Beiträge von zickenbaendiger

    falls bis dahin feststeht das wir nicht aufsteigen werden und fürth alle chancen hat, wäre ein spiel im teebeutelstadion ein extremes wagnis.
    zum traditionellen haß käme noch die wut der enttäuschung hinzu.
    andersrum würde die sich die abrissbirne zum umbau sparen :face_with_tongue:

    sehe es auch als bodenlose unverschämtheit.
    vertsehe das ein manager in zeiten der finanzkrise sich an einem gut bezahlten job klammert.
    doch solche aussagen beiligen jegliche intelligenz des fans.
    martin bader sollte eigentlich wissen das er nun richtig öl ins feuer gegossen hat. :wall:
    ich sag schon mal :winke:



    :bengalo:

    die lage spitzt sich langsam aber sicher zu.
    mal sehen was bei einer evtl. niederlage :shock: in duisburg hier abgeht.
    auch wenn die chancen eher gering sind hoffen die meistens fans noch auf den aufstieg.
    sobald aber realisiert wird das das thema aufstieg abgefrühstückt ist kracht es mal richtig.
    bader :dead:

    Zitat von Exilfrange

    boakye könnte ein wertvoller spieler sein wenn der kopf nicht immer unten wär und er nur sich selbst sieht.


    das sind zwei elementare faktoren die man aus solchen spielertypen nur schwer enfternen kann.
    der wird immer ne schwanzkiste mit tunnelblick bleiben.

    Zitat von drtom

    lieber Risse als Gygax. Aber - wie gesagt - jeder bekommt seine Chance!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    hauptsache keiner der beiden trägt a haarbändle und erinnert mich ans engele.
    wer a bändle trägt muß auf die bank.
    punkt aus
    ist ne klare sportlich entscheidung

    Zitat von vorph

    Na ja, mit Charisteas, Eigler und Boakje hatten wir schon drei potentiell gute Stürmer auf dem Platz (wobei Eigler und Boakje auf mich unmotiviert wirkten). Leider sind sie sich gegenseitig auf den Füssen rum gestanden, weil jeder von ihnen Mittelstürmer spielen wollte. Die Taktik war, glaub ich, es von Anfang an mit der Brechstange zu versuchen und das ging total in die Hose.


    Was ich eigentlich, glaub ich, sagen will: Wenn Du jetzt nur die Spieler auswechselt, hast Du das gleiche Chaos wie vorher nur mit schwächeren Spielern.


    Ein wirklicher Neuanfang wäre, ab jetzt ein klares System zu spielen und das von mir aus gerne mit Maroh, Frantz und co. durchzuziehen, auch wenns erst Misserfolge gibt.


    bin zwar net der trainer, aber so ähnlich wird kommen.
    geht leider kein weg dran vorbei

    Zitat von Chris

    Dann biste hier eh verkehrt... nur noch peinlich, was hier abgeht!!!


    stimmt, aber den frust sollte man verstehen.
    da kommen gesten und wieder zurück.
    meine meinung ist das pino nach wie vor ein guter fußballer und typ ist , aber er sollte auch vom trainer mal richtig ein zeichen bekommen.
    TRIBÜNE

    auffallend ist das die mehrheit den oenning eigentlich mag.
    zurecht, aber diese truppe kocht den menschen oenning regelrecht ab.
    nach der trennung von tvh gabs von diesen bastarden außer oenning pro rufen kein aufbäumen.
    fast das gegenteil, diese abzocker nutzen seine blauäuigkeit noch aus.
    wenn er nicht brutal durchgreift ist sein ende nahe

    der oenning hat bei diesen miesen söldnern keine chance. er kann nur noch radikal zu werke gehen und die halbe truppe auf die tribüne verbannen.
    mehr als seinen job kann er nicht verlieren.
    diesen verliert er wenn er weiter auf diese "truppe" baut