Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • anders herum wird sie von vielen als "Hofberichterstatter" betitelt...

    ja die Toleranzgrenze ist ganz schön tief gesunken, so ganz allgemein gesprochen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hab mich mit einem unterhalten (ein ganz normaler Fan) der seit Jahren regelmäßig die Trainingslager besucht.

    Er hat gesagt das es stimmungsmäßig das schlechteste war das er je erlebt hat.

    Und auch ein Journalist sollte immer der Wahrheit verpflichtet sein und nicht dem Verein.

    Insofern passen diese ganze Mosaiksteinchen schon gut zusammen und ergeben in Summe sicher kein vollständiges aber ein sehr beängstigendes Bild ab.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [...] Köllner muss sich auch neu erfinden, vielleicht sollte er sich Mal mit dem Jogi zusammen setzen.

    Bitte nicht, sonst macht Köllner auch noch solche Sachen während des Spiels...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte nicht, sonst macht Köllner auch noch solche Sachen während des Spiels...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Jogi is soooo ein Assler... :grinning_face:

  • Zur maximalen Leistung gehört das die Mannschaft läuferisch fit ist. Aber leider ist nicht ein Spieler fit ( Achtung: Meine Meinung :winking_face: )


    Wenn man die Qualität nicht hat, muss man läuferisch einfach besser sein als alle anderen und nicht schlechter...

    In der Tabelle der Laufdistanz sind wir immerhin auf Platz 9.

  • In der Tabelle der Laufdistanz sind wir immerhin auf Platz 9.

    Aber bei den Sprints sind wir doch sehr weit hinten, oder? Hatte da mal im Laufe der Saison was gelesen, dass wir die wenigsten Sprints aller Teams machen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber bei den Sprints sind wir doch sehr weit hinten, oder? Hatte da mal im Laufe der Saison was gelesen, dass wir die wenigsten Sprints aller Teams machen

    Statistiken werden völlig überbewertet....

    :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Les halt mal den Bericht bevor du motzt, dort steht, dass die Forderung nach Neuzugängen Energie kostet.

    Die Bild übertreibt schon gerne, aber die Interpretationen der Leser ist meist reißerischer :grinning_face:

    Passt aber leider nicht ins Weltbild mancher User hier. Hauptsache wieder was gegen MK gelabert.


  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Ade bleib schee und arbeit mal an deiner Sprache.


    Selbst für einen Vollproll ist das sehr dürftig, so rein vong nievau her.

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Sehr weise Entscheidung. Wollte @Argo grad fragen, was und wo das Kasper-Forum ist. Die Frage hat sich jetzt erübrigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ungeachtet ob die Bild eine pro oder contra Artikel schreibt, bleibt sie ein Revolverblatt übelster Güte,

    ganz weit entfernt von seriösem Journalismus. Wenn Du dich davon überzeugen willst, empfehle ich Dir

    von Günter Walraff " der Aufmacher"zu lesen und dann können wir uns gerne weiterunterhalten.

    Nur mal so nebenbei..:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Ebenfalls! Wünsch dir eine gute Zeit, egal wo Hauptsache weit weg.

    Irgendwie kann man an manchen Menschen ganz gut erkennen das unser Bildungssystem komplett versagt hat..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!