Beiträge von Matthias77

    [

    Zitat von soerenrudi

    " ... Hat in den letzten Jahre NIX aber rein GAR NIX richtig gemacht, ... "


    Diese Behauptung ist richtig zu stellen, auch um den Menschen in Hannover ein Fünkchen der Hoffnung zu senden.


    Herr Bornemann hat bei seinem Amtsantritt am Valznerweiher den ehem. Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit
    gelobt. Der Schreibtisch von B. war mustergültig ausgeräumt und wurde pi­co­bel­lo hinterlassen.

    Chef-Trainer als Beifahrer für eine
    Irrfahrt durch Fußball-Deutschland
    w i e d e r dringend gesucht:


    Von der Spree
    martinbader-DW-Sport-Fuerth.jpg
    bis an die Leine
    260x195_rJtmFr3RHg.jpeg
    Sie brauchen sich gar nicht zu
    verstecken, ich finde Sie doch !

    Noch besser:


    " ... Der „Kicker“ berichtet derweil von einer Spur, die zu Holger Stanislawski führt.
    Der Ex-Coach des FC St. Pauli, der seit seinem Rücktritt im Mai 2013 beim 1. FC Köln
    nicht mehr als Trainer tätig war und aktuell einen Supermarkt in Hamburg leitet, war
    vor eineinhalb Jahren mit dem 1. FC Nürnberg und dessen damaligem Sportvorstand
    Martin Bader schon so gut wie einig, ehe die Gespräche doch noch platzten. ..."

    Aus:http://www.fussballinfo.net/20…sesten-trainerkandidaten/


    Man könnte vor sich hin summen: Das Karussell dreht sich immer rund herum ...

    [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    " ... mit einem Sieg gegen den Ersten Hessen Kassel von 4 auf 1 springen konnte.....aber nur mit einem Sieg,
    sonst wäre es vorbei gewesen. Das tat sie durch einen 2:0 Sieg, der kurz vor Schluß durch Thomas Brunner
    manifestiert wurde ! Das war Drama pur ! "


    Danke für die lebendige Erinnerung Hamburger. Da war ich mit meinem Vater auch im Städt. Stadion.
    Das Röhren u. die Anfeuerung im alten Stadion bleibt als bleibende Erinnerung im Gedächtnis. Da stand
    und tobte das ganze Stadion, zu geil.

    [

    Zitat von club_forever

    " Bader plant schon den Kader für die nächste Saison. ... "


    "Ich bin da wat am planen dran,
    ... ich kenn mich da aus ... ,
    "Lapptopp"... , zu tragen ... ,
    modern, ich kenn mich da aus ! "
    127444_800.jpg
    Rette sich wer kann, Frauen und
    Kinder zuerst, Leine los !

    Zitat von phantomias

    [


    Immerhin, wenn man bedenkt, dass wir momentan mit jedem cent rechnen müssen. Auf die jahre addiert sich das dann schon.


    Hast Du Dir das Kalulieren vom Woy abgeschaut ?


    Wie kann kann sich etwas addieren, falls die benannten Mitgliedsbeiträge gerade reichen sollten,
    um ein FCN-Blättchen ein paar im Jahr herauszubringen und eine Versammlung zu organisieren ?


    Die Einnahmen vom "Wörschtelverkauf" und die Getränke ?

    B.`s Taktik zum Joberhaltungsversuch bei H96 ist zumindest augenfällig.


    Er hat sich seit Oktober 2015 nie hinter die Mannschaft gestellt. Mittlerweile offensiv distanziert,
    er habe diese auch nicht zusammengestellt. Diese Haltung ist für einen Geschäftsführer ein derbe
    Frechheit !


    Im neu aufzubauenden NLZ sieht er eine kleine Chance sich zu positionieren. Der Nachwuchsbereich
    von H96 sei nicht vorzeigbar, es gilt gewaltige Aufbauarbeit zu leisten; er bringe großen Erfahrung
    und Erfolge bei der Jugendarbeit aus Nürnberg mit.


    Ein bißchen Muffe hat er möglicherweise von Trainer Schaaf. Er wird umgarnt, Vertragsverlängerung
    auch für Liga 2 angeboten, andererseits würde ich gerne Klartext von Herrn Schaaf über B. hören.


    Das Verhältnis zu Herrn Kind ist etwas unklar. Innerlich sind beide sicherlich längstens voneinander
    abgerückt. B. weiß genau, daß Herr Kind zeitnah zumindest in die Teildemontage kommt und es ihn
    als Bauernopfer wegfegt.

    Geht nicht so hart mit ihm ins Gericht. Denke ich an den Steinhagel auf die Clubfans 2007,
    zzgl. ein paar Vorurteilen bzw. Stereotypen über Bukarest, darf ich im Brustton der Überzeu-
    gung sagen:


    "Der Dimo mit seinem "Style" bzw. Äußeren, paßt in diese Stadt !"

    Interessant festzustellen, wie das Thema Stadion weiterhin die Anhänger emotionalisiert. Wie in der Vergangenheit leidvoll erfahren,
    sollten sich die CLUB-Fans weder instrumentalisieren lassen, noch sich selber zerfleischen.


    Es gibt kaum Wunder oder Luftschlösser. Solidität u. Stabilität im Verein 1.FC Nürnberg, einhergehend mit sportlichem Erfolg u. stark
    gestiegenem Zuschauerinteresse, sind die wichtigsten Indizes für ein neues Stadionkonzept. Nach Erfüllung dieser wichtigen Voraus-
    setzungen, kommt die Planung, die Finanzierung leitet sich logisch durch den gesteigerten Zuschauerzuspruch und die höheren Ein-
    nahmen aus dem sportlichen Erfolg ab.


    Wie von Herrn Meeske betont, braucht es dazu Zeit u. die Geduld der Anhänger. Neben jahrelanger Bundesligazugehörigkeit ist Können
    und Kompetenz im Verein unabdingbar. Fachwissen u. sportlicher Erfolg scheinen gerade am Valznerweiher wie ein kleines Plänzchen zu
    sprießen. Dieses erste Grün zu hegen, bedarf unseres Engagements, nämlich die Mannschaft und den Verein zu unterstützen. In ein paar
    Jahren kann aus diesen vielen kleinen Schritten, ein großer Wurf werden.

    [

    Zitat von Altmeister

    " ... Man beachte, wie Bader damals noch aussah und wie fertig er heute ist... "


    Beim CLUB konnte "Mader" auch den rot-schwarzen Wirtskörper aussaugen,
    das macht die Wangen lebendig rötlich. Als Relikt blieb eine leere, rissige
    u. pergamentartige Luftblase am Valznerweiher zurück.

    [

    Zitat von Misterfcn

    " das meeske das thema derart deutlich ad acta legt, hätte ich nicht erwartet... "


    Waaaas ? Herrjeh !


    Die Planungen und die Konzepterstellung waren doch angeblich fertig, bestimmt auch richtig teuer.
    Groschenhirn Woy-Woy sprach doch von einer "Roten Wand" und warf bunte Bilder an die JHV-Wände.


    Jetzt soll alles vorbei sein ?


    Gibt es keine Rettung ?


    Müssen wir alle sterben ?

    Sehr geile Vorbereitung zu Deinem, ich betone zu Deinem Tor !


    Paß auf Burgstaller, der läuft und fummelt a weng, ein Gegenspieler paßt auf Dich zurück und Du packst die Kanone aus.


    Irgendwie ein Tor mit Vorbereitung über die Bande, sehr fein.