Beiträge von KoZZe

    Kein negativer Faktor!

    Think Big.


    Hatte der User Kozzee doch schon vor 2 Wochen geschrieben oder?


    Wo ist das Leck?

    Genauer gesagt am 7.Juli .

    Da wusste es aber auch schon die halbe Liga und die dazugehörigen Manager,dass der Club und D. H. nah beieinander sind was ne Beschäftigung anbelangt.

    Mal in den Sinn gekommen dass es da massive Netzwerke gibt.

    Leck finde ich witzig, hat was von Geheimdienstfilmen.

    Die Presse hatte erstmal gewartet bis die Beendigung der Zusammenarbeit von Palikuca öffentlich wurde. Ich bin mir sicher dass da auch schon Schreiberlinge von gehört haben.

    Also es ist ein offenes Geheimnis gewesen in diversen Kreisen dass es so kommt wie es kommt.

    Und wie es nun kommt, finde ich sehr gut und freu mich auf Hecking.

    Da weiss man was man hat :thumbs_up:

    Falls er wirklich kommt...wirst Du hier nicht als Insider gefeiert...denn das ist ja schon Chris!!!?? Aber wehe er kommt nicht...muss ich noch weiter schreiben?

    Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    Du kannst mir ja jetzt ein großes "N" mit den Schraubenzieher in die Fahrertür ritzen :mrgreen:

    :winke:

    Mal vorweg zu nehmen. Ich will und möchte, wenn es dann offiziell wird weder gefeiert werden und auch nicht als Insider angesehen werden. Das bin ich wirklich nicht und zu weit weg. Diese Personalie würde aber mir aus einer sehr sehr sehr nahen Quelle so zugetragen. Eben als Sportdirektor,was mich auch erst verwundert hat. Aber zu Spieler Spekulationen und sonstiges bin ich wie gesagt zu weit weg und das ist auch gut so. Ich bin nur ein Club Fan und das schon sehr lange mit ein paar Beziehungen in die Ruhrpott Ecke. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem bin ich nicht der einzige, dem diese Infos schon zugetragen wurden. Hier gibt's ja auch einige die dies schon erwähnten.

    Nix für ungut.

    Es kann nur besser werden ab August. Hoffen wir es alle, dass uns nochmal so eine Saison erspart bleibt.

    Du weisst aber schon, dass Du hier für immer und ewig durch den Kakao gezogen wirst, wenns nich so ist? :thinking_face:

    I know :sanka:

    Also irgendwann haben wir alle Namen durch und irgendwer darf sich als Insider feiern lassen und hat dann bei der nächsten Spekulation die Pole Position.

    Mal vorweg zu nehmen. Ich will und möchte, wenn es dann offiziell wird weder gefeiert werden und auch nicht als Insider angesehen werden. Das bin ich wirklich nicht und zu weit weg. Diese Personalie würde aber mir aus einer sehr sehr sehr nahen Quelle so zugetragen. Eben als Sportdirektor,was mich auch erst verwundert hat. Aber zu Spieler Spekulationen und sonstiges bin ich wie gesagt zu weit weg und das ist auch gut so. Ich bin nur ein Club Fan und das schon sehr lange mit ein paar Beziehungen in die Ruhrpott Ecke. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem bin ich nicht der einzige, dem diese Infos schon zugetragen wurden. Hier gibt's ja auch einige die dies schon erwähnten.

    Nix für ungut.

    Es kann nur besser werden ab August. Hoffen wir es alle, dass uns nochmal so eine Saison erspart bleibt.

    Nein, ich mach da keine Spässe und will mich auch nicht profilieren. Das würde mir am 7.Juli so zugetragen.

    KoZZE, sprich es noch einmal laut und deutlich aus: "Ja, ich kann bestätigen, dass mir aus vertrauenswürdiger Quelle zugetragen wurde, dass Dieter Hecking am 3. August die Arbeit als Sportvorstand beginnt". Danke:winking_face:

    So isses! Ausser der 3. August war mir nicht bekannt :winking_face:

    Was für ein Kasperletheater hier. Das Thema ist schon durch und zwar seit dem 7. Juli

    Man man man

    Diese ganzen Insider hier mit ihrem Verhalten sind ebenso zum Fremdschämen wie die ganze Saison und die heutige PK zusammen.

    Was macht dich so sicher, dass Hecking kommt? Wann soll er denn präsentiert werden?

    Wann, das entzieht sich meiner Kenntnis. Dafür bin ich nicht so nah dran. Aber ich hab es nicht umsonst gepostet. Und nein, ich bin kein "N" und will es auch nicht sein. Wie geschrieben bin ich zu weit weg, aber nahe an Bochum :winking_face:. Kombiniere

    Was für ein Kasperletheater hier. Das Thema ist schon durch und zwar seit dem 7. Juli

    Man man man

    Diese ganzen Insider hier mit ihrem Verhalten sind ebenso zum Fremdschämen wie die ganze Saison und die heutige PK zusammen.

    Ich bin im Urlaub in Den Osse/Zeeland/Holland in meinem Ferienhäuschen und habe beide Spiele dort verfolgt. Beim besagten Rückspiel hatten wir Freunde zum Grillen zu Besuch. Dies war schon lange geplant gewesen. Da ich dachte die Sachen nach dem 2:0 wäre durch kein Problem. Also lief der TV drinnen so nebenbei. Als meine Frau ankam und mir mitteilte 1:0 Ingos hab ich das Grillen eingestellt und bin zum TV gerannt. Dann stand ich mit meinen 2 Kumpels ( einer BVB Anhänger, der andere RWE Essen Fanatiker) wie versteinert vor dem Fernseher und dann ging es Schlag auf Schlag. Als dann die letzten Sekunden liefen meinten alle, der Urlaub ist gelaufen. Im Grunde hätten sie Recht gehabt. Ich nur so :"ach scheiss drauf, ist nur Fussball, gibt wichtigeres im Leben!" Meine beiden Freunde lachten mich aus und fieberten aber mit mir mit. Als das 3:1 fiel bin ich schreiend, wirklich schreiend durch das Haus gerannt, umarmte alle Anwesenden und alle freuten sich mit mir. Dann erstmal Heineken gesoffen und als ich dann erleichtert war, war auch das Fleisch fertig gegrillt, von den Frauen :mrgreen:.

    Das schöne waren dann viele Glückwünsche über WA aus ganz Europa. Alle mit dem Tenor das es schön ist dass nicht der nächste Traditionsverein stirbt.

    Und es ist ab da an bis heute ein richtig schöner Urlaub :prost: