Beiträge von Presssack


    genauso wird es kommen! Hab auch keine Hoffnung, daß sich irgendwas ändert. Weiter im Trott heisst die Devise, der schleichende Verfall wird einsetzen. Ich glaube nicht, daß wir wieder aufsteigen. War 2009 schon mehr Glück als Verstand!


    640x

    Zitat von emilou

    KLar solange icht solche Überflieger wie du reingewählt werden und kein neues Projekt 2000 entwickelt wird, sieht es einfach düster aus für unseren Verein



    Na die Überflieger die im Aufsichtsrat hocken haben immer hin einen Meerrettichbusiness, als Malermeister einen Bankrott hingelegt oder sonstige Kompetenzen, ist klar! Muss zugeben, daß ich solche Kompetenzen nicht habe! :schaem:


    Lass du dich doch reinwählen! Dann ist gesichert, daß wir unseren Bader bis zum Sankt Nimmerleinstag ertragen dürfen auch in der Regionalliga!

    Zitat von emilou

    Im Gegenteil: Ihr liefert dem Aufsichtsrat die Argumente es so zu machen wie Kohl und Merkel: einfach denjenigen, den Fans und Medien eh schon als Sündenbock ausersehen haben, entlassen und dann weiterwursteln wie immer.
    Blöd bloß, daß der jetzige Aufsichtsrat nicht mehr mit dem zu ARO´s Zeiten gleichzusetzen ist und daß er insofern versuchen wird, tatsächlich die Fehler aufzuarbeiten, statt das für Clubfans obligatorische Baueropfer zu opfern.


    Jaaa, der kompetente Aufsichtsrat, daß ich nicht lache!


    Frag mal nach wer die Bauernopfer des Herrn Bader waren in den ganzen Jahren! Meyer, von Hessen, Oenning, Wiesinger und Reutershahn!


    Bei jedem anderen Verein wäre der sportliche Leiter schon lange nicht mehr im Amt! Es muss wirklich so kommen, daß der CLUB in die dritte Liga absteigt bis die Schnarchzapfen im Aufsichtsrat aufwachen!

    Wahnsinn, da wird Bader noch ein Denkmal gebaut, er solls bitteschön machen wie Kohl und Merkel und alles mit dem Arsch aussitzen! :schaem:


    Scheisse kann er soviel veranstalten wie er will, einen besseren gibts nicht! :schaem:

    Zitat von putzi

    Wie wird man den für die Wirtschaft attraktiver und was muss man denn tun?


    Wer jammert eigentlich beim Club über die Sponsoren?


    Das wirst du spätestens dann sehen, wenn uns im Sommer als Zweitligist ein neuer Hauptsponsor die Bude einrennt!


    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht und wer eins und eins zusammenzählen kann, weiss daß sich der FCN notdürftig über Wasser hält so wie es jetzt läuft! Oder meinst du Wollscheid, Gündogan und Klose wurden zum Spaß verkauft?!! 2,5 Millionen kann man für einen neuen Spieler ausgeben und dann ist Ende! Aus dem NLZ kommt auch nichts nach und dann reicht es nicht für die Bundesliga!


    Bader hat in seinen zehn Jahren diesen Mangel verwaltet und nichts daran geändert!


    So bleibt man auf ewig der Fahrstuhlverein Nummer eins ins Deutschland und in Zukunft dann nur noch Zweitligist weil gegen Red Bull Leipzig haben wir in zwei Jahren auch keine Chance mehr!

    Zitat von Sickobilly

    Also ich möchte keinen modernen superclub mit Sponsoren und Kalifen am Valze.


    Es geht darum, daß man für die Wirtschaft endlich attraktiver wird. Jeder jammert rum der FCN ist nicht attraktiv! Was wird dagegen gemacht?! Richtig, nichts!

    Was ich mich schon lange frage warum kommt keiner auf die Idee, daß die Profiabteilung in eine KG ausgegliedert wird und man die Anteile veräußern kann ?? Bei anderen Vereinen seit Jahren so!! Jeder jammert rum wir haben kein Geld und wir sind so arm! Vom Vorstand und den Herren Aufsichtsräten will ich kein Gejammer hören sondern Lösungen wie Geld reinkommt!! Hier wird wieder eine Entwicklung verschlafen und dann wird rumgejammert wir haben kein Geld!!

    Es ist jetzt einfach zu spät für einen Trainerwechsel! Die Fehler wurden vorher gemacht!


    In den letzten vier Spielen mit einer neuen Taktik und neuem Trainer und wir erleben noch mehr Chaos auf dem Platz wie jetzt schon! Die wissen dann gar nicht mehr wie sie laufen sollen! Bringt nichts mehr, lieber dann nach der Saison einen Neuanfang. Es muss sowieso alles hinterfragt werden sonst wird es nie besser!

    Was der Spottvorstand zum besten gibt, spottet erneut jeder Beschreibung! :schaem:


    Fresse halten ist noch das beste, wenn man nur Dünnschiss labern kann!

    Raphael Schäfer: "Es hat nicht gereicht, weil wir dem Gegner Sachen anbieten, die auch jede Zweit- oder Drittliga-Mannschaft ausnutzen würde. Wenn man die Bälle in der Vorwärtsbewegung verliert und dann so ungeordnet steht, ist es für jeden Gegner leicht, Tore zu machen. Ich glaube auch nicht, dass wir hier ein offensives Feuerwerk abgebrannt haben. Wir hatten einen Schuss aufs Tor, und der war drin. So sollte man dieses 1:4 auch einordnen. Das war in unserer Situation einfach zu wenig. Klar ist: Wenn wir so weiterspielen, werden wir definitiv absteigen. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir, keine Ahnung wie, noch zwei Spiele gewinnen und wenigstens den Relegationsplatz erreichen."


    http://www.nordbayern.de/sport…ir-definitiv-ab-1.3578322



    Schäfer hat zu hundert Prozent Recht!!

    Zitat von Tim aus Buktu

    naja, könnte ja sein, dass unser Martin wieder rhetorisch nicht ganz saubere Sätze zum besten gegeben hat.
    Ich wünsche ihm jedenfalls einen schönen Sonntag mit seiner Jüngeren oder ein Paar gute Abschläge am Golfplatz, Wetter ist ja heute sehr schön. Da Verbeek ja leider Kein Motivator ist, übernimmt diese Rolle dann eigentlich der Sportvorstand? Oder gibts heutzutage eher den sterilen Abstieg, ohne Kabinenpredigt, Geldkoffer und Dramatik?


    Der wird seine Eier pellen und wuppen!

    Zitat von emilou

    Also langsam zweifel ich dran, daß ihr von Fußball wirklich Ahnung habt. :schaem:


    Zum Glück hast du Ahnung und erklärst uns auf den nächsten hundert Seiten was wir doch für einen Megatrainer haben!


    Auf Platz 17 stehen wir weil wir Verletzte haben und die Schiedsrichter uns verpfiffen haben! :schaem:

    Zitat von Zarate_66

    :lol:


    GV hat Vertrag bis 2015!
    Keine Ahnung ob der nur für die 1. Liga gilt?


    l



    Kannst doch überall nachlesen, daß Verbeek nur Vertrag für die Bundesliga hat!


    Ich weiss nicht, wer uns jetzt noch helfen kann! Die sportliche Leitung hat es verbockt, spätestens seit dem Gladbach Spiel ist klar wir gewinnen kein Spiel mehr! Der Kader ist auf zu viel Positionen nicht bundesligatauglich. Die paar guten Spieler wie Drmic, Hasebe oder Kiyotake werden gehen und Campagna wird auch nicht zu einem Zweitligisten wollen!


    Für die Zweite Liga muss ein ein kompletter Neuanfang gemacht werden! Also neuer Trainer plus neuer Vorstand!

    Zitat von emilou


    Frag mich grad, was du davon hast, deine Großartigkeit mit posts in diesem Forum so zu quälen.



    Wer erzählt denn über 500 Posts wie mega doch der Versager Bader ist??!! Das Geschwätz kann doch keiner mehr hören der noch klar im Kopf ist!


    Zu Wiesinger, der kann froh sein wenn er bei einem DRITTLIGISTEN unterkommt! Bader war aber der Meinung er kann einen ERSTLIGATRAINER abgeben! Dann schleppt er einen DRITTEWAHL Tulpentrainer an weil sonst alle abgewunken haben! Der Kader hätte im Winter massiv verstärkt gehört nach dieser Horrorhinrunde, wir haben bis jetzt keinen Bundesligatauglichen Sechser! Frantz ist doch ein Witz auf der Position oder auch Balitsch! Hasebe selbst wenn er fit wäre, hat nie als Sechser gespielt sondern als Achter! Irgendwann reicht es einfach, soviel sportliche INKOMPETENZ im Vorstand wie beim CLUB gibt es bei keinem anderen Bundesligisten!

    Es hilft nur noch gnadenlos ausmisten! Das fängt beim Sportökonom an und hört bei Pekhart nicht auf!


    Lieber einen kompletten Neuanfang auch wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen, als diesen ignoranten Versagerhaufen beim weiterwurschteln noch länger zuschauen!

    Zitat von Medizinmann

    Vielleicht will ja der GV nicht oder er weiss es noch nicht?


    Und an alle "Bader-Basher": blickt doch mal zurück in die "Vor-Bader"-Zeit und schaut doch mal, was der Verein damals war und heute ist. Nicht immer nur kurzfristig alles bewerten, klar ist ein weiterer Abstieg scheisse, aber du kannst einen Verein nicht von heute auf morgen vom Schuldenfahrstuhlverein zum CL-Anwärter machen.
    Und präsentiert doch mal ne personelle Alternative, statt ständig sesselzufurzen und zu schreiben "Bader hat mal wieder scheisse gebaut, weil...."


    Immer diese Legenbildung über den Blader!


    In den Achtzigern und Neunzigern hat der FCN neun Jahre am Stück Bundesliga gespielt. Wird schwer für den Spottvorstand! Von CL spricht niemand, aber 40 Punkte waren vor der Saison das Ziel und die werden es defintiv nicht!


    Personelle Alternativen gibt es und sind genannt worden im Bader Thema!