Beiträge von Herzensclubberer

    Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Ich bin übrigens der , welcher am Anfang noch so naiv war und dachte er müsste Trainingsberichte und News von NLZ usw mitteilen.


    Das habe ich mir genau wie das Rauchen abgewöhnt.

    Warum ? Weil die 15-20 % die es interessiert und die ein Recht haben News über unseren Verein zu erfahren, selbst oft vor Ort sind.


    Rest : kann von mir aus in Düsseldorf Unterwäsche am Sofa verfaulen

    Übrigens hat Hertha BSC bei bwin.de eine Quote von 2.20.

    Ist das für euch Schwarzmaler nicht die perfekte Gelegenheit, Geld zu machen? Da wir ja quasi keine Chance habe, ist es doch die ideale Gelegenheit, sein Geld zu verdoppeln!

    Genau, setzt doch mal 1Kilo ihr Vollpessimisten und Dauernörgler. Das ist eure Gelegenheit , kommt und setzt auf die Alte Dame.

    Wie mir euer Gewinsel auf die Nüsse geht, ihr Heimscheisser

    Womöglich soll aus diesem Grund, der Kader auf 16-18 Kicker verdichtet werden. Qualifikation durch Trainingsleistung hat sich halt doch nicht bewährt. Der Aufstiegstrainer arbeitet jetzt mit den Erwählten, der Rest kann sich ggf. in der Trainingsgruppe II einfinden.


    Links, rechts, vor und zurück ... für mich planloser Aktionismus. Elementare Dinge wie mannschaftliche Geschlossenheit, Kampfgeist, -wille, schnelle Gegenstöße über wenige Stationen, Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, kratzen und beißen etc, bleiben für mich die notwendigen Gewürze u. Essenzen im Abstiegskampf, die in der Vorrunde fast völlig gefehlt haben.


    Weniger eine Frage der finanziellen Mittel. Als Schüler- o. als Meistermannschaft, kannst Du als geschlossene begeisterungsfähige Einheit mit Kampfgeist bzw. galligem Zweikampfverhalten auftreten. Alles eine Frage der Einstellung, die vom Trainer u. der sportlichen Führung vermittelt und den Spielern nahegebracht werden muß.

    Du bist einer der Totengräber hier drin und gehst mir so was von auf den Sack ?

    Den FCN wird es bald nicht mehr geben...............Früher waren es noch Fans, Heute sind es Weicheier und Mundredner, wir sind Nürnberg und ihr nichts war die Devise...............

    Und noch was zu den Schalkern, dass sind die größten Judas haben uns noch nie was gegönnt, in die 2.Liga geschossen, alles weggekauft und es gibt noch Idioten wo solche hochjubeln.............


    Der Club ist zur Zeit nur noch eine Lachnummer Dank solcher.

    Ich feier dich ? du bist der Hammer, mir scheiss egal wie alt du bist. Du bist net ganz sauber und genau sowas brauchen wir ??⚫️ Von mir ein fettes : Weiter so ?

    Nö wirst du nicht, weils einfach so ist.

    Du hast vollkommen Recht, wird genau wie jeder andere fehlen ( da wir mit Valle und Goden zwei Rekonvaleszenten haben sogar noch etwas mehr ).

    Sollte es hier einen geben der sich über den Ausfall freut, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

    Ich sehe es schon kommen. Das Thema wird sich noch weiter verstärken, wenn wir nicht direkt am Anfang der Rückrunde punkten. Dann geht die große Trainersuche los. Ich bleib dabei. Es war ein Fehler, an Köllner festzuhalten.

    Auch wenn es dir und vielen hier nicht passt, wir werden punkten.

    10 Punkte aus den ersten 5 Spielen, dann gehen wir mit 21 in die weiteren 12 Spieltage ,36 weitere Punkte zu vergeben

    da schnappen wir uns nochmal 15 und schon passt es ??⚫️

    "Fickfrosch" das Wort des Jahres!!! :muah::muah::muah:

    So vornehm wird in Neukölln parliert.

    Diese Form der Artikulation ist uns Neuköllner alles andere als suspekt.

    Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen wunderschönen Sonntag.

    Carpe diem

    ? Ghetto Faust muss sein, sonst wird es mir zu langweilig ?⚫️

    Mein Gott was bin ich froh das ein goldenes Steak fressen so hässlich macht.

    Fickfrosch geh zum Schönheitschirurgen oder lass dir ein Steak über deine Drecks Visage tätowieren du dreckige Bayern Sau

    Au weia.. das läuft auf einen Transfer für den 20. Spieltag ohne Teilnahme am Trainingslager hinaus.:schaem: Die Erfahrung des Sommers zeigt das wir uns das dann auch sparen können. Bis Köllner herausgefunden hat auf welcher Position der Neuzugang am stärksten ist, dürfte die Saison gelaufen sein. Wir werden das Geld im Sommer für die Entlassungen von Köllner und Bornemann brauchen, weil wir mit größter Wahrscheinlichkeit krachend absteigen werden. Spätestens dann wird der Nürnberger Weg Geschichte sein.

    Für das du so negativ denkst, hast du aber an der JHV ( gerade mal 2 1/2 Monate her ) live am Mikro die beiden ordentlich gelobt. Nix für ungut , bist wahrscheinlich mega gefrustet ?