Beiträge von 1973er

    Ändert halt aber nichts daran, dass der Prozess, wie er jetzt seit eineinhalb Wochen abläuft, NOCH NICHT so unnormal nicht ist.

    Normal hätte es so zu laufen:


    AR-Sprecher tritt vor Presse:


    "Neuer Sportvorstand ab 01.08.2020 wird Herr XY, schönen Tag noch!"


    Das unwürdige Geeier in aller Öffentlichkeit hat mit normal nix zu tun,

    ... okay beim Club vielleicht schon.

    Brauchen beide da weil es am Ende ein Torwandschiessen gibt, falls man sich nicht einig wird.

    Im Sommer 2019 war der Wechsel zum HSV aus sportlichen Gründen schon nachvollziehbar, Kader der mit allem was in Liga II gut und teuer war verstärkt wurde,

    Hecking als Trainer, dem zuzutrauen war den Laden in den Griff zu kriegen.

    Das war schon noch ein Stück was anderes als unser Zweijahresplan.


    Und das Geld hat sicher auch gepasst und der Fisch ist frischer....

    Also in Heckings letztem Jahr war in der Vorrunde ein gewisser Sebastian Polter, der im AUgenblick auf Vereinssuche ist, bei ihm in der 1 Liga Stammspieler. Der wäre für mich mit seinen 29 Jahren und seinem AUftreten auf dem Platz genau die Art Spieler der andere auch mitreißt und uns dringend fehlt.

    Finde Polter jetzt zwar nicht unbedingt einen Sympathieträger aber sonst hast Du recht.

    Jetzt noch Bonuspunkte für jedes reingewürgte Kulmbacher (2) und vorher

    Tucher (200) und ich sage... DEAL!

    Iago78 Bei allem verständlichen Frust über die derzeitige missliche Lage und dem offenkundigen Fehlgriff Palikuca, die Aussage von Grethlein, dass sie nicht die fachliche Qualifikation haben jmd auszusuchen, das bezog sich damals auf den Trainer, nicht auf den Vorstand, oder irre ich mich da so sehr?

    Kann auch sein, ich dachte es wäre auf den Sportvorstand bezogen.

    Dass es für die Auswahl eines SV auch nicht reicht haben sie dann ja

    ein paar Wochen später eindrucksvoll bestätigt.