Beiträge von mk77

    Zitat von clubfan

    Oenning hat wirklich akzeptable Leistung gebracht. Aber Oenning Sprechchöre werden hoffentlich nicht angestimmt. Denn dafür braucht man nicht nur gute Leistung, sondern auch respektvolles Verhalten gegenüber den Fans. Und das hat er nicht.


    Auf was spielst du denn damit an?

    Zitat von Platzwart02

    Der Eigler war heute wirklich gut. Gelaufen ist er mal wie die Sau.


    Ich glaube der hat sich über die ganze Saison die Kondition fürs Finale aufgehoben. :wink:


    Und einen Krampf darf der heute schonmal kriegen, denn soviel läufst du in einem Monat net Pat! :lol::wink:


    Abgesehen davon geh ich mal davon aus, dass er nur Zeit schinden wollte. des hat der Boakye kurz davor auch gemacht.

    Zitat von FcnPat

    Ein vernünftiges Spiel und krampft nach 80 Minuten. Unfassbar! nicht mal Luft für 90 Minuten Profi Fußball. Ansonsten mal was brauchbares Angeboten. Wenns um die Kohle geht, hoppeln sie auf einmal.......


    :roll: War ja klar, dass man wieder was findet um ihn schlecht zu reden.

    Zitat von Zarate_66

    heute einwandfrei .....


    Hätte sich ja fast die 5. Gelbe geholt in der ersten Halbzeit. Dann hätts aber Ärger gegeben... :smiling_face_with_horns::twisted:


    Aber so musss man mal wieder sagen: Der Fels in der Brandung (neben Pino)!!! :fahne::fahne::fahne:


    Klassenerhalt? Wohl in der euphorie schon ein paar Bierchen zuviel geleert oder was? :wink:


    Aber zum Pino: So lieben wir Dich. Das ist unser Pino!!!!


    :fahne:

    Vor allem in der zweiten Halbzeit unheimlich engagiert. Wenn selbst diesem Flachpfeifenkommentator aufgefallen ist, dass er unheimlich viele Wege gegangen ist....
    Und das Tor war im Stile eines echten Strafraumstürmers!! Der Aufwärtstrend bei ihm (seit dem Rostock-Spiel) setzt sich fort. Wurde zwar oft zurecht kritisiert, aber die Art und Weise wie ihm hier teilweise zugesetzt wurde war unter aller Sau. Umso mehr freu ich mich heut für ihn!!


    :fahne:

    Ich denke Bader wird den Messi-Transfer am Sonntag nach dem Aufstieg verkünden. Nach dem gestrigen Sieg von Barca sind die letzten Voraussetzungen erfüllt. Er hat jetzt alles erreicht und will nun den größten Traditionsverein zu neunen Höhenflügen verhelfen. Oder glaubt hier jemand wirklich ernsthaft, dass er nur seinen Freund Enzo besuchen wollte, als er letzte Woche in Nürnberg war? :lol:

    Zitat von ninaahhh


    Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei: Das das so ist, das 3 Euro auf den Preis draufgeschlagen wurde, das hab ich schon verstanden. Nur das warum wird mir noch immer net so klar.


    Der Grund warum ein Aufschlag gemacht wird ist doch offensichtlich: Man könnte den Preis sogar nochmal um 10 Euro erhöhen und hätte trotzdem ein Stadion mit 100.000 Menschen vollbekommen. Die Preiserhöhung ist eben eine abgemilderte Form von Angebot und Nachfrage. Wenn sich dadurch jemand abgezockt fühlt ist das sein gutes Recht.


    Meine Meinung dazu ist:


    Es ist völlig legitim, dass der Verein dieses Spiel nutzt um zusätzlichen Einnahmen zu generieren. Wir sind schließlich nicht Hoffenheim und bekommen das Geld in den Allerwertesten geschoben. Es wäre sogar grob fahrlässig wenn man darauf verzichtet hätte.

    Zitat von Powerbag

    dass kein guter spieler beim club unterschreibt wenn wir nicht aufsteigen ist doch völliger Quatsch!
    Wenn das scouting funktioniert findet man immer Verstärkungen für einen ambitionierten Zweitligisten - aber da müssen die Herren Scouts halt auch mal ihren Arsch von der Couch erheben und mal auf Osteuropa- oder Brasilien-Tour gehen und nicht nur abwarten was die Spielerberater so für Ladenhüter anbieten.


    Und genau so ein Quatsch ist dass wir unbedingt Broich erstmal ne Chance geben MÜSSEN!
    Wir müssen gar nix - und schon gleich müssen wir nicht Spielern ne Chance geben die mehrfach bei Vereinen die auf unserer Augenhöhe sind gescheitert sind!!!!
    Wir sind kein Wohltätigkeitsinstitut oder Auffangbecken für gescheiterte Fußballer!


    Natürlich macht es einen himmelweiten Unterschied, ob man erste oder zweite Liga spielt. Deswegen werden die eigentlichen Aktivitäten auf dem Transfermarkt beginnen, wenn das Spiel am Sonntag rum ist. Kann ja sein, dass schon Kontakt zu einigen Kandidaten besteht.


    Mit dem Satz, dass man ihm ne Chance geben soll, habe ich nicht den Verein sondern die Fans gemeint. Wenn der Oenning meint, dass ihm der Broich weiterhilft, dann vertrau ich ihm einfach mal mehr, als so manchem selbsternannten Fußballexperten hier im Forum. Aber du kannst ihn ja bei seinem ersten Einsatz im Club Trikot ja gleich mal auspfeifen, weil er sich dieses Jahr in Köln nicht durchgesetzt hat. :roll:


    Abgesehen davon, dass diese Spieler wenn dann nur auf Wunsch oder mit Zustimmung vom Trainer kommen werden, so muss man doch mal klarstellen, dass die gewünschten Krachertransfers wenn überhaupt erst dann realisiert werden können wenn wir aufgestiegen sind. Kein guter Spieler unterschreibt beim Club, bevor er nicht weiß, dass wir erste Liga spielen werden!!! Also abwarten was noch passiert. Da wird sich noch einiges tun, wenn wir (hoffentlich) am Sonntag aufgestiegen sind.


    Außerdem sollte man dem Broich erst mal eine Chance geben, bevor man hier auf ihn einhaut. Auch wenn es vielen Leuten in diesem Forum Spaß zu machen scheint (ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen) alles madig und schlecht zu reden. Bei manchen glaub ich sogar, dass sie sich darüber ärgern, dass wir doch noch die Releagtion geschafft haben.

    Zitat von roland_franken

    sehr seltsam, daß auf einmal Auer von Aachen auch die gleiche Anzahl an Toren geschossen hat. Letzten Spieltag lag er doch noch einen hinter Mintal und den Duisburger und hat auch gestern nur ein Tor geschossen.


    In den Medien wurde gestern nur von zwei Torschützenkönigen immer wieder kommuniziert......und heute steht Auer bei der DFL mit drinnen.


    Oder täusche ich mich.....????


    Auer war letzte Woche auch schon gleichauf mit Mintal und Makiadi. Der hat den Ausgleich gegen 60 geschossen.

    Zitat von SabrinaGoellner

    mich würde mal interessieren, was rauskommt, wenn der Vidosic für den Eigler spielt; bis auf den Schuss der drin war, hat man vom Eigler heute nichts gesehen ... ausser Gemaule gegen die eigenen Leut, wenn der Ball zu stiel war oder er nicht hinkam


    Wenn du das wirklich ernst meinst, will ich mal hoffen, dass du nach dem 1:0 schon an der Stadionkasse angestanden hast - denn sonst müsste man dir eine akute Sehschwäche unterstellen. Aber Hauptsache immer drauf haun auf den Eigler. :roll:
    Bin weiß gott kein Fan von ihm - aber wenn man nur ein bißchen Ahnung von Fussball hat, dann hat man gesehen, dass er heute richtig gut war. Ständig anspielbar, immer in Bewegung und auch noch mit schönen Pässen. Eigler war heute einer der besten auf dem Platz!

    Javier Pinola: „Die Saison ist vorbei, wir haben jetzt noch zwei Finalspiele vor uns. Wir müssen eine Woche länger spielen und Gas geben. Wir wollen beide Spiele gewinnen, um wieder 1. Liga zu spielen – das ist unsere Motivation. Die Chancen stehen 50/50, aber wir sind Nürnberg!“


    :lol: Soll uns der letzte Satz jetzt beruhigen, oder was? :wink:


    Heute mal wieder bärenstark in den Zweikämpfen. Man hat in den letzten Spielen auch irgendwie nie Angst bekommen, dass er sich ne gelbe Karte einfangen könnte.

    Glückwunsch Marek!! :fahne:


    Du weißt aber hoffentlich auch noch, was du das letzte Mal hast folgen lassen, als du geteilter Zweitligatorschützenkönig warst. :wink:

    Hat echt nen erfrischenden eindruck gemacht. Hing natürlich auch damit zusammen, dass er so richtig gekämpft hat und nach jedem Ball gegrätscht ist, während der Rest (verständlicherweise) schon auf Sparflamme gespielt hat. Aber is ja auch gut, dass er sich zeigen will.

    Eins seiner besten Spiele für den Club. Nicht nur wegen dem Tor. War ständig anspielbar, hat geackert und auch schöne Pässe gespielt. Wenn er so in der Relegation auftritt kann er noch ganz wichtig werden.

    Zitat von TZRacing

    Kroos wurde wegerm Pokalfinale nicht nominiert. Baumjohann wegen einer möglichen Relegation mit Gladbach.


    Glaube nicht, dass das ein Grund sein kann. Wenn es danach geht hätte er Frantz ja erst Recht nicht nominieren dürfen, weil wir ja mit viel größerer Wahrscheinlichkeit in die Relegation müssen als Gladbach. Außerdem hat er ja Marin auch nominiert. Und das Pokalfinale kann auch kein Grund sein, weil sowohl Castro als auch Boenisch und Özil nominiert sind.