Beiträge von weyoun

    Zitat

    Immerhin ließ das Sportgericht Milde walten und blieb unter dem vom DFB-Kontrollausschuss geforderten Strafmaß von sechs Spielen.


    Ist schon herrlich ! Da werden von der Blöd-Zeitung 6 Spiele gefordert und der Kontrollausschuss übernimmt diese Forderung unverändert... Jetzt ist es genauso gekommen, wie eigentlich jeder hier schon gedacht hat und der Gegenwind gegen das Urteil hält sich in Grenzen, weil sich bei vielen das Gefühl einstellt, nochmal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein. Das war wirklich ganz großes Tennis, das die Medien da in den letzten Tagen abgezogen haben...! :hintern:

    4 Spiele Sperre und die eine gewisse Rufschädigung durch die Hetze in den Medien. Eventuell kostet uns die Sperre sogar den einen oder anderen Punkt (und damit auch Geld). Bitte die entsprechenden Säulendiagramme nach unten korrigieren, Herr Woy !

    Naja, jetzt fehlt er gegen Lautern, Mainz, Dortmund und Hoffenheim.
    Wenn das mal kein Eigentor vom Schweinekopf war...
    Aber der wird vermutlich in seiner Freude über die Sperre direkt mal ein paar minderjährige "Cousinen" in den Whirlpool einladen. Wäre ja nicht das erste mal...

    So lange derartige Aussagen wie von Woy getätigt werden, braucht man sich nicht wundern, wenn man stets nur als Provinzverein wahrgenommen wird.


    Während bei Vereinen wie den Bauern oder Leverkusen Arbeitsteilung herrscht, scheint hier jeder zu machen, was er will.


    Beispiel: Bei den Bauern läuft der Rummenigge jedesmal verbal Amok, wenn es um Verbandsangelegenheiten und dergleichen geht (Länderspieltermine, Versicherung der Nationalspieler, Abstellungspflicht, G-14 usw.). Der Hoeneß fängt an zu schreien, wenn er seine Spieler oder seine Vereinspolitik verteidigen will ("Das kotzt mich an; das ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft." -> allein diesen Satz haut er mit hochrotem Kopf im 2-Monats-Rhythmus raus). Und der Beckenbauer betätigt sich als eine Art Hoffnarr und spricht alles laut aus, was sonst keiner sagen will.


    Und bei uns? Da macht scheinbar jeder, was er will:
    Bader scheint primär daran interessiert zu sein, seine Macht zu erhalten. Oechler nutzt seine Position, um Spielern irgendwelche Geldanlagen anzudrehen. Söder schwänzt eine Sitzung nach der anderen. Woy macht seine "Hausaufgaben" nur unzureichend (Bilanz !!), zeigt aber mit dem Finger diffamierend auf andere - ohne Rücksicht auf die (finanziellen und sportlichen) Folgen usw. Diese Liste könnte man problemlos weiterführen, aber ist ja alles nix neues...! :ohnmacht:

    Zitat von zim

    Pino hat einen Fehler gemacht, das bestreitet niemand ernsthaft. Dass unsere Funktionäre nicht in der Lage sind der Medienmacht des FCB entgegenzuwirken ist bedauerlich und kaum zu ändern. Aber wie die Vereinsführung den eigenen Spieler jetzt bloßstellt und hängen lässt ist eine absolute Schande. Pino ist einer der wenigen Profis, die sich immer zu 120% Prozent für den Club eingesetzt haben. Was sind das für Führungskräfte, die einen verdienten Spieler so behandeln?


    Tja, immerhin behandelt die Vereinsführung die eigenen Spieler genauso wie die eigenen Fans/Anhänger/Zuschauer.... Wenn Bader und Woy nur mal ähnlich hart mit sich selbst ins Gericht gehen würden, wäre uns allen schon geholfen !


    Dieses Buckeln und Wegducken vor DFB und den Bauern tut ja fast schon weh ! Und die Bauern nehmen dieses Vorlage auch noch gerne auf und hauen genüsslich drauf.
    Ganz großes Tennis ist dafür die Aussage Woys, dass Spucken menschenverachtend und deutlich schlimmer als grobes Foulspiel ist. Dann soll er sich aber bloß nicht beschweren, wenn der Pino dem Schweinekopf im Rückspiel das Schienbein bricht...! :durchge:

    Zitat von Simon11385

    Jan Koller hat in der Abstiegssaison auch gespuckt und hat ein Spiel Sperre bekommen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern warum die Sperre so kurz ausgefallen ist.


    Dir kann geholfen werden... :wink:
    http://www.handelsblatt.com/sp…eld-und-hsv-spiel;1400073


    In der Urteilsbegründung stand damals folgendes:

    Zitat

    "Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet, weshalb das Fehlverhalten als unsportliches Verhalten in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner zu werten ist", erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts.

    Zitat von lucinasco

    6 spiele sind ein witz. aber bei der lobby, die wir beim dfb haben, ist alles möglich


    6 Spiele... Das wäre so ein Signal von wegen "Hättest du ihm lieber mal das Schienbein gebrochen"...
    Medienhype hin, krasse Sportgerichtsurteile her - 6 Spiele wären sowas von übertrieben, dass einem die Worte fehlen.
    Aber so wie es im Moment läuft, überbieten sich nun alle mit Horrordrohungen und wenn es dann am Ende 3 oder 4 Spiele werden, wird Bader dem DFB sogar wieder dankbar sein... Alles schon erlebt... :brodel:

    Zitat von Stengel

    Mich würde mal interessieren wie das ganze hier ein neutraler Beobachter sieht.


    Wenn man mal durch die Foren der anderen Bundesligisten streunt, sieht das Ganze ungefähr so aus:
    Die meisten interessiert es schlichtweg nicht. Die Konkurrenz aus der unteren Tabellenhälfte steht überwiegend auf Seiten der Bauern und bei zwei Vereinen war die Meinung ziemlich geteilt. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber die wirklich neutralen interessiert es doch kaum. Medienhype hin oder her.

    Zitat von 260507

    Aber gerade seit Bochum sollte es doch klar sein, dass so eine vorschnelle Reaktion grundsätzlich beim DFB-Gericht nicht zieht und sogar das Gegenteil bewirkt... Leute wie D. Hoeneß haben mit ihrer Masche scheinbar mehr Erfolg, so bescheuert das auch ist...


    Das wurde schon in Frankfurt klar vor ein paar Jahren.
    Man wird ja sehen, was Baders Taktik bringt. Als Jan Koller vor ein paar Jahren Altin Lala angespuckt hat, wurde er gerade mal für ein Spiel gesperrt. Aber der unglaubliche Medienhype, die Empörung der Bauern und das unterwürfige Wegducken von Bader lassen diesmal eine deutlich längere Sperre befürchten.
    Aber egal wie es ausgeht, bei der ganzen Sache gibt es sowieso nur Verlierer. Die einzigen Gewinner heissen im Fall einer Sperre Lautern (und ggf. Mainz und Dortmund)... Gut gemacht, Schweinskopf... ! :durchge:

    Zitat von Totti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Bilder sprechen für sich, aber woher kommt das "Spuckgeräusch" bei 0:15? Hat das der Schweinekopf gemacht, oder haben da die Fernsehleute nachgeholfen? Falls letzteres der Fall ist, sieht man ja, wie sehr man solchen "Beweisen" trauen kann...


    Pinola muss sich mehr im Griff haben, keine Frage. Aber was Schweinsteiger abzieht, ist ebenfalls unterste Schublade. Benimmt sich auf dem Platz und im Kabinengang daneben und stilisiert sich dann selbst als Märtyrer...


    Ach ja, falls es wirklich zu einer Sperre kommt, und Pino gegen Mainz und Dortmund fehlen sollte (wobei 3 Spiele eh übertrieben wären), hat der Schweinekopf ja letztlich sogar ein Eigentor geschossen, wenn uns ein wichtiger Mann gegen diese beiden Gegner fehlt... *Szenenapplaus*

    Der Schweinekopf hat grad ganz schön heftig losgepoltert auf Premiere. Aber selbst wenn er bespuckt wurde: angeblich ist er ja im Kabinengang auf Pino losgegangen. Also wenn man schon unbedingt nachkarten muss, dann sollten auch beide Dinge auf den Tisch !


    Btw: Pinola will sich nicht dazu äußern...

    Sehe ich auch so. Natürlich hätte er wahrscheinlich einen höheren Marktwert, wenn er sich denn in der deutschen A-Nationalmannschaft etablieren sollte; aber das ist das Problem von den Bauern.
    Hauptsache, er bringt hier weiter seine Leistung ! :fcn-dh:

    Glückwunsch !
    Ich hab zwar irgendwie damit gerechnet, dass er´s schafft; aber so viele Stimmen und dann auch noch die Niederlage der 3 "Vereinskandidaten", das ist schon herrlich ! :slightly_smiling_face: Ich freu mich jetzt schon auf die nächste JHV :slightly_smiling_face: