    Zitat von Oberon

    Momentan schwappt ja eine echte Entlassungswelle durch Deutschland.


    Ismael, Schmidt, Bader, Möckel, Schwartz… und 4 davon sind ehemalige Club-Angestellte :shock:
    ...


    Nur Nieten beim Club. Ohne Grund stehen wir ja nicht da wo wir sind.

    Mal sowas wie ein kleines Respekt an Bornemann. Fehler eingestanden und reagiert. Besser machen!
    War die einzige sinnvolle Lösung!


    Mit Schwartz am Sonntag gegen Bielefeld, nochmal so ein Rumgegurke und ne Niederlage, dann wäre Schwartz eh nicht mehr zum halten gewesen.

    Gegentore haben wir ja massig. 38 in der Anzahl und es gibt nur zwei Mannschaft die mehr haben (42). Beide stehen auf den Abstiegsplätzen.


    Alleine dieser Fakt zeigt doch schon, dass das Projekt Schwartz nicht funktioniert.

    Zitat von molotov

    Man stand über Jahre vor ihnen, war aber als sie aufgeholt bzw. überholt haben zu arrogant und hat nicht eingesehen, dass Tradition eben nicht alles ist.


    Wo du Recht hast, hast du Recht.

    Es gibt ja immer noch Menschen die behaupten, Schwartz hat ja schon in Sandhausen bewiesen aus wenig viel zu machen und das er etwas drauf hat.


    Diese Leute sollen sich doch nur mal das aktuelle Spiel unserer Mannschaft ansehen. GROTTENSCHLECHT! Ein ZURÜCKENTWICKLUNG!
    Neben dem fehlenden Selbstvertrauen der Truppe auf dem Platz, das man noch als natürlich nach einer Niederlagenserie nennen kann, fehlt doch offensichtlich auch schon den Spielern das Vertrauen in den Trainer.


    Was in Sandhausen funtioniert hat, funktioniert in Nürnberg offensichtlich nicht.
    Das Gekicke ist wie zu Ismael-Zeiten und die Konsequenz daraus dürfte klar sein.