Beiträge von Voith

    wie lange vertrag er in bremen halt hat,wahrscheinlich.

    Trotzdem seltsam. Wenn der Vertrag mit uns endet, bräuchte man nicht “beide Vereine“ schreiben.


    Klingt für mich so, als ob noch ein paar EUR die Seiten wechseln.

    Dachte ich mir auch :/ hat er etwa im winter einen einjahresvertrag (vertragsverlängerung) mit ausstiegsklausel die nur für bremen gilt unterschrieben? 8o8o8o

    es kann also wieder richtig schön in die Stimmungsblöcke geschleust werden bis er überfüllt ist. als DK-Inhaber darf man dann wieder nicht mehr rein... DANKE für nichts...

    Als ob man das aktuell nicht auch geschafft hätte. War eine stumpfe Waffe. Siehe z.B. letzter Spieltag gegen DüDo, wo es auch oben im 9er ungewöhnlich eng wurde.

    Willst du das verhindern, müsstest du die Leute am Blockeingang mit mobilen Scannern ausstatten. Dann könnten die sehen, ob die Karten gültig oder "gesperrt, weil verloren" sind. Kostet aber halt. Und die Infrastruktur müsste dafür wahrscheinlich auch erst geschaffen werden.

    Da geb ich dir recht. Aber so ist es halt noch leichter.. ich bin gespannt wie sich das entwickelt

    es kann also wieder richtig schön in die Stimmungsblöcke geschleust werden bis er überfüllt ist. als DK-Inhaber darf man dann wieder nicht mehr rein... DANKE für nichts...

    machs gut und danke für alles! :)


    Was hat das zu bedeuten: "Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen." Wäre der Vertrag nicht eh ausgelaufen oder hatte er noch ein Jahr bei uns?

    Ich denke mal aus diesem Grund gibt es (mit Außnahme der TreuDK) für Stehplätze keine Plastikkarten mehr.


    Der 1. FC Nürnberg klopft an die Türe zur ersten Bundesliga. Es wird Zeit, dass die Nordkurve Nürnberg mal wieder Ihre Visitenkarte in den großen Stadien des Landes abgeben darf. In diesen Tagen der Hoffnung - und hoffentlich der baldigen Freude - sollte die Kurve jedoch auch einmal wieder die gemeinsame Kraft nutzen. Denken wir an die vielen Verluste der letzten Jahre - so viele geliebte Menschen wurden aus unserer Mitte gerissen. Die Aktion "Mein Herz schlägt für Nürnberg" möchte als Charity-Projekt die augenblickliche Freude und Energie rund um einen möglichen Aufstieg zum Anlass nehmen, um ein Hilfsprojekt zu unterstützen.



    Aus diesem Grund hat Martin Meinzer zusammen mit der Nürnberger Fanszene ein Lied geschrieben, welches hoffentlich den Gefühlen vieler GLUBB-Fans Ausdruck verleiht. Hier auf der Homepage "Ich bereue diese Liebe nicht" findet ihr alle Links - zum kostenlosen Download des Songs und zur unterstützten Initiative "Franken-hilft e.V." (welche ebenfalls aus der Fanszene hervorgegangen ist). Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr im Gegenzug für den kostenlosen Song ein paar Euro spenden würdet - gemeinsam können wir viel erreichen!


    https://www.ichbereuedieseliebenicht.de

    Ich werde aber nie verstehen wie man an so einem Abend auch nur einen Gedanken an den Fusionsverein verschwenden kann.

    aber war doch geil wie fast das ganze Stadion gehüpft ist, ging halt mehr um die Performance als um den Liedtext an sich..........dieses beknackte "oooooooooooooooooooooooooooooooooh....der fcn steigt wieder auf....." regt mich viel mehr auf, mein immer ich bin in der Kirche.......da sing ich lieber das ausgelutschte "...nie mehr 2. Liga...", ist wenigstens Rhyhtmus und Schmackes drin....und kein scheiss "oooooooooooooooooh ooooooooooooooh! :mrgreen:

    Mir gefällts :)

    Aktuell noch 460 Karten in der Süd vorhanden. So langsam müssten doch die Blöcke 24 und 26 mal freigeschaltet werden. Wäre in meinen Augen dämlich wenn dies nicht zeitnah geschieht....

    Der Praktikant hat sonntags frei ;)

    Wenn Kiel heute nicht gewinnt ist der Laden heute noch ausverkauft

    Naja.. danach schaut es gerade nicht wirklich aus :/ 5:1 für kiel

    weiß nicht wohin damit, aber es ist rund ums Stadion passiert.. 🤣 beim letzten Heispiel hat die Kommunale Verkehrsüberwachung Nürnberg auf Höhe der Herzogstraße 22 geblitzt 🙈 heute kam der brief.. da ist anscheinden 30 km/h 🙈😂 vielleicht bekommt ja noch jemand Post 🤣🤣